Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 4.086 mal aufgerufen
 OST
Seiten 1 | 2
Luzifer ( gelöscht )
Beiträge:

05.11.2012 11:16
#21 RE: Meißen-Magdeburg-Marathon Antworten

hej,

und danke Holger.

Es wird Spaß machen. Wir werden das schaffen. Wir wünschen uns Mitfahrer! Und es hat sich was geändert. Löwin und ich werden für jeden gefahrenen Kilometer jeweils einen Euro an die Kinderarche und die Villa Lux überweisen.

edit: wer leiht mir ein gps, um die Kilometer messen zu können?

Luzifer

"...Engel haben zum Himmel einen kurzen Draht..."


Leichtgewicht Offline




Beiträge: 1.383

05.11.2012 17:51
#22 RE: Meißen-Magdeburg-Marathon Antworten

die km stehen doch am Ufer rum...

Oder hast Du vor, so viel Zickzack zu paddeln, weil 243 nicht reichen???


lG LG


Luzifer ( gelöscht )
Beiträge:

07.11.2012 16:15
#23 RE: Meißen-Magdeburg-Marathon Antworten

hej Leichtgewicht,

die Kilometrierung wird für uns nicht sichtbar sein, weil da doch die ganzen Gaffer stehen, die sich nicht trauen mitzufahren , desterhalben das gps

Luzifer

"...Engel haben zum Himmel einen kurzen Draht..."


Leichtgewicht Offline




Beiträge: 1.383

07.11.2012 19:40
#24 RE: Meißen-Magdeburg-Marathon Antworten

Bei Starkregen, Nebel, Graupel- und Hagelschauern soll die Sichtweite auch erheblich abnehmen


Luzifer ( gelöscht )
Beiträge:

09.11.2012 08:58
#25 RE: Meißen-Magdeburg-Marathon Antworten

"... soll die Sichtweite auch erheblich abnehmen..."

hej,

es nimmt nicht ab. Im Gegentum! Danke für die zahlreichen Zuschriften!

Luzifer

"...Engel haben zum Himmel einen kurzen Draht..."


Luzifer ( gelöscht )
Beiträge:

10.12.2012 21:19
#26 RE: Meißen-Magdeburg-Marathon Antworten

hej,

zum jetzigen Zeitpunkt kneifen Leichtgewicht und das Äffchen mit den kunterbunten Ringelsocken tatsächlich. Es fehlt also noch immer eine zweite Tandembesatzung, soll ja nicht langweilig werden...


Den Gerhard hab ich schon angesprochen, Thomas weiß auch..., dem Paul tut eine Reise nach Sachsen eh gut und ob sich Yohofahrer traut...

Also?

Luzifer

"...Engel haben zum Himmel einen kurzen Draht..."


Leichtgewicht Offline




Beiträge: 1.383

10.12.2012 22:20
#27 RE: Meißen-Magdeburg-Marathon Antworten

ZUR RICHTIGSTELLUNG: Leichtgewicht und Co kneifen nicht, sind am fraglichen Datum aber schon anderweitig beschäftigt!


Aber weiterhin richtig ist, wir würden diesen MMM freiwillig NICHT mitpaddeln.

Paddeln definiert sich für uns als "Aufladung des geistigen & körperlichen Akkus außerhalb des notwendigen Lebensalltags" - der MMM mutet mir eher wie eine unreife "Mutprobe" an.


Dass die Distanz zu bewältigen ist, steht außer Frage.


lG Leichtgewicht


Luzifer ( gelöscht )
Beiträge:

11.12.2012 11:28
#28 RE: Meißen-Magdeburg-Marathon Antworten

ach Leichtgewicht...

Paddeln - ist für mich notwendig, und gehört zu meinem Alltag.

Auch wenn ich für mein Alter scheinbar zu jung bin , ich halte den MMMM nicht für eine Mutprobe, ganz im Gegentum (war ja schließlich mit Dir schon mehrfach on tour). Und unreif werden zu dem Zeitpunkt wahrscheinlich nur die Kirschen an der 455 sein (ok, ist ein insider)

Na, wir zwei fahren jedenfalls - wer kommt mit?

Luzifer

"...Engel haben zum Himmel einen kurzen Draht..."


Luzifer ( gelöscht )
Beiträge:

28.01.2013 12:49
#29 RE: Meißen-Magdeburg-Marathon Antworten

moin,

ist ja nicht mehr soooo lange hin - wir suchen immer noch Mitfahrer!

Traut Euch.

Luzifer

"...Engel haben zum Himmel einen kurzen Draht..."


Luzifer ( gelöscht )
Beiträge:

03.04.2013 20:19
#30 RE: Meißen-Magdeburg-Marathon Antworten

hej,

für die, welche sich noch aufraffen wollen, wir organisieren momentan den Rücktransport von Boot(en) und Team(s) - also möglichst kurzfristig pm an mich.

Luzifer

"...Engel haben zum Himmel einen kurzen Draht..."


Seiten 1 | 2
 Sprung