Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 92 Antworten
und wurde 9.787 mal aufgerufen
 Paddelpartner, Treffen, Termine - überregional
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
absolut canoe Offline




Beiträge: 1.361

09.01.2013 16:26
#16 RE: Canadierfest an der Naab 2013 antworten

einen???
wenn jemand kocht, bringe ich einen großen extra mit, ansonsten bringe ich die neue Kollektion der Petromax
dutch oven mit und wenn es erlaubt ist, könnt Ihr ja hier eure besonderen Wünsche äußern, dann kann ich ge-
zielt den Galaxy voll machen -

sputnik Offline




Beiträge: 2.005

09.01.2013 16:30
#17 RE: Canadierfest an der Naab 2013 antworten

Zitat von absolut canoe im Beitrag #16
.... könnt Ihr ja hier eure besonderen Wünsche äußern, dann kann ich ge-
zielt den Galaxy voll machen -


Könntest du die Dame vom Rentierfellfoto mitbringen?

Gruß, Stefan
__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß'

martinaundflorian Offline



Beiträge: 490

15.01.2013 21:59
#18 RE: Canadierfest an der Naab 2013 antworten

Servus,
Wir kochen am Samstag für alle die uns entweder hier oder bei Hans Lengdobler (www.daskanu.de) Bescheid sagen.
Auf besonderen Wunsch gibt es Chili con Carne!
lg Martina

--------------------------------------------------
Keep the open side up!

sputnik Offline




Beiträge: 2.005

16.01.2013 19:16
#19 RE: Canadierfest an der Naab 2013 antworten

Zitat von martinaundflorian im Beitrag #18
Servus,
Wir kochen am Samstag für alle die uns entweder hier oder bei Hans Lengdobler (www.daskanu.de) Bescheid sagen.
Auf besonderen Wunsch gibt es Chili con Carne!
lg Martina



Das ist mal eine leckere Ankündigung . Ist das Chili für mittags oder abends geplant?

Gruß, Stefan
__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß'

martinaundflorian Offline



Beiträge: 490

16.01.2013 23:08
#20 RE: Canadierfest an der Naab 2013 antworten

Für Abens, ich denke Mittags sind einige beim Bootfahren unterwegs.
Lg Martina

--------------------------------------------------
Keep the open side up!

sputnik Offline




Beiträge: 2.005

17.01.2013 14:52
#21 RE: Canadierfest an der Naab 2013 antworten

Darum hatte ich vorsichtshalber gefragt.
Also, dann melde ich mich mal für zwei Portionen an.

Gruß, Stefan
__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß'

martinaundflorian Offline



Beiträge: 490

23.01.2013 14:39
#22 RE: Canadierfest an der Naab 2013 antworten

Und nach dem Essen zur Verdauung:



cu
Florian

--------------------------------------------------
Keep the open side up!

absolut canoe Offline




Beiträge: 1.361

23.01.2013 16:02
#23 RE: Canadierfest an der Naab 2013 antworten

dann melde ich mich auch für eine Portion chilli con carne an

Kanuhans Offline




Beiträge: 74

27.01.2013 13:44
#24 RE: Canadierfest an der Naab 2013 antworten

"Aber leider gibt es ja in Kallmünz keine Villa Murano"

In Kallmünz gibt es hervorragende Lokale. Und der Ort ist sogar mit dem Kanu in etwa 10 min. zu erreichen.

Paddelgruß Hans

Chinook Offline



Beiträge: 62

27.01.2013 14:04
#25 RE: Canadierfest an der Naab 2013 antworten

Ausserdem hat die " Villa Murano " seit 01.01.2013 geschlossen. Man munkelt, die Verhandlungen zum neuen Pachtvertrag sind gescheitert ????

Gruß Roland

DonauElch Offline




Beiträge: 92

28.01.2013 07:10
#26 RE: Canadierfest an der Naab 2013 antworten

Servus,

natürlich gehts heuer wieder zum Canadiertreffen an die Naab.

Ich melde uns auch gleich für 2,5 Portionen Chili an.
Die halbe Portion bitte fürs Fläschchen püriert. :-))

Gruß
Jochen

sputnik Offline




Beiträge: 2.005

28.01.2013 10:41
#27 RE: Canadierfest an der Naab 2013 antworten

@ Albert: um den Faltsägenfred nicht unnötig zu zerquasseln die Frage hier. Bringst du bitte deine Silky GOMBOY
mit? Ich habe mir kürzlich die Bahco Laplandar gekauft und freu mich auf einen Sägekontest
Ernsthaft, weil ich sonst keine Vergleichsmöglichkeit habe, wäre es schön, die Gomboy in natura zu sehen.

Gruß, Stefan
__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß'

absolut canoe Offline




Beiträge: 1.361

28.01.2013 11:11
#28 RE: Canadierfest an der Naab 2013 antworten

moin
ich bringe gomboy mit - Verkaufsware neu
zum Testen den bigboy

georg.boehner Offline



Beiträge: 305

28.01.2013 19:51
#29 RE: Canadierfest an der Naab 2013 antworten

Hallo Hans,

das mit der Villa Murano war mehr oder weniger Spaß.

Am Murner See waren wir meistens bis Montag morgen und haben uns zum Abschluss dort das Frühstücksmenü/Brunch gegönnt. (Aber auch für das schnelle, gekühlte Bier oder den Cocktail zwischendurch waren wir immer gerne dort).

Aber in Kallmünz soll das ganze ja auch gegeben sein, also kommen wir dieses Jahr zum Testen.
Und wenn du das mit dem Wetter noch hinbekommst, kann es doch gar nicht besser laufen.....


Gruss Georg

Kanuhans Offline




Beiträge: 74

02.02.2013 17:01
#30 RE: Canadierfest an der Naab 2013 antworten

Hallo Georg,

"Und wenn du das mit dem Wetter noch hinbekommst,..."
Das bekomme ich hin

Ihr werden begeistert sein von der schönen Landschaft und vom malerischen Ort Kallmünz!

Paddelgruß Hans

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule