Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 13.387 mal aufgerufen
 Paddelpartner OST
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
TorstenH Offline



Beiträge: 27

04.02.2014 18:26
#46 RE: Sächsisches OC -Treffen antworten

18.10.2014 klingt gut!
Würden wir auch kommen...

Torsten

GünterL Offline




Beiträge: 1.033

17.02.2014 14:36
#47 RE: Sächsisches OC -Treffen antworten

Hallo Langohr,
dein Engagement in Ehren, aber hast du dich vorher mit dem Erfinder des Sachsentreffens
in Verbindung gesetzt, ob ihm das recht ist?
Meines Wissens nach ist das Treffen 2013 ja aus gesundheitlichen Gründen ins Wasser
gefallen. Aber wer sagt, dass es 2014 genauso ist?

Du könntest ja ein eigenes Treffen unter eigenen Namen ins Leben rufen.

Grüße Günter

http://www.aoc.or.at/

markuskrüger Offline




Beiträge: 1.011

17.02.2014 17:08
#48 RE: Sächsisches OC -Treffen antworten

Zitat von GünterL im Beitrag #47
(...) Erfinder des Sachsentreffens (...) Treffen unter eigenen Namen ins Leben rufen (...)


OT: Sicherheitshalber, ohne die Begriffe 'sächsisch', 'Treffen' und 'OC' zu verwenden...

Kannst Du Langohr vielleicht den Kontakt vermitteln? Im Forum ist er ja nicht mehr aktiv...

Markus

rené Offline



Beiträge: 472

17.02.2014 19:55
#49 RE: Sächsisches OC -Treffen antworten

Also ich sehe das nicht so eng.
Luzifer ist nicht mehr aktiv im Forum. Damit geht die Wahrscheinlichkeit, dass er hier übers Forum ein Treffen organisiert, gegen null.
Momentan kann ich zu dem angepeilten Termin noch nicht viel sagen, wenn es aber passt werde ich dabei sein - ob es nun Sächsisches-, Leipziger- oder Dingenskirchener OC-Treffen heißt.
Namen sind Schall und Rauch - Wichtig ist, dass es Spass bringt und wir ordentlich die Paddel tunken.


Gruß René

Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche!
(Gernhardt/Eilert/Knorr)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule