Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 13.367 mal aufgerufen
 Paddelpartner OST
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
bluewondercanoe Offline




Beiträge: 56

20.09.2013 20:17
#31 RE: 2. Sächsisches OC -Treffen antworten

Obwohl ich noch keinen von Euch kenne, wäre es doch jammerschade wenn sich nicht ein paar Hände voll Stechpaddel-Freaks aus der ganzen Bundesrepube finden würden um das Treffen stattfinden zu lassen. Ein Treffen muss nicht unbedingt ein Programm haben. Treffen heisst: Man trifft sich. Und ohne Plan wird es eine Session...
Also ich bin dabei und hoffe ein paar andere auch.Es ist natürlich schade wenn der/die Initiatoren nicht kommen können - aus welchen Gründen auch immer, ich hoffe es ist nichts schlimmes.

Grüsse aus Dresden
Uwe

Chinook Offline



Beiträge: 62

21.09.2013 05:35
#32 RE: 2. Sächsisches OC -Treffen antworten

Super, das Ganze hat aber dann mit einem " 2.Sächsischen OC - Treffen " nicht mehr viel zu tun, oder?
Es spricht natürlich nichts gegen eine " Session ", jedoch unter einem " Treffen " stell , zumindest ich, mir etwas anderes vor. Da erscheinen üblicherweise Händler bei denen man eventuell seine Ausrüstung ergänzen kann, oder man kann neue Boote testen wie ich das eigentlich vorgehabt hätte. Hat sich in dieser Richtung jemand angekündigt ?
Gruß Roland

The pied piper Offline



Beiträge: 98

21.09.2013 09:22
#33 RE: 2. Sächsisches OC -Treffen antworten

Das sehe ich genauso Roland. Ich werde nicht da sein.
Dirk

little big man Offline




Beiträge: 290

21.09.2013 13:42
#34 RE: 2. Sächsisches OC -Treffen antworten

was iss das denn ?? naa, da bleib ich doch auch zuhause !!

Gott schuf zwar die Zeit,
aber von Eile hat er nichts gesagt "
(nordische Weisheit)

lubil Offline



Beiträge: 13

23.09.2013 14:30
#35 RE: 2. Sächsisches OC -Treffen antworten

Hallo miteinander,
aber kann mir nun mal nach den letzten 3 Beiträgen jemand sagen, ob "das" oder ein Treffen nun stattfinden wird?
Die Örtlichkeit ist ja benannt worden, der Ferienpark Bad Sonnenland. Ist einfach im Internet zu googeln.
Ist bald so weit, vielleicht mal kurz reinsetze, wer da ist -

horus Offline



Beiträge: 40

23.09.2013 18:44
#36 RE: 2. Sächsisches OC -Treffen antworten

Hallöchen,
leider muß ich meine Teilnahme am Treffen auch absagen,schade.

Ich wünsche Euch eine gute Zeit,Achim

lubil Offline



Beiträge: 13

24.09.2013 01:22
#37 RE: 2. Sächsisches OC -Treffen antworten

Hallo miteinander,
habe mir mal die Mühe gemacht und alles nochmal durchgesehen,
demnach bleiben für die Zeit vom 27. bis 29.09. bestätigte 4 Teilnehmer (Leichtgewicht,
Olaf, Bluewondercanoe, Chinook),
mit meiner Teilnahme wären es dann 5 Leute (oder Boote) die auf`s Wasser gehen. o.k. damit
kann man ja schonmal ein Lager machen, ich reise mit Caravan an, jüngstes Besatzungsmitglied
ist knappe 3 Jahre + die Oma (falls die beiden denn nun wirklich mal mitkommen).
Morgen früh werd ich auf dem Campingplatz anrufen und mich dort mal anmelden - obwohl, jetzt
dürfte ja überall Platz sein.
bis denne, Dieter

Leichtgewicht Offline




Beiträge: 1.294

24.09.2013 04:19
#38 2. Sächsisches OC -Treffen antworten

HIER die KLARSTELLUNG:

Das Treffen wird in der Form des Vorjahres NICHT stattfinden!

Ich finde es sehr schade, kann es aber leider nicht ändern

LG Leichtgewicht

Chinook Offline



Beiträge: 62

24.09.2013 05:32
#39 RE: 2. Sächsisches OC -Treffen antworten

Ich werde auch nicht anreisen.
Gruß Roland

lubil Offline



Beiträge: 13

24.09.2013 13:48
#40 RE: 2. Sächsisches OC -Treffen antworten

also gut,
dann streiche ich meine Teilnahme auch,
vielleicht einandermal,
allen viel Spaß beim Paddeln,
Gruß Dieter

bluewondercanoe Offline




Beiträge: 56

24.09.2013 20:50
#41 RE: 2. Sächsisches OC -Treffen antworten

SCHADE ! SEHR SCHADE ! Aber wenn es nicht mal ne Hand voll Leute sind, wird es wohl auch kein Treffen. Da bin ich dann lieber auf dem Puhlstrom/Unterspreewald zu finden...
Ich bin mir sicher, das es eine Menge Energie kostet ein sächsisches,kleines "Kringelfieber" auf die Beine zu stellen. Wenn es also für 2014 einen Plan gibt und ich irgendwie was beitragen kann - lasst es mich wissen.
Wasser mit Zeltplatz ist um Dresden herum genug vorhanden : Talsperre Malter, Moritzburg Oberer Waldteich und Bad Sonnenland,Radeburg(Röderstausee),Stausee Walroda b.Radeberg, und und und ...
Im Sommer haben wir auch Mücken - also alles was dazugehört :-)

Euch allen eine schöne Zeit und am 26.12. sind wir zum Weihnachtspaddeln im Spreewald...

langohr Offline



Beiträge: 5

01.02.2014 17:27
#42 Sächsisches OC -Treffen antworten

Bin zwar noch relativ neu hier im Forum und hab auch erst seit ein paar Monaten meinen Prism - und kenne deswegen niemanden persönlich. Ich könnte aber anbieten, 2014 das Sächsische OC-Treffen in Leipzig bei Germania zu organisieren. Einzige Einschränkung: Wir habe kein Trinkwasser auf dem Gelände (nur Brunnen / Uferfiltrat) und Caravan geht leider auf unserer Wiese auch nicht. Bevorzugter Termin: Herbstferien. Touren vom Standort aus gibt es viele.

Bekundet mal Interesse, wer Interesse hat.

Gruß
Langohr

bluewondercanoe Offline




Beiträge: 56

02.02.2014 08:18
#43 RE: Sächsisches OC -Treffen antworten

Solche Neulinge sind sehr willkommen,wobei ich ja selber auch einer bin...
Aber das mit Leipzig ist ne gute Idee.Mal sehen was sich entwickelt.
Dies ist also Interessenbekundung !

Gruß aus Dresden

Immer ´ne Paddelblatt-Länge Wasser unterm Kiel...

rené Offline



Beiträge: 472

02.02.2014 17:50
#44 RE: Sächsisches OC -Treffen antworten

Leipzig tönt gut. Da gibt es tatsächlich nen Haufen Möglichkeiten.
Wenn es terminlich passt, bin ich dabei.

Gruß René

Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche!
(Gernhardt/Eilert/Knorr)

langohr Offline



Beiträge: 5

03.02.2014 17:36
#45 RE: Sächsisches OC -Treffen antworten

18.10. - 19.10. 2014 ?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule