Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 169 Antworten
und wurde 27.344 mal aufgerufen
 Ausrüstung > Boote, Paddel, Zubehör, CanoePacks, Kanubau
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 2.916

04.04.2016 22:47
#166 RE: Das neue Frame-canoe der S-Klasse antworten

Ich kenn einen, der zählt die Tage.
Würde ich auch, W

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

Hans-Georg Offline




Beiträge: 656

05.04.2016 12:22
#167 RE: Das neue Frame-canoe der S-Klasse antworten

Ja Thomas, die 34 erinnert mich sehr an Deine 24.
Gruß
Hans-Georg

Hans-Georg Offline




Beiträge: 656

20.04.2016 18:39
#168 RE: Das neue Frame-canoe der S-Klasse antworten

okay, nu isses fertig. Getauft wirds auf dem Kringelfieber. Doch zufrieden bin ich bis hier schon. Die Eschenteile haben etwa 1,5 bis 2kg Gewicht eingetragen, so dass es 22,5kg wiegt,doch die Optik der Eschen-Cape-Leiste wiegt das auf. Länge wie gehabt, Breite wie gehabt,Höhe bei 32,5 in der Mitte so wie gewollt(ist bei der Bauweise nicht leicht hinzubekommen) Kielsprung bei 6,5cm vorn und hinten. Bei dem Volumen schätze ich auf eine Zuladung von 250kg. Könnte man ja mal ausprobieren. Na, ihr werdets ja sehen nächste Woche.
Gruß
Hans-Georg

Corvus Offline




Beiträge: 147

20.04.2016 22:05
#169 RE: Das neue Frame-canoe der S-Klasse antworten

Servus Hans-Georg

Super schön geworden die 34, ich bin begeistert.

Gefällt mit ausgesprochen gut die Deckleiste in Esche, unterstreicht sehr schön die Linien.

Kann ich mir gut an der 22 und 23 vorstellen :-).

Dem zukünftigen Besitzer wünsche ich ganz viel Freude und jede Menge schöne Paddeltouren mit dem Frame-Canoe und willkommen in der Framefamilie.
So allmählich könnten wir ja mal über ein Familientreffen nachdenken.
Bis nächste Woche am Kringelfieber

Lieben Gruß

Knud

docook Offline




Beiträge: 884

21.04.2016 08:50
#170 RE: Das neue Frame-canoe der S-Klasse antworten

Moin Hans-Georg,
...und wieder ein weiteres Meisterstück von Dir-einfach nur toll!
Viele Grüße
docook

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule