Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 3.913 mal aufgerufen
 TOURENBERICHTE
Seiten 1 | 2
Loisachqueen Offline



Beiträge: 162

21.10.2012 13:38
#21 RE: Wildes Wasser Antworten

Mann bzw. Frau kann den Nitro auch mit unter 80 kg fahren, nur dann wird es irgendwann stark mühsam ....
Ich fahre das Schiffer auf Grund von mangelnden Ersatz. Das geht schon, aber kann schon mühsam sein. Mit sauberen Kanteneinsatz kann man denn auch verhältnismässig sauber fahren.


Waldemar Offline



Beiträge: 6

25.10.2012 12:51
#22 RE: Wildes Wasser Antworten

Werte Mitpaddler und Mitpaddlerinnen!
Hab´s jetzt endlich geschafft - Video liegt auf YouTube bereit - zur gefälligen Begutachtung
http://youtu.be/9VFcZ1TOVGc

Kommentare sind gewollt und erwünscht , denkt Euch halt nur eine bessere Musik!...
Die Qualität der Originalaufnahme ist fantastisch, hier auf YouTube sieht es nun deutlich schlechter aus - trotz empfohlener und durchgeführter Verbesserungen. Hat jemand eine Idee, wie man das verbessern kann?

Viele Grüße
Cornelia


downriver Offline




Beiträge: 92

25.10.2012 13:21
#23 RE: Wildes Wasser Antworten

Hallo Cornelia,

das Video gefällt mir sehr gut, vielen Dank fürs Einstellen!
Welche GoPro ist das?

Grüße
Markus


Hannelore Offline




Beiträge: 117

25.10.2012 14:23
#24 RE: Wildes Wasser Antworten

Hallo Markus,

eine GoPro Hero2. Leider ist bei der Übertragung auf youtube ein massiver Qualitätsabfall aufgetreten, den wir nicht mehr ändern konnten :-(.
Sieht jetzt leider alles sehr pixelig und unscharf aus, das Orginal ist gestochen scharf. War aber der erste Versuch, beim nächsten Mal werden wir aus solchen Fehlern lernen.

Gruß
Roger, die bessere Hälfte von Cornelia


Waldemar Offline



Beiträge: 6

25.10.2012 14:27
#25 RE: Wildes Wasser Antworten

Hallo Markus!
Da wird Dir sicherlich bald meine bessere Hälfte eine Antwort draufgeben können (der übrigens das Video auch geschnitten hat!) - ich fahr das Ding ja nur durch die Gegend
Danke für das Lob - hat im Übrigen unglaublich Spaß gemacht!
Grüße, Cornelia


ich Offline




Beiträge: 494

25.10.2012 17:40
#26 RE: Wildes Wasser Antworten

Trotzdem finde ich das Video schick und kann nur wiederholen: Schade, dass wir keine solche Bäche hier oben haben!

Danke für das Filmchen!

LG
Bene

www.cc-30.com


mentalpaddler Offline




Beiträge: 263

25.10.2012 18:39
#27 RE: Wildes Wasser Antworten

Danke für den film!!!
da hin wollen :) ist ja nicht so weit von uns aus

Robert
aka oldmaster


ceerge Offline




Beiträge: 315

25.10.2012 22:59
#28 RE: Wildes Wasser Antworten

Ziemlich cool. Danke. ceerge


Kanu-Werft Offline




Beiträge: 140

06.12.2012 19:21
#29 RE: Wildes Wasser Antworten

Tolles Video, Claudia. Den Sturz vom Kameramann bei Minute 7 versteh ich nicht so ganz. Was war da los?
Schade, dass die Qualität nicht optimal ist.

Klaus von der Kanu-Werft


Waldemar Offline



Beiträge: 6

07.12.2012 14:36
#30 RE: Wildes Wasser Antworten

Naja, also Erstens wars der Sturz der Kamerafrau... und zweitens... ich könnte jetzt ja erwähnen, daß es daran lag, daß Frau sich über Mann geärgert hat... man könnte auch behaupten, daß es reine Unaufmerksamkeit war... (soll´s geben, gell Gerhard?)
Eine klitzekleine Verschneidung, die keinerlei Kentern rechtfertigt, aber was soll ich sagen?
Shit happens
Gruß Cornelia


Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

08.12.2012 17:38
#31 RE: Wildes Wasser Antworten

Spritzig!
Sieht nach Spaß aus,
Feines Video, LGW

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling


MiRo Offline



Beiträge: 7

05.01.2013 01:45
#32 RE: Wildes Wasser Antworten

WOW, superschöne Fotos! Und sicherlich auch ein tolles Erlebnis


Waldemar Offline



Beiträge: 6

05.01.2013 23:52
#33 RE: Wildes Wasser Antworten

Danke MiRo!
War. Auch wirklich toll! Zuletzte waren wir auf der Haßlach unterwegs undhaben dort auch ein wenig gefilmt. Kann den Link grad nicht einstellen, aber einfach auf XouTube 'Haßlach, 2012' eingeben, dann wirst es schon finden.
Grüße, Cornelia


Seiten 1 | 2
Anpaddeln »»
 Sprung