Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.489 mal aufgerufen
 Tourenberichte
Seiten 1 | 2
cafi Offline




Beiträge: 148

18.10.2012 16:28
#16 RE: Projekt: Hier und Jetzt (Stockerauer Auen) antworten

Zitat
Cafi, auch mutig hat Dich der rote Ring nicht gemacht - sprich Dich aus!


Nicht Mutig? Rücksichtsvoll meintest Du wohl, hat mich der rote Ring gemacht?

Zitat
der rote Ring


Wieso der? Ich beginne mal zu zählen und werde morgen über die Anzahl bescheid wissen.

Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 2.918

18.10.2012 16:38
#17 RE: Projekt: Hier und Jetzt (Stockerauer Auen) antworten

Zählen? Das macht mir jetzt echt Sorgen! Als Informatiker kommst Du über 0 und 1 sicher nur schwer hinaus.

Tip zum Fotografieren: nicht das Objektiv anschaun, DURCHSCHAUN ist das Geheimnis!

Dann wirds hell, am Ende des Tunnels.

Wünsch Dir zumindest ein wenig Licht!

w

Ps: Thomas, verstehst Du Spaß? Warum hast Du die Bilder weichgezeichnet?

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

cafi Offline




Beiträge: 148

18.10.2012 16:41
#18 RE: Projekt: Hier und Jetzt (Stockerauer Auen) antworten

Zitat
Warum hast Du die Bilder weichgezeichnet?



Naja, wenn man das 70-200L f4 verwendet statt dem 70-200L f2.8 Mk II, dann ist das kein Wunder

Aber im Vergleich zur SInar p vom Wolfgang ist das 70-200 f4 natürlich das Schärfste, was man sich vorstellen kann. Hätte Wolfgang das Bild mit seiner Sinai p und einem Fuji Velvia 18x24cm Dia gemacht, würde man meinen, das Ganze wäre im dichtesten Nebel gemacht.

Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 2.918

18.10.2012 16:47
#19 RE: Projekt: Hier und Jetzt (Stockerauer Auen) antworten

OK, Cafi:
Du sollst das letzte Wort haben: Entschuldige Dich!

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

cafi Offline




Beiträge: 148

18.10.2012 16:49
#20 RE: Projekt: Hier und Jetzt (Stockerauer Auen) antworten

Ich Entschuldige mich hiermit und gehe jetzt endlich Arbeiten, sonst habe ich bald kein Geld mehr für ein neues L-Objektiv oder für ein neues Swift-Boot.

Thomas in der Au Offline




Beiträge: 18

18.10.2012 16:52
#21 RE: Projekt: Hier und Jetzt (Stockerauer Auen) antworten

Weichgezeichnet hab ich nichts, es liegt am vielen Wasser und dem diffusen Licht, ich hab die Bilder kaum bearbeitet.
Aber ja, Cafi, ich hab das 70-200 f4 L und ich liebe es...

Ich hab das 24-70 f2,8 L mitgehabt, aber das andere ist mir lieber.

@ Wolfgang: Natürlich versteh ich Spaß, nur den Witz im konkreten Fall nicht ganz

Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 2.918

18.10.2012 17:24
#22 RE: Projekt: Hier und Jetzt (Stockerauer Auen) antworten

Hi Tom, willkommen in der Schlangengrube, W

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

Thomas in der Au Offline




Beiträge: 18

18.10.2012 17:52
#23 RE: Projekt: Hier und Jetzt (Stockerauer Auen) antworten

Danke und Prost

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule