Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 13.363 mal aufgerufen
 Paddelpartner OST
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Luzifer ( gelöscht )
Beiträge:

02.03.2013 20:07
#16 RE: 2. Sächsisches OC -Treffen antworten

hej,

Gesucht wird: eine Primus Microlantern, ein Teilnehmer hat die beim 1. Sächsischen OC - Treffen verborgt und sitzt nun im Dunkel. PM bitte an mich, danke!

Und noch was Erfreuliches... für unser Treffen in Moritzburg hat sich ein begnadeter Paddelbauer angesagt. Es wird uns ein Vergnügen sein, den Rattenfänger zu begrüßen. Anläßlich seines Erscheinens wird es einen extragroßen Obsalat geben...

Luzifer

"...Engel haben zum Himmel einen kurzen Draht..."

The pied piper Offline



Beiträge: 98

02.03.2013 21:03
#17 RE: 2. Sächsisches OC -Treffen antworten

Würg.
Gebt's auch was leckeres...
Vielleicht 'ne Tasse Tee und 'ne Currywurst oder so?
Allerdings so ein Williamssalat mit Zwetschge- da könnte ich mich auch breitschlagen lassen.
Wir sehen uns spätesten im Herbst.
Gruß von der Weser
Dirk

Leichtgewicht Offline




Beiträge: 1.294

03.03.2013 02:05
#18 RE: 2. Sächsisches OC -Treffen antworten

Zitat von The pied piper im Beitrag #17
Allerdings so ein Williamssalat mit Zwetschge- da könnte ich mich auch breitschlagen lassen.


Dirk - DEN Salat bring' ich Dir mit - wenn er (aus Tirol) bis dahin nicht verdunstet - äääh - schlecht geworden ist

Leichtgewicht Offline




Beiträge: 1.294

04.03.2013 19:15
#19 2. Sächsisches OC -Treffen antworten

Heute haben Luzie & ich eine mögliche 15-km-Tagespaddeltour auf der großen Röder ( http://de.wikipedia.org/wiki/Gro%C3%9Fe_R%C3%B6der ) von Radeburg nach Paulsmühle/Ebersbach gescoutet, ein hübscher sächsischer Kleinfluss...





Darunter noch Fotos von dem neuen Saunazelt - - 360 x 316 x 180 (TxBxH) Platz genug für 8 - 10 Personen

Fotos anbei

lG Leichtgewicht

Angefügte Bilder:
02.jpg   03.jpg   04.jpg   05.jpg   06.jpg   01.jpg   Saunazelt1.JPG   Saunazelt2.JPG   Saunazelt3.JPG  
Als Diashow anzeigen
Olaf Offline




Beiträge: 341

06.03.2013 18:22
#20 RE: 2. Sächsisches OC -Treffen antworten

15 Km Tagestour? Ihr faulen Bewegungslegastheniker!
Aber habt Ihr schön gemacht. Mir gefallen kleinere Bäche eh besser. Da komme ich doch gerne

Hejdå Olaf

Luzifer ( gelöscht )
Beiträge:

06.03.2013 20:16
#21 RE: 2. Sächsisches OC -Treffen antworten

hej,

Olaf: Du kennst doch diesen humorlosen, übergewichtigen Extrempaddler - da sind 15 km schon 'ne Menge (mir tut nur der Tandem-Partner leid)!

Ich paddle den Bach seit meiner Kindheit, stellenweise entspannend leicht - gibt aber auch anspruchsvolle Abschnitte. Es würde durchaus noch viel weiter gehen, nur kommen dann teilweise wirklich blöde Portagen. Und die würden den Ausflug unnötig verlängern, zumindest bei einem OC - Treffen.

Gibts denn nun eigentlich schon irgendwelche Wünsche, was das "Programm" angeht? Mir wär es ja lieber, wenn es wieder ungezwungen zugeht, aber ich hab ja nix zu melden...

Die Röder ist für Samstag gesetzt, sollte besagter Bach wegen Trockenheit unfahrbar sein, weichen wir auf die Elbe von Gohlis bis Meißen aus. Sollten beide Gewässer Hochwasser führen, haben wir (k)ein Problem. Die Drei - Seen -Tour geht immer, ansonsten gibts hier 'ne Menge zu sehen, auch ohne Boot. Moritzburg, Karl-May-Stadt Radebeul, Dresden...

Wer sehr viel eher anreisen will schickt bitte eine pm.

Luzifer

"...Engel haben zum Himmel einen kurzen Draht..."

Leichtgewicht Offline




Beiträge: 1.294

06.03.2013 20:36
#22 2. Sächsisches OC -Treffen antworten

...

Luzifer ( gelöscht )
Beiträge:

06.03.2013 20:39
#23 RE: 2. Sächsisches OC -Treffen antworten

...also ich bin aus gutem Grunde befangen...

Luzifer

"...Engel haben zum Himmel einen kurzen Draht..."

Olaf Offline




Beiträge: 341

07.03.2013 17:45
#24 RE: 2. Sächsisches OC -Treffen antworten

@Leichtgewicht
von wem sonst? Viel hast Du doch nicht gerissen . Wo soll ich dann den Optimismus zu mehr hernehmen ?
Den Rest dann lieber am Tel.

@Luzifer
Also ankommen, ne schöne Zeit miteinander, eine "Kleinigkeit" auf dem Bach und ein schönes Feuer. Mir ist das Programm genug!

Hejdå Olaf

bluewondercanoe Offline




Beiträge: 56

07.08.2013 21:09
#25 RE: 2. Sächsisches OC -Treffen antworten

Hallo Gemeinde,
und ich hab immer gedacht es gibt keine richtige Canadier-Szene. OK jetzt hab ich mich hier angemeldet.
Also wie läuft das mit dem Treffen vor meiner Haustür? Wo kann ich mich anmelden ??

Löwin Offline



Beiträge: 4

22.08.2013 09:04
#26 RE: 2. Sächsisches OC -Treffen antworten

hej,

anmelden ist nicht nötg.
einfach rumkommen und gemeinsam paddeln.

Löwin

bluewondercanoe Offline




Beiträge: 56

22.08.2013 20:06
#27 RE: 2. Sächsisches OC -Treffen antworten

Oh das ist gut - da bringe ich gleich noch jemanden mit.
Also bis dahin ...

TorstenH Offline



Beiträge: 27

09.09.2013 08:56
#28 RE: 2. Sächsisches OC -Treffen antworten

Hallo!
Wir können leider diesmal nicht dabei sein.
Sind da noch auf der Loire...
Wünschen Euch Viel Spass!

Kerstin & Torsten H aus B

Chinook Offline



Beiträge: 62

20.09.2013 17:25
#29 RE: 2. Sächsisches OC -Treffen antworten

Hallo,
nachdem ich letztes Jahr keinen Urlaub bekam versuche ich es dieses Jahr noch einmal. Mit dem Unterschied, ab Montag habe ich Urlaub. Schönes Herbstwetter ist ja auch angesagt.Spricht etwas dagegen wenn wir bereits am Mittwoch anreisen ?
Viele Grüße
Roland

Löwin Offline



Beiträge: 4

20.09.2013 19:45
#30 RE: 2. Sächsisches OC -Treffen antworten

guten Abend,

so Ihr Euch / Du Dich allein beschäftigen könnt spricht nix gegen eine Anreise am Mittwoch. Da könnte ich abends auch mal nach Euch sehen und die geplante Tour erklären.

Nur: Aus ganz persönlichen Gründen werden Luzifer und Löwin nicht am Treffen teilnehmen. Das kann man akzeptieren oder auch nicht. Wir haben die üblichen Verdächtigen in der Vergangenheit bereits persönlich benachrichtigt, dass unser Treffen in diesem Jahr ohne uns und damit eventuell garnicht stattfindet. "Leichtgewicht" kennt die Strecke, könnte Euch guiden. Ich weiß nur nicht, ob der Schlawiner nun nach Sachsen fährt.
Ob nun wirklich jemand anreist weiß ich auch nicht.

Wir sind einigermaßen traurig, aber manchmal ist Wichtiges wichtiger.

Löwin und Luzifer

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule