Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 2.531 mal aufgerufen
 KOMMERZIELLES
harald2000 Offline



Beiträge: 16

22.10.2012 18:27
Genialer Gumotex Baraka Kanu Motor-Spiegel (Halter) für z.B. Honda 2.3BF zu verkaufen Antworten

Hallo, ich verkaufe neuartige Motor-Halterung, speziell konzipiert für das Gumotex BARAKA !!!
Es wird vor dem Aufblasen in das Kanu gelegt, so dass später der Motor direkt durch das Lenzloch "gesteckt" wird!
Ist aus beschichtetem Alu, keine Garagenentwicklung, sondern in der EU von einer Flugzeug-Firma hergestellt.
Der Rollkragen wird dann einfach hochgerollt, siehe Bilder. Kein Wassereintritt, stabiles Fahren, ca.10-15 km/h schnell. Ich habe beim DSV auch einen IBS-Schein für das Gefährt bekommen!!!

Neuware 119,90Euro + 5,90 Euro Versand innerhalb D . EU auch gerne auf Anfrage

Fotos gefällig?











Einfach PM an mich!

Beste Grüsse

Harry


harald2000 Offline



Beiträge: 16

31.07.2013 19:27
#2 RE: Genialer Gumotex Baraka Kanu Motor-Spiegel (Halter) für z.B. Honda 2.3BF zu verkaufen Antworten

3 neue Halter fürs Gumotex Baraka habe ich noch vorrätig, dann endet leider auch dieser Verkauf!

Bei Interesse bitte PN

Danke


harald2000 Offline



Beiträge: 16

12.09.2013 09:21
#3 RE: Genialer Gumotex Baraka Kanu Motor-Spiegel (Halter) für z.B. Honda 2.3BF zu verkaufen Antworten

Aufgrund der Nachfragen habe ich letztmalig 5 Halter (Motor-Spiegel) für Gumotex Baraka importiert. Passt ausschliesslich im Baraka !


Homepage hab ich auch nochmals hochgeladen:


www.jazzfree.de



Viel Spass!


harald2000 Offline



Beiträge: 16

07.05.2014 12:59
#4 RE: Genialer Gumotex Baraka Kanu Motor-Spiegel (Halter) für z.B. Honda 2.3BF zu verkaufen Antworten

Hallo Baraka-Freunde,


ich habe nun nur noch einen, den letzten, professionellen Motor-Halter fürs Gumotex Baraka auf Lager.

Danach ist unwiderruflich Schluß.

Wer sich zuerst meldet, bekommt ihn.

Preis wie gehabt: 119,90 Euro zzgl. Verpackung und Versand = 9,90Euro!

Bitte melden unter harald@superlast.de oder per PN !


skylark Offline



Beiträge: 1

17.05.2014 12:03
#5 RE: Genialer Gumotex Baraka Kanu Motor-Spiegel (Halter) für z.B. Honda 2.3BF zu verkaufen Antworten

Hallo, ich bin sehr, sehr interessiert an der Motor-halter für die Baraka. Nicht finden konnte das Unternehmen, das sie zu verkaufen eingesetzt. Wenn Sie noch haben, würde Ich mag, um es bei Ihnen kaufen. Könnten Sie bitte lassen Sie mich wissen, wie Sie vorgehen. Dank

In case you can read engllish, I would be very interested in buying the motor mount for my Baraka. I live in the UK. Could you please let me know if you still have it and how I can buy this from you?

Thank you very much
Astrid


 Sprung