Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 92 Antworten
und wurde 11.392 mal aufgerufen
 ÜBER-REGIONAL
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Chinook Offline



Beiträge: 85

26.02.2013 16:17
#41 RE: Canadierfest an der Naab 2013 Antworten

Befahren mit einem Camper wird geduldet soweit man den befestigten Weg nicht verlässt. Also auf die Zeltwiese drauf
ist nicht gestattet. Es kann dann natürlich passieren das Du etwas abseits vom allgemeinen Geschehen wohnst und Du auf gelegendliche Besucher angewiesen bist. Die Anzahl der Besucher jedoch kannst Du mit etwas Geschick und den dafür notwendigen Lockmitteln erheblich steigern.

Viele Grüße

Roland


martinaundflorian Offline



Beiträge: 499

26.02.2013 21:52
#42 RE: Canadierfest an der Naab 2013 Antworten

Wir stehen immer etwas am Rand der befestigten Wege so dass Jägerzaun, Gartenzwerge und Terasse auf der Wiese zu stehen kommen. Das Klappt normalerweise recht ordentlich und gibt keine Schimpfe.

--------------------------------------------------
Keep the open side up!


sputnik Offline




Beiträge: 2.786

26.02.2013 22:29
#43 RE: Canadierfest an der Naab 2013 Antworten

Danke für die Infos. Dann habe ich ja beide Möglichkeiten und kann mich kurzfristig je nach Wetter entscheiden.
Ich zelte recht gerne, habe jetzt aber auch ganz frisch den Bus, den ich unbedingt ausprobieren möchte.

@ Roland: genügt es als Lockmittel, wenn ich dir ein Bier in den Kühlschrank stelle?

Gruß, Stefan
__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß'


Chinook Offline



Beiträge: 85

27.02.2013 16:22
#44 RE: Canadierfest an der Naab 2013 Antworten

Im Kühlschrank hilft`s mir nix !

Gruß Roland


sputnik Offline




Beiträge: 2.786

18.03.2013 20:18
#45 RE: Canadierfest an der Naab 2013 Antworten

Hallo,

muß man sich zum Canadierfest eigentlich anmelden? Ich find da nix dazu.

Gruß, Stefan
__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß'


georg.boehner Offline



Beiträge: 423

18.03.2013 23:38
#46 RE: Canadierfest an der Naab 2013 Antworten

Hola,
Schau mal hier
Link zu Anmeldung

Also am besten kurze Email an Hans ( mit dem Hinweis, ob man am Samstag für das Chilli eingeplant werden soll)
hl@dasKanu.de

Gruß Georg ( werde kommen und bin auch schon angemeldet)


sputnik Offline




Beiträge: 2.786

19.03.2013 07:49
#47 RE: Canadierfest an der Naab 2013 Antworten

Danke Georg,

mir war entgangen, daß es ein zweites Posting zu dem Treffen gibt.
Die mail mit Anmeldung ist unterwegs.

Gruß, Stefan
__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß'


georg.boehner Offline



Beiträge: 423

19.03.2013 22:37
#48 RE: Canadierfest an der Naab 2013 Antworten

Hola Stefan,

dafür ist das Forum ja da.

Kannst mir ja auch ein Bier in den Kühlschrank stellen


Gruss Georg


tini Offline




Beiträge: 19

21.03.2013 09:00
#49 RE: Canadierfest an der Naab 2013 Antworten

Wir kommen auch, aber erst am Samstag und bleiben ist Sonntag.
Darf ich da auch mein Kajak mitbringen, oder wollt ihr nur Canadier sehen?


martinaundflorian Offline



Beiträge: 499

21.03.2013 12:44
#50 RE: Canadierfest an der Naab 2013 Antworten

Servus,

Kajakfahrer hatten wir noch nie, sie werden aber weder gehängt, geteert, gefedert oder ge4teilt (normalerweise). Eventuell trauen sich dieses Jahr noch ein paar andere.
Solltet Ihr Chili wollen (Samstag Abend vor dem Vortrag) dann bitte noch mal melden damit wir wissen für wie viele Leut gekocht werden muss.

Gruß
Florian

--------------------------------------------------
Keep the open side up!


tini Offline




Beiträge: 19

22.03.2013 09:34
#51 RE: Canadierfest an der Naab 2013 Antworten

Chilli hätten wir gerne 3 Portionen.

Naja, ich werde es mir noch überlegen, ob ich wirklich mein Kajak mitbringe, nicht dass ihr es euch mit dem Teeren und Federn nochmal überlegt. Andererseits glaube ich kaum, dass mein Mann sich freut, wenn er mich auch noch im Canadier mitnehmen muss.

Bringt eigentlich noch jemand Kinder mit?
Wir bringen unsere 5-jährige Tochter mit, die freut sich schon riesig darauf.


georg.boehner Offline



Beiträge: 423

22.03.2013 20:21
#52 RE: Canadierfest an der Naab 2013 Antworten

Hallo Tini,

auch wir bringen unsere Tochter mit.
(ist dann zwar erst 16 Monate alt, hat ihre ersten Nächte im Tipi bereits letztes Jahr hinter sich gebrach. Dieses Jahr soll sie dann mit ins Boot).




Gruss Georg


Chinook Offline



Beiträge: 85

05.04.2013 08:47
#53 RE: Canadierfest an der Naab 2013 Antworten

Noch 25 Tage und der Frühling soll auch kommen.
Bis bald, Gruß Roland


georg.boehner Offline



Beiträge: 423

12.04.2013 20:44
#54 RE: Canadierfest an der Naab 2013 Antworten

Ich habe heute die Sonne gesehen, wird also doch Frühling.

Nach der Schneeschmelze machen wir uns auf dem Weg und treffen uns an der Naab.


Gruß Georg


DonauElch Offline




Beiträge: 125

14.04.2013 11:25
#55 RE: Canadierfest an der Naab 2013 Antworten

Vorab das Programm und die aktuellen Tourenvorschläge fürs Canadiertreffen an der Naab, auf der Seite vom Hans.
http://daskanu.de/canadierfest_2013.htm#geplante_Touren_

Das Canadiertreffen ist eine private Veranstaltung. Jeder haftet für sich selber.

Es werden sich sicherlich wieder einzelne Grüppchen bilden, so dass nicht nur ein Tourenvorschlag gefahren wird.

Gruß
Jochen


absolut canoe Offline




Beiträge: 1.834

18.04.2013 14:17
#56 RE: Canadierfest an der Naab 2013 Antworten

bitte mal in den Kommerziellen Teil schauen -
Angebote für das Treffen.....


Chinook Offline



Beiträge: 85

21.04.2013 17:30
#57 RE: Canadierfest an der Naab 2013 Antworten

Noch 10 Tage und der Frühling ist bereits da.

Gruß Roland


absolut canoe Offline




Beiträge: 1.834

22.04.2013 14:26
#58 RE: Canadierfest an der Naab 2013 MFG Antworten

moin
der lange Weg ist langweilig......

edit
Platz ist vergeben....


sputnik Offline




Beiträge: 2.786

22.04.2013 15:42
#59 RE: Canadierfest an der Naab 2013 MFG Antworten

Zitat von absolut canoe im Beitrag #58
moin
der lange Weg ist langweilig......


Och menno! Das heißt, aus meinem Wunsch, den ich hier auf Seite 2 geäußert habe, wird nichts? Jetzt wollte ich
mir gerade eine weitere Speicherkarte für den Fotoapparat kaufen

Übrigens campiere ich in Zukunft nur noch in Luv von Rentierfellbesitzern. Beim GOC-Treffen war mein Steak auf
einmal voller Rentierhaare, weil jemand gemeint hat, er müsse sein Rentierfell ausschütteln

Schaffelle hast du keine? Nordheide = Heidschnucken? Ein weiteres Schaffell könnte ich gebrauchen. Oh, OT, weil
kommerziell. Antwort bitte ber PN

Gruß, Stefan
__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß'


georg.boehner Offline



Beiträge: 423

22.04.2013 23:03
#60 RE: Canadierfest an der Naab 2013 MFG Antworten

Holla,

die erste Testfahrt mit Familie war gestern. Alles gut gelaufen und meine kleine kann schon mit dem Paddel umgehen (oder es wenigstens ins Wasser halten)
Also alles gerüstet für das Treffen. Und Hans muss sich jetzt nur um das Wetter kümmern....



P.S.
Wann wird der Camping-Platz eigentlich geöffnet?
Wir würden nämlich gerne schon am 1 Mai kommen. Ist da schon jemand vor Ort?



Gruss Georg


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung