Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 5.494 mal aufgerufen
 Paddelpartner NORD
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Troubadix Offline



Beiträge: 1.213

13.01.2013 23:02
#16 RE: Nordcanadiertreffen 2013 antworten

Ich steh doch nicht halb nackt mit roten Schühchen in der Gegend rum.
Das kann nur Albert sein!!!

LG Jürgen

docook Offline




Beiträge: 885

24.01.2013 08:55
#17 RE: Nordcanadiertreffen 2013 antworten

Moin Nobbi,
zum Nordcanadiertreffen 2013,an der "Treene" in 24887 Silberstedt-Hünning vom 19.04. - 21.04.2013 melde ich mich mal unter Vorbehalt an. Vorbehalt heißt, wenn nicht kurzfristig die Familie anliegt.
Halbnackt werde ich da nicht erscheinen aber vielleicht mit meiner roten Toque
Viele Grüße
docook

TEILNEHMERLISTE NCT 2013

Bis jetzt also :

Roland (pauli)
Heinz (Henry Winomi)
Nobbi (Wurstknut) + Cajus (Hund)
Jürgen(Troubadix) - Kinder: Lej ----- Katja u. Aglaja noch mit Fragezeichen ?
Michael K.
Michael St.
Martin + Susanne - Kinder: Ida + Luca
Henrik (Gegendenstrom) - Kinder: Teresa 8
Alex (dasLottchen)-Kinder: Emma + 2 Hundi`s
Brigitte + Stefan - Kinder: Ida +Kolja
Thomas T. + Hund
docook

Angefügte Bilder:
CIMG0067.JPG  
moose Offline



Beiträge: 1.478

24.01.2013 09:04
#18 RE: Nordcanadiertreffen 2013 antworten

ich mach wie docook

Roland (pauli)
Heinz (Henry Winomi)
Nobbi (Wurstknut) + Cajus (Hund)
Jürgen(Troubadix) - Kinder: Lej ----- Katja u. Aglaja noch mit Fragezeichen ?
Michael K.
Michael St.
Martin + Susanne - Kinder: Ida + Luca
Henrik (Gegendenstrom) - Kinder: Teresa 8
Alex (dasLottchen)-Kinder: Emma + 2 Hundi`s
Brigitte + Stefan - Kinder: Ida +Kolja
Thomas T. + Hund
docook
moose - airik + Boot

Den Tod zu planen ist schon schwierig genug, das Leben zu organisieren gar unmöglich, jeder Tag in Harmonie mit Mutter Natur ist ein Segen.

little big man Offline




Beiträge: 290

25.01.2013 03:45
#19 RE: Nordcanadiertreffen 2013 antworten

TEILNEHMERLISTE NCT 2013,aktuell

nochmal umgezogen !

little big man Offline




Beiträge: 290

27.02.2013 22:03
#20 RE: Nordcanadiertreffen 2013 antworten

nochmal nach vorne geschoben !

Gott schuf zwar die Zeit,
aber von Eile hat er nichts gesagt "
(nordische Weisheit)

ich Offline




Beiträge: 463

27.02.2013 22:59
#21 RE: Nordcanadiertreffen 2013 antworten

Und ich hab keine Zeit!!!

traurige Grüße
Bene

www.cc-30.com

Troubadix Offline



Beiträge: 1.213

04.04.2013 22:31
#22 RE: Nordcanadiertreffen 2013 antworten

Die Mädels müssen zum Wettkampf nach Holland also kommen nur Lej und ich + ein bis zwei Freunde von Lej.
LG Jürgen

Gegendenstrom Offline



Beiträge: 140

05.04.2013 07:41
#23 RE: Nordcanadiertreffen 2013 antworten

Moin,
bald ist es so weit und scheinbar soll es sogar etwas wärmer werden . Teresa und ich freuen sich auf auf jeden Fall auf das Treffen.
Wollen wir Freitag/Samstag gemeinsam grillen, kochen oder dergleichen? Wäre doch schön.
Wenn ja bringe ich einen Nudelsalat mit.
LG Henrik

Wer zu den Quellen will, muss gegen den Strom schwimmen

absolut canoe Offline




Beiträge: 1.361

05.04.2013 08:46
#24 RE: Nordcanadiertreffen 2013 antworten

moin
schade, bin an dem Wochenende auf der Insel ALS zum Fliegenfischer Treffen
Ich wünsche Euch viel Spaß
LG ALbert

little big man Offline




Beiträge: 290

07.04.2013 20:07
#25 RE: Nordcanadiertreffen 2013 antworten

Zitat Henrik - Wollen wir Freitag/Samstag gemeinsam grillen, kochen oder dergleichen? Wäre doch schön.
Wenn ja bringe ich einen Nudelsalat mit.

Wir können alles machen !
Gemeinsam köcheln wäre ne feine Sache und wenn jemand ne Kleinigkeit dazu beiträgt ( Salat etc.)
auch "DO" kochen wäre goil, habe nur keinen !
hmmmm......... voll Bock auf lecker Fresschen !

Gott schuf zwar die Zeit,
aber von Eile hat er nichts gesagt "
(nordische Weisheit)

little big man Offline




Beiträge: 290

07.04.2013 20:27
#26 RE: Nordcanadiertreffen 2013 antworten

TEILNEHMERLISTE NCT 2013,aktuell
das nimmt ja langsam richtig Form an !

Bis jetzt also :
26 Erwachsene
12 Kinder/Jugendliche
5 Hunde


Roland (pauli)
Heinz (Henry Winomi)
Nobbi (Wurstknut) + Cajus (Hund)
Jürgen(Troubadix) - Kinder: Lej
Michael K. Kinder: Kevin u. Justine
Michael St.
Martin + Susanne - Kinder: Ida + Luca
Henrik (Gegendenstrom) - Kinder: Teresa 8
Alex (dasLottchen)-Kinder: Emma + 2 Hundi`s
Brigitte + Stefan - Kinder: Ida +Kolja
Thomas T. + Hund
docook
moose + airik
Thomas (Trapper)
Frank + Markus - Kinder: Bennet (12)
Michael A. - Kinder: Jonas (13)
Angela + Henning (Fux)
Torsten T.
Oskar aus Glinde
Joachim + Dorothee

Schickt mir dazu per PM eure Teilnahmesangaben in genau dieser Form (ist dann für mich einfacher und übersichtlicher):

Name (Forumsname) + Name(bei Kindern evtl. Alter) + Hund
Peter (pinoccio) + Michel(10) + Hund

Diese werde ich dann in regelmäßigen Abständen abändern und ggf. wieder etwas nach vorne rutschen. Bitte sagt auch Bescheid, wenn ich 'was falsch eingegeben habe!

Hier nochmal Die Adresse für Die Anreise:
Zur Treene 16
24887 Silberstedt-Hünning


Gott schuf zwar die Zeit,
aber von Eile hat er nichts gesagt "

Gott schuf zwar die Zeit,
aber von Eile hat er nichts gesagt "
(nordische Weisheit)

docook Offline




Beiträge: 885

08.04.2013 11:24
#27 RE: Nordcanadiertreffen 2013 antworten

Moin,
Zitat: Henrik - Wollen wir Freitag/Samstag gemeinsam grillen, kochen oder dergleichen? Wäre doch schön.
Wenn ja bringe ich einen Nudelsalat mit.

Nach der Tour am Samstag werde ich dann mal den Dutch Oven anheizen.Zeit wird dann noch genug sein. Da sich jetzt, bei den noch niedrigeren Temperaturen, Fisch anbietet, werde ich Räucherfisch mit roten Zwiebeln, Oliven auf Orangen kredenzen.

Zwischenbemerkung: Wir sind doch in Schleswig Holstein-meerumschlungen? Für die rechtzeitige Bereitstellung der ger. Fische ist Troubadix oder ? zuständig

Nein, ernsthaft. Ich kümmere mich um alles. Ich plane mal an Menge den 12" DO. Das sollte für 8-10 Personen reichen.

Wer sich mit diesem Essen anfreunden kann-mitessen möchte,bitte mal melden, wegen Einkauf. Mithilfe, nicht nur beim essen, wäre klasse...(das Essen sollte dann doch auch aufgegessen werden)
Viele Grüße
docook

Bild. Abgeschmeckt mit Creme fraiche oder Sahne wird es so aussehen:
Für das Essen "stehen in der Schlange":
Wurstknut
Torsten T.

Angefügte Bilder:
CIMG5545.JPG  
Trapper Offline




Beiträge: 1.561

08.04.2013 12:07
#28 RE: Nordcanadiertreffen 2013 antworten

Zitat
Wer sich mit diesem Essen anfreunden kann-mitessen möchte,bitte mal melden, wegen Einkauf. Mithilfe, nicht nur beim essen, wäre klasse...(das Essen sollte dann doch auch aufgegessen werden)


Hier ich!!(Finger hoch)

Internette Grüße Thomas

Gegendenstrom Offline



Beiträge: 140

08.04.2013 19:49
#29 RE: Nordcanadiertreffen 2013 antworten

Zitat
Wer sich mit diesem Essen anfreunden kann-mitessen möchte,bitte mal melden, wegen Einkauf. Mithilfe, nicht nur beim essen, wäre klasse...(das Essen sollte dann doch auch aufgegessen werden)



Moin Dodock, auch meine Lüdde und ich wären gerne dabei

Ich würde für einen großen Pott Nachspeise sorgen.

LG Henrik

Wer zu den Quellen will, muss gegen den Strom schwimmen

Joachim108 Offline



Beiträge: 2

10.04.2013 15:02
#30 RE: Nordcanadiertreffen 2013 antworten

Moin,
bin vor einem Jahr von Kajak auf Kanadier umgestiegen und würde daher gerne teilnehmen.
Meine Frau hätte auch Lust auf das Treffen, fährt aber immer noch Kajak. Wäre es daher o.k. als "gemischtes Doppel" teilzunehmen?

Lieben Gruß
Joachim

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule