Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 2.593 mal aufgerufen
 LAGERLEBEN
Seiten 1 | 2
Leichtgewicht Offline




Beiträge: 1.383

22.10.2012 09:25
#21 RE: winterfestes zelt mit ofenrohrloch gesucht für wintertour. tips? Antworten

wenn Du einen Zeltofen richtig einheizt, ist der Schnee bis zu einer Höhe von 10 cm innerhalb weniger Stunden nach UNTEN weg - bei lockerem Waldboden hinterlässt Du nach einem durchheizten Tag nur furztrockenen Waldboden - also mach' Dir mal Gedanken um Brandschutz...


lG Leichtgewicht


markuskrüger Offline




Beiträge: 1.689

22.10.2012 10:52
#22 RE: winterfestes zelt mit ofenrohrloch gesucht für wintertour. tips? Antworten

derverzichtaufgroßundkleinschreibungaufirgendwelcheabsätzeoderähnlichesführtdazudasssoeintextimmereinbisschenschwerzuleseniststopmanchemenschenempfindendasauchmittlerweilesogaralsunhöflichstopistabernatürlichjedemseineeigenesachewieerschreibtstopichwollteesnurmalgesagthabenstopschliesslichwillmanjamitdemwasmanschreibtauchjemandenerreichenstop

Gruß,
Markus


gasmann001 Offline



Beiträge: 28

22.10.2012 10:57
#23 RE: winterfestes zelt mit ofenrohrloch gesucht für wintertour. tips? Antworten

hmmm... dabei achte ich immer auf satzzeichen und leerzeichen danach. mit dem apfel dauert es eeeewig wenn man gross und kleinschreibung noch beachtet.


markuskrüger Offline




Beiträge: 1.689

22.10.2012 11:07
#24 RE: winterfestes zelt mit ofenrohrloch gesucht für wintertour. tips? Antworten

Hast Du es schon mal mit einer Banane versucht?

Nee, mit den Satzzeichen hast Du recht. Alle paar Sätze mal ein Absatz bei einem inhaltlichen Schwenk machen so einen Textblock aber auch schon lesbarer.
So, ich will hier gar nicht als Oberlehrer auftreten, mir ist nur aufgefallen, dass ich nach zwei Zeilen mit dem Lesen aufhöre, weil das Auge keinen Ankerpunkt mehr findet...

Nichts für ungut und viel Glück für Deine Tour!
Markus


gasmann001 Offline



Beiträge: 28

22.10.2012 11:12
#25 RE: winterfestes zelt mit ofenrohrloch gesucht für wintertour. tips? Antworten

ja klar... ist doch kein problem ;-) dafuer sind wir viel zu sehr natur und extremfreaks ;-) werde darauf achten, markus.


Seiten 1 | 2
 Sprung