Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 772 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
FrankH Offline



Beiträge: 58

16.10.2012 09:20
Wen. Sundowner17 Kev.Hartsch. Antworten

Hallo zusammen. Wir überlegen, unseren federleichten Seengleiter mangels ausreichender Nutzungsmögl./pass. Gewässer hier im Münsterland wieder zu verkaufen. Er ist letztes Jahr neu gekauft worden. Ausstattung: Kevlar transparent,Holzrand, Flechtsitze incl. nagelneuem original Wenonah Mittel-Sitz mit breiterer Sitzfläche für Solo/Kind. Zustand: 1 x Havel/Müritz 30 km, 1x Weser 25 Km, 1 x Lippe 10 Km...und genau auf dem etwas wilderen Fluß hat er dann seine wenigen "Narben" bekommen, allerdings nur eine Hand voll flache Kratzer im gelcoat. Bilder kann ich mailen. Preisvorstellung 2570 Euro, ohne den Mittelsitz 2500, weil ich den für meinen Solo auch nutzen könnte. Bitte nur wirklich ernst gemeinte Anfragen, Verhandlungsspielraum ist bereits vorweggenommen! Das Boot hat heute einen Neuwert von ca. 3800 Euro/überhaupt lieferbar? und ist fast neuwertig/1 Jahr alt/Rechnung vorhanden. Gruß, Frank. Meine email ist hillehdl@web.de, Tel 0171 - 58 61 535.


 Sprung