Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 92 Antworten
und wurde 9.787 mal aufgerufen
 Paddelpartner, Treffen, Termine - überregional
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
DonauElch Offline




Beiträge: 92

03.02.2013 09:32
#31 RE: Canadierfest an der Naab 2013 antworten

....stimmt Hans.

Schön ist´s an der Naab.

(Bilder vom Februar 2011)

Angefügte Bilder:
100_1393.jpg   100_1363.jpg   100_1371.jpg  
Als Diashow anzeigen
Chinook Offline



Beiträge: 62

03.02.2013 09:44
#32 RE: Canadierfest an der Naab 2013 antworten

Das kann ich nur bestätigen. In Kallmünz gibt es einiges zu entdecken !!!!
Gruß Roland

Angefügte Bilder:
0803.JPG   0805.JPG   0807.JPG   0809.JPG  
Als Diashow anzeigen
Aquila Offline



Beiträge: 3

03.02.2013 19:51
#33 RE: Canadierfest an der Naab 2013 antworten

Hallo Martina,

beim Chili-con-carne sind wir gerne mit dabei, plane mal 2 Portionen für uns mit ein.
Und wenn Du das stilgerecht überm Holzfeuer zubereiten oder auch nur
warmhalten willst, bringe ich extra einige "Scheidl" Holz mit.
Ansonsten freuen wir uns schon sehr auf das Treffen und sind
voraussichtlich schon ab 1. oder 2. vor Ort.

Servus
Paul + Regina

DonauElch Offline




Beiträge: 92

11.02.2013 07:26
#34 RE: Canadierfest an der Naab 2013 antworten

...was werden heuer am Canadiertreffen für Touren geplant, Hans?

Die Naab, die Vils?
Das Marienthal am Regen wär vielleicht auch mal was?
Man müsste halt die knapp 30km Autofahrt nach Nittenau zur
Einsetzstelle in Kauf nehmen!!

Gruß
Jochen

little big man Offline




Beiträge: 290

19.02.2013 21:04
#35 RE: Canadierfest an der Naab 2013 antworten

Moinsen,
seit heute ist es amtlich !
1 x Chili con Carne für Nobbi bitte !
wenn mir bis dahin nicht der Himmel auf den Kopf gefallen ist ....
lG,Nobbi

Gott schuf zwar die Zeit,
aber von Eile hat er nichts gesagt "
(nordische Weisheit)

Chinook Offline



Beiträge: 62

20.02.2013 09:17
#36 RE: Canadierfest an der Naab 2013 antworten

Wir freuen uns !!
Grüße aus der Oberpfalz

Roland

Donaumike Offline




Beiträge: 993

20.02.2013 11:51
#37 RE: Canadierfest an der Naab 2013 antworten

Hallo,
ich melde mich auch zum Canadierfest an, ohne oder mit Canadier, das wird sich noch ergeben.

@ Chili con Carne Köchin / Koch
Bitte eine Portion für Mike

@ Teilnehmer des „Sägecontest“
Beim Sägecontest möchte ich auch gerne teilnehmen. Meine ältere aber neuwertige Oregon Handsäge, Made in USA mit Holzgriff gegen Bahco Laplandar und Silky Gomboy.

@ martinaundflorian
Anmeldung Mike für Grand Canyon Vortrag
&
Vorschlag: Wurfsackzielwerfen !
Für diejenigen dies mögen wäre das eine Gelegenheit zum üben und ich möchte ja auch beweisen was ich mit dem von euch erworbenen Wurfsack so zaubern kann.

Grüße, Mike

martinaundflorian Offline



Beiträge: 490

20.02.2013 19:50
#38 RE: Canadierfest an der Naab 2013 antworten

Servus zusammen,

Ein Zielwerfen können wir gerne machen, sowas ist immer sinnvoll. Das haben wir die letzten Male vernachlässigt, hatten wir aber schon mal, siehe Axels Blog:
http://paddelblog.blogspot.de/2009/05/ca...-abschluss.html

Also schon mal üben, gerne können wir vorher einen kleinen Workshop zum Thema machen, vielleicht eine halbe oder eine Stunde und das Zielwerfen zum Abschluss. Wer hätte daran Interesse? Sonntag Vormittag vielleicht...

Schönen Abend
Florian

--------------------------------------------------
Keep the open side up!

sputnik Offline




Beiträge: 2.005

20.02.2013 19:53
#39 RE: Canadierfest an der Naab 2013 antworten

Zitat von martinaundflorian im Beitrag #38
.....

Also schon mal üben, gerne können wir vorher einen kleinen Workshop zum Thema machen, vielleicht eine halbe Sunde oder eine Stunde und das Zielwerfen zum Abschluss. Wer hätte daran Interesse? Sonntag Vormittag vielleicht...

Schönen Abend
Florian


Erster

Gruß, Stefan
__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß'

sputnik Offline




Beiträge: 2.005

26.02.2013 06:53
#40 RE: Canadierfest an der Naab 2013 antworten

logistische Frage: darf man auf den Zeltplatz auch mit einem Busle drauffahren, oder ist der nur für Zelte?

Gruß, Stefan
__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß'

Chinook Offline



Beiträge: 62

26.02.2013 16:17
#41 RE: Canadierfest an der Naab 2013 antworten

Befahren mit einem Camper wird geduldet soweit man den befestigten Weg nicht verlässt. Also auf die Zeltwiese drauf
ist nicht gestattet. Es kann dann natürlich passieren das Du etwas abseits vom allgemeinen Geschehen wohnst und Du auf gelegendliche Besucher angewiesen bist. Die Anzahl der Besucher jedoch kannst Du mit etwas Geschick und den dafür notwendigen Lockmitteln erheblich steigern.

Viele Grüße

Roland

martinaundflorian Offline



Beiträge: 490

26.02.2013 21:52
#42 RE: Canadierfest an der Naab 2013 antworten

Wir stehen immer etwas am Rand der befestigten Wege so dass Jägerzaun, Gartenzwerge und Terasse auf der Wiese zu stehen kommen. Das Klappt normalerweise recht ordentlich und gibt keine Schimpfe.

--------------------------------------------------
Keep the open side up!

sputnik Offline




Beiträge: 2.005

26.02.2013 22:29
#43 RE: Canadierfest an der Naab 2013 antworten

Danke für die Infos. Dann habe ich ja beide Möglichkeiten und kann mich kurzfristig je nach Wetter entscheiden.
Ich zelte recht gerne, habe jetzt aber auch ganz frisch den Bus, den ich unbedingt ausprobieren möchte.

@ Roland: genügt es als Lockmittel, wenn ich dir ein Bier in den Kühlschrank stelle?

Gruß, Stefan
__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß'

Chinook Offline



Beiträge: 62

27.02.2013 16:22
#44 RE: Canadierfest an der Naab 2013 antworten

Im Kühlschrank hilft`s mir nix !

Gruß Roland

sputnik Offline




Beiträge: 2.005

18.03.2013 20:18
#45 RE: Canadierfest an der Naab 2013 antworten

Hallo,

muß man sich zum Canadierfest eigentlich anmelden? Ich find da nix dazu.

Gruß, Stefan
__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß'

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule