Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 3.387 mal aufgerufen
 Tourenberichte
Seiten 1 | 2 | 3
downriver Offline




Beiträge: 92

19.10.2012 10:19
#16 RE: Wildes Wasser antworten

Danke Gerhard.
Der Nitro verträgt sicherlich mehr Paddlergewicht, für welche Gewichtsklasse ist der Detonator ausgelegt?

Der Blackfly macht sicherlich viel Spaß, wenn das Wasser dazu paßt. Big Sandy Ion ist eines meiner Lieblingsvideos.

Gruß
Markus

Maybe Offline




Beiträge: 18

19.10.2012 23:12
#17 RE: Wildes Wasser antworten

@Markus
guter Link, Danke!

@Gerhard
Deine Mitpaddlerin hatte doch ne Helmkamera auf. Das Video würde ich gerne sehen!

Hannelore Offline




Beiträge: 102

20.10.2012 17:27
#18 RE: Wildes Wasser antworten

Video ist gerade fertig geworden, 2 Stunden Material auf 8 Minuten reduziert. Jetzt muss ich aber erstmal schauen, wie ich das hier reinstellen kann, damit wegen der Datenmenge keine Beschwerden kommen;-)
Musik muss auch noch geändert werden, damit die GEMA nicht meckert :-(

Gruß
Roger

ich Offline




Beiträge: 463

20.10.2012 17:42
#19 RE: Wildes Wasser antworten

Cool, bin gespannt!
Lade es doch bei Youtube o.ä. hoch und stell nur den Link ein.

LG
Bene

www.cc-30.com

Gerhard Offline




Beiträge: 638

21.10.2012 13:07
#20 RE: Wildes Wasser antworten

Hallo Markus,

zum Paddlergewicht gibts leider nirgendwo Angaben.
Als Anhaltspunkt: ich habe 85 und komme gut mit dem Detonator klar.

Grüße Gerhard

Loisachqueen Offline



Beiträge: 162

21.10.2012 13:38
#21 RE: Wildes Wasser antworten

Mann bzw. Frau kann den Nitro auch mit unter 80 kg fahren, nur dann wird es irgendwann stark mühsam ....
Ich fahre das Schiffer auf Grund von mangelnden Ersatz. Das geht schon, aber kann schon mühsam sein. Mit sauberen Kanteneinsatz kann man denn auch verhältnismässig sauber fahren.

Waldemar Offline



Beiträge: 6

25.10.2012 12:51
#22 RE: Wildes Wasser antworten

Werte Mitpaddler und Mitpaddlerinnen!
Hab´s jetzt endlich geschafft - Video liegt auf YouTube bereit - zur gefälligen Begutachtung
http://youtu.be/9VFcZ1TOVGc

Kommentare sind gewollt und erwünscht , denkt Euch halt nur eine bessere Musik!...
Die Qualität der Originalaufnahme ist fantastisch, hier auf YouTube sieht es nun deutlich schlechter aus - trotz empfohlener und durchgeführter Verbesserungen. Hat jemand eine Idee, wie man das verbessern kann?

Viele Grüße
Cornelia

downriver Offline




Beiträge: 92

25.10.2012 13:21
#23 RE: Wildes Wasser antworten

Hallo Cornelia,

das Video gefällt mir sehr gut, vielen Dank fürs Einstellen!
Welche GoPro ist das?

Grüße
Markus

Hannelore Offline




Beiträge: 102

25.10.2012 14:23
#24 RE: Wildes Wasser antworten

Hallo Markus,

eine GoPro Hero2. Leider ist bei der Übertragung auf youtube ein massiver Qualitätsabfall aufgetreten, den wir nicht mehr ändern konnten :-(.
Sieht jetzt leider alles sehr pixelig und unscharf aus, das Orginal ist gestochen scharf. War aber der erste Versuch, beim nächsten Mal werden wir aus solchen Fehlern lernen.

Gruß
Roger, die bessere Hälfte von Cornelia

Waldemar Offline



Beiträge: 6

25.10.2012 14:27
#25 RE: Wildes Wasser antworten

Hallo Markus!
Da wird Dir sicherlich bald meine bessere Hälfte eine Antwort draufgeben können (der übrigens das Video auch geschnitten hat!) - ich fahr das Ding ja nur durch die Gegend
Danke für das Lob - hat im Übrigen unglaublich Spaß gemacht!
Grüße, Cornelia

ich Offline




Beiträge: 463

25.10.2012 17:40
#26 RE: Wildes Wasser antworten

Trotzdem finde ich das Video schick und kann nur wiederholen: Schade, dass wir keine solche Bäche hier oben haben!

Danke für das Filmchen!

LG
Bene

www.cc-30.com

mentalpaddler Offline




Beiträge: 254

25.10.2012 18:39
#27 RE: Wildes Wasser antworten

Danke für den film!!!
da hin wollen :) ist ja nicht so weit von uns aus

Robert
aka oldmaster

ceerge Offline




Beiträge: 286

25.10.2012 22:59
#28 RE: Wildes Wasser antworten

Ziemlich cool. Danke. ceerge

Kanu-Werft Offline




Beiträge: 140

06.12.2012 19:21
#29 RE: Wildes Wasser antworten

Tolles Video, Claudia. Den Sturz vom Kameramann bei Minute 7 versteh ich nicht so ganz. Was war da los?
Schade, dass die Qualität nicht optimal ist.

Klaus von der Kanu-Werft

Waldemar Offline



Beiträge: 6

07.12.2012 14:36
#30 RE: Wildes Wasser antworten

Naja, also Erstens wars der Sturz der Kamerafrau... und zweitens... ich könnte jetzt ja erwähnen, daß es daran lag, daß Frau sich über Mann geärgert hat... man könnte auch behaupten, daß es reine Unaufmerksamkeit war... (soll´s geben, gell Gerhard?)
Eine klitzekleine Verschneidung, die keinerlei Kentern rechtfertigt, aber was soll ich sagen?
Shit happens
Gruß Cornelia

Seiten 1 | 2 | 3
Anpaddeln »»
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule