Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.417 mal aufgerufen
 Paddelpartner OST
cyrulik11 Offline



Beiträge: 1

21.10.2012 13:01
Familie mit eigenem Kanu sucht andere Familie antworten

Seit 6 Monaten wohnen wir im Spreewald (Burg) und suchen eine nette Familie oder Paar fuer zusammen Kanufahrten.
Unsere Kinder (Maedchen) sind 3 und 5 Jahres atl. Wir sind Auslaendern, sprechen aber gut Deutch und Englisch.
openspecialist@gmail.com

PaddelPit Offline



Beiträge: 112

25.10.2012 17:26
#2 RE: Familie mit eigenem Kanu sucht andere Familie antworten

Hallo und herzlich willkommen!

Wir (Marion, Peter und Corinna (12)) leben zwar nicht im Spreewald sondern mehr Richtung Leipzig. Wir wollen jedoch mal den Spreewald mit dem Kanu erkunden. Vielleicht ergibt es sich das wir das dann zusammen machen können. Freuen uns immer über Mitpaddler.

Bei Interesse einfach eine PN oder e-mail an uns.

LG Pit

Was immer Du tust, tue es mit bedacht! *********
Die Ferne ist, wo ich nicht bin. Ich geh und geh und komm nicht hin. (Silly 1984)

Hans-Georg Offline




Beiträge: 656

25.10.2012 19:58
#3 RE: Familie mit eigenem Kanu sucht andere Familie antworten

Hallo Familie aus Burg,
aus dem Familien -mit-Kind-Fahrten-Alter sind wir schon lange raus , aber mit Wohnort Cottbus(FRAME-Kanuwerft)und als gefühlte Spreewälder heißen wir Euch in unserem schönen Paddelrevier herzlich willkommen. Wir sind eher so in Lübbenau auf dem Wasser anzutreffen-beim Kringeln,. Wir begegnen uns bestimmt!

Gruß
Hans-Georg

markuskrüger Offline




Beiträge: 1.011

26.10.2012 08:44
#4 RE: Familie mit eigenem Kanu sucht andere Familie antworten

Hallo Zusammen,
wir wohnen mit unserem 2-jährigen Sohn im Raum Berlin und freuen uns im nächsten Jahr auch darauf, mit anderen Familien zu paddeln (in dem Rahmen, den der Kleine mitmacht). In diesem Jahr ging das noch nicht so gut. Wir sind mehr in der MeckPommSeePlatt unterwegs, aber auch mal Richtung Spreewald.

Wenn wir etwas konkretes planen, geben wir das meist unter 'Paddelpartner gesucht' (Nord und/oder Ost) bekannt. Dann steht fest, wann und wo und jeder kann überlegen, ob das für ihn so passt.
Das würde ich Euch empfehlen, hat sich bewährt!

Gruß,
Markus

Luzifer ( gelöscht )
Beiträge:

26.10.2012 22:51
#5 RE: Familie mit eigenem Kanu sucht andere Familie antworten

hej,

ich bin übers Jahr regelmäßig allein im Spreewald unterwegs, im Frühjahr und Herbst/Winter auch mit meiner Partnerin. Im November trefft Ihr uns ganz sicher in Lübbenau.
Bei Interesse an gemeinsamen Ausfahrten schreibt Ihr einfach eine pm.

Luzifer

"...Engel haben zum Himmel einen kurzen Draht..."

Takatango Offline



Beiträge: 12

01.01.2013 22:56
#6 RE: Familie mit eigenem Kanu sucht andere Familie antworten

Hallo, wir sind zwei kleine Nasen (5 und 8) und zwei große Nasen. Wir kommen aus Bernau (NNO von Berlin). Wir sind eher Gelegenheitsfahrer. Mit Kinder paddeln wir jedoch nur bei warmem Wetter. Der Spreewald war voriges Jahr dran, Uecker und Wannsee ebenso. Papa Bär selber kennt sich ganz gut im Ruppiner / Havel-Gebiet aus. Dort liegt auch unsere Boot - grad kieloben.

Eine Tour im Oderbruch wär mal ganz nett. Oder auch mal eine auf dem Finowkanal - beides ganz gern so als Wochenende, wenn Interesse besteht.

Liebe Grüße

Takatango

Martin81 Offline



Beiträge: 123

10.01.2013 07:28
#7 RE: Familie mit eigenem Kanu sucht andere Familie antworten

servus,
wenn ihr mal am bodensee seit oder am rheinfall, meldet euch.
spreewald ist dieses jahr auch noch bei uns auf dem plan
grüsse aus baden

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule