Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 19.150 mal aufgerufen
 OST
Seiten 1 | 2 | 3
Luzifer ( gelöscht )
Beiträge:

06.03.2013 20:16
#21 RE: 2. Sächsisches OC -Treffen Antworten

hej,

Olaf: Du kennst doch diesen humorlosen, übergewichtigen Extrempaddler - da sind 15 km schon 'ne Menge (mir tut nur der Tandem-Partner leid)!

Ich paddle den Bach seit meiner Kindheit, stellenweise entspannend leicht - gibt aber auch anspruchsvolle Abschnitte. Es würde durchaus noch viel weiter gehen, nur kommen dann teilweise wirklich blöde Portagen. Und die würden den Ausflug unnötig verlängern, zumindest bei einem OC - Treffen.

Gibts denn nun eigentlich schon irgendwelche Wünsche, was das "Programm" angeht? Mir wär es ja lieber, wenn es wieder ungezwungen zugeht, aber ich hab ja nix zu melden...

Die Röder ist für Samstag gesetzt, sollte besagter Bach wegen Trockenheit unfahrbar sein, weichen wir auf die Elbe von Gohlis bis Meißen aus. Sollten beide Gewässer Hochwasser führen, haben wir (k)ein Problem. Die Drei - Seen -Tour geht immer, ansonsten gibts hier 'ne Menge zu sehen, auch ohne Boot. Moritzburg, Karl-May-Stadt Radebeul, Dresden...

Wer sehr viel eher anreisen will schickt bitte eine pm.

Luzifer

"...Engel haben zum Himmel einen kurzen Draht..."


Leichtgewicht Offline




Beiträge: 1.383

06.03.2013 20:36
#22 2. Sächsisches OC -Treffen Antworten

...


Luzifer ( gelöscht )
Beiträge:

06.03.2013 20:39
#23 RE: 2. Sächsisches OC -Treffen Antworten

...also ich bin aus gutem Grunde befangen...

Luzifer

"...Engel haben zum Himmel einen kurzen Draht..."


Olaf Offline




Beiträge: 362

07.03.2013 17:45
#24 RE: 2. Sächsisches OC -Treffen Antworten

@Leichtgewicht
von wem sonst? Viel hast Du doch nicht gerissen . Wo soll ich dann den Optimismus zu mehr hernehmen ?
Den Rest dann lieber am Tel.

@Luzifer
Also ankommen, ne schöne Zeit miteinander, eine "Kleinigkeit" auf dem Bach und ein schönes Feuer. Mir ist das Programm genug!

Hejdå Olaf


bluewondercanoe Offline




Beiträge: 163

07.08.2013 21:09
#25 RE: 2. Sächsisches OC -Treffen Antworten

Hallo Gemeinde,
und ich hab immer gedacht es gibt keine richtige Canadier-Szene. OK jetzt hab ich mich hier angemeldet.
Also wie läuft das mit dem Treffen vor meiner Haustür? Wo kann ich mich anmelden ??


Löwin Offline



Beiträge: 4

22.08.2013 09:04
#26 RE: 2. Sächsisches OC -Treffen Antworten

hej,

anmelden ist nicht nötg.
einfach rumkommen und gemeinsam paddeln.

Löwin


bluewondercanoe Offline




Beiträge: 163

22.08.2013 20:06
#27 RE: 2. Sächsisches OC -Treffen Antworten

Oh das ist gut - da bringe ich gleich noch jemanden mit.
Also bis dahin ...


TorstenH Offline



Beiträge: 37

09.09.2013 08:56
#28 RE: 2. Sächsisches OC -Treffen Antworten

Hallo!
Wir können leider diesmal nicht dabei sein.
Sind da noch auf der Loire...
Wünschen Euch Viel Spass!

Kerstin & Torsten H aus B


Chinook Offline



Beiträge: 85

20.09.2013 17:25
#29 RE: 2. Sächsisches OC -Treffen Antworten

Hallo,
nachdem ich letztes Jahr keinen Urlaub bekam versuche ich es dieses Jahr noch einmal. Mit dem Unterschied, ab Montag habe ich Urlaub. Schönes Herbstwetter ist ja auch angesagt.Spricht etwas dagegen wenn wir bereits am Mittwoch anreisen ?
Viele Grüße
Roland


Löwin Offline



Beiträge: 4

20.09.2013 19:45
#30 RE: 2. Sächsisches OC -Treffen Antworten

guten Abend,

so Ihr Euch / Du Dich allein beschäftigen könnt spricht nix gegen eine Anreise am Mittwoch. Da könnte ich abends auch mal nach Euch sehen und die geplante Tour erklären.

Nur: Aus ganz persönlichen Gründen werden Luzifer und Löwin nicht am Treffen teilnehmen. Das kann man akzeptieren oder auch nicht. Wir haben die üblichen Verdächtigen in der Vergangenheit bereits persönlich benachrichtigt, dass unser Treffen in diesem Jahr ohne uns und damit eventuell garnicht stattfindet. "Leichtgewicht" kennt die Strecke, könnte Euch guiden. Ich weiß nur nicht, ob der Schlawiner nun nach Sachsen fährt.
Ob nun wirklich jemand anreist weiß ich auch nicht.

Wir sind einigermaßen traurig, aber manchmal ist Wichtiges wichtiger.

Löwin und Luzifer


bluewondercanoe Offline




Beiträge: 163

20.09.2013 20:17
#31 RE: 2. Sächsisches OC -Treffen Antworten

Obwohl ich noch keinen von Euch kenne, wäre es doch jammerschade wenn sich nicht ein paar Hände voll Stechpaddel-Freaks aus der ganzen Bundesrepube finden würden um das Treffen stattfinden zu lassen. Ein Treffen muss nicht unbedingt ein Programm haben. Treffen heisst: Man trifft sich. Und ohne Plan wird es eine Session...
Also ich bin dabei und hoffe ein paar andere auch.Es ist natürlich schade wenn der/die Initiatoren nicht kommen können - aus welchen Gründen auch immer, ich hoffe es ist nichts schlimmes.

Grüsse aus Dresden
Uwe


Chinook Offline



Beiträge: 85

21.09.2013 05:35
#32 RE: 2. Sächsisches OC -Treffen Antworten

Super, das Ganze hat aber dann mit einem " 2.Sächsischen OC - Treffen " nicht mehr viel zu tun, oder?
Es spricht natürlich nichts gegen eine " Session ", jedoch unter einem " Treffen " stell , zumindest ich, mir etwas anderes vor. Da erscheinen üblicherweise Händler bei denen man eventuell seine Ausrüstung ergänzen kann, oder man kann neue Boote testen wie ich das eigentlich vorgehabt hätte. Hat sich in dieser Richtung jemand angekündigt ?
Gruß Roland


The pied piper Offline



Beiträge: 166

21.09.2013 09:22
#33 RE: 2. Sächsisches OC -Treffen Antworten

Das sehe ich genauso Roland. Ich werde nicht da sein.
Dirk


little big man Offline




Beiträge: 332

21.09.2013 13:42
#34 RE: 2. Sächsisches OC -Treffen Antworten

was iss das denn ?? naa, da bleib ich doch auch zuhause !!

Gott schuf zwar die Zeit,
aber von Eile hat er nichts gesagt "
(nordische Weisheit)


lubil Offline



Beiträge: 13

23.09.2013 14:30
#35 RE: 2. Sächsisches OC -Treffen Antworten

Hallo miteinander,
aber kann mir nun mal nach den letzten 3 Beiträgen jemand sagen, ob "das" oder ein Treffen nun stattfinden wird?
Die Örtlichkeit ist ja benannt worden, der Ferienpark Bad Sonnenland. Ist einfach im Internet zu googeln.
Ist bald so weit, vielleicht mal kurz reinsetze, wer da ist -


horus Offline



Beiträge: 48

23.09.2013 18:44
#36 RE: 2. Sächsisches OC -Treffen Antworten

Hallöchen,
leider muß ich meine Teilnahme am Treffen auch absagen,schade.

Ich wünsche Euch eine gute Zeit,Achim


lubil Offline



Beiträge: 13

24.09.2013 01:22
#37 RE: 2. Sächsisches OC -Treffen Antworten

Hallo miteinander,
habe mir mal die Mühe gemacht und alles nochmal durchgesehen,
demnach bleiben für die Zeit vom 27. bis 29.09. bestätigte 4 Teilnehmer (Leichtgewicht,
Olaf, Bluewondercanoe, Chinook),
mit meiner Teilnahme wären es dann 5 Leute (oder Boote) die auf`s Wasser gehen. o.k. damit
kann man ja schonmal ein Lager machen, ich reise mit Caravan an, jüngstes Besatzungsmitglied
ist knappe 3 Jahre + die Oma (falls die beiden denn nun wirklich mal mitkommen).
Morgen früh werd ich auf dem Campingplatz anrufen und mich dort mal anmelden - obwohl, jetzt
dürfte ja überall Platz sein.
bis denne, Dieter


Leichtgewicht Offline




Beiträge: 1.383

24.09.2013 04:19
#38 2. Sächsisches OC -Treffen Antworten

HIER die KLARSTELLUNG:

Das Treffen wird in der Form des Vorjahres NICHT stattfinden!

Ich finde es sehr schade, kann es aber leider nicht ändern

LG Leichtgewicht


Chinook Offline



Beiträge: 85

24.09.2013 05:32
#39 RE: 2. Sächsisches OC -Treffen Antworten

Ich werde auch nicht anreisen.
Gruß Roland


lubil Offline



Beiträge: 13

24.09.2013 13:48
#40 RE: 2. Sächsisches OC -Treffen Antworten

also gut,
dann streiche ich meine Teilnahme auch,
vielleicht einandermal,
allen viel Spaß beim Paddeln,
Gruß Dieter


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung