Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 4.453 mal aufgerufen
 Paddelpartner NORD
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Rheinländer Offline




Beiträge: 375

28.11.2012 12:51
#46 RE: Crazy Portage Tour antworten

Hey ihr crazy guys!
Jaja, beschimpft mich nur als Weichei und beschmeisst mich doch noch mit Watte bis ich blute. Mal sehen wer nachher am Ofen kauert
Albert, dich zieh ich zum Zelt, wenn es am späten Abend aus irgendeinem Grund Probleme mit deinem Fahrgestell geben sollte

Cheers

Björn

Da wir im gleichen Boot sitzen, sollten wir froh sein, daß nicht alle auf unserer Seite stehen.

little big man Offline




Beiträge: 290

28.11.2012 19:25
#47 RE: Crazy Portage Tour antworten

"Alfred, dich zieh ich zum Zelt, wenn es am späten Abend aus irgendeinem Grund Probleme mit deinem Fahrgestell geben sollte "


wer ist denn dieser Alfred ? hab ich da was nicht mitbekommen, kenn ich den, kommt der auch mit ?

Gott schuf zwar die Zeit,
aber von Eile hat er nichts gesagt "
(nordische Weisheit)

Rheinländer Offline




Beiträge: 375

28.11.2012 22:23
#48 RE: Crazy Portage Tour antworten

Verdammichte Texterkennung, macht aus Albert nen Fred...gut aufgepasst Nobbi

Da wir im gleichen Boot sitzen, sollten wir froh sein, daß nicht alle auf unserer Seite stehen.

moose Offline



Beiträge: 1.478

28.11.2012 23:49
#49 RE: Crazy Portage Tour antworten

Ist das Wasser da sauber, kann man bedenkenlos baden?
moose

little big man Offline




Beiträge: 290

29.11.2012 02:53
#50 RE: Crazy Portage Tour antworten

nur im Gerd Fröbe "Badeanzug" und mit Badekappe !!

Gott schuf zwar die Zeit,
aber von Eile hat er nichts gesagt "
(nordische Weisheit)

docook Offline




Beiträge: 884

29.11.2012 08:48
#51 RE: Crazy Portage Tour antworten

Moin Moose,
das Wasser dort oben ist pures Moorwasser-schwarz-braun, viele Torffasern (siehe Bilder vorheriger Beiträge). Ist ja gesund wie Du wissen wirst. Problem ist aber wohl der moorige Untergrund am Kanalende, wo wir zelten und nicht wirklich schwimmfähige Wassertiefen. Evtl. geht`s am Kanalauslauf an einem ehemaligen Wehr.
Viele Grüße
docook

little big man Offline




Beiträge: 290

29.11.2012 20:43
#52 RE: Crazy Portage Tour antworten

moin,
soll ich denn meine feuerschale einpacken oder hat von euch schon jemand eine im gepäck !? ne hand voll holz wäre dann nicht schlecht, wenn nichts vor ort !?

Gott schuf zwar die Zeit,
aber von Eile hat er nichts gesagt "
(nordische Weisheit)

absolut canoe Offline




Beiträge: 1.361

29.11.2012 22:16
#53 RE: Crazy Portage Tour antworten

Holz vor Ort ist schlecht, wir können unterwegs auch kaum was sammeln
bitte entsprechend Holz mitbringen
Feuerschale?? 2 Zeltöfen wozu dann noch Feuerschale?

moose Offline



Beiträge: 1.478

29.11.2012 22:49
#54 kof antworten

ich bringe Holz (das übliche gehackte Zeugs, für den Hobo muss man dann noch kleinhäckseln) mit soviel Ihr wollt, wenn ich es recht verstanden habe, haben wir nur ein Standlager für die komplette Tour, wir müssen also nur die Wechselklamotten für jeweils 3 x Kentern pro Tag mit ins Boot nehmen.
Also für Holz sorge ich, bis zum abwinken. Platz habe ich reichlich.
Moose

p.s.

ein Tarp (Welle hat da was Feimes) wäre nicht schlecht zum Draussen sitzen. Dann käme auch eine Feuerschale gans(z) praktisch. Ich Bring da was mit, das Teil das ich im Tipi habe. Wenn es nicht regnet, sitz man doch etwas netter draussen als drinnen. Und 6 große Jungs wollen doch ein bisschen kof* machen

* kof in Anlehnung an oc = kontrolliertes open fire

absolut canoe Offline




Beiträge: 1.361

29.11.2012 23:04
#55 RE: kof antworten

also dann bringe ich ein Tarp mit - aber nicht das
weiße Northwood, das ist frisch gebügelt

moose Offline



Beiträge: 1.478

29.11.2012 23:13
#56 RE: kof antworten

Feigling
dann staube ich auch nicht die Holzscheite ab.
moose

docook Offline




Beiträge: 884

30.11.2012 08:40
#57 RE: kof antworten

Moin, also ich finde ja unter dem sauber gebügelten weißen abgespannten Tarp wird ein Feuer UNTER der umgedtehten Feuerschale entfacht. Das ergibt dann einen Ascheabdruck "Cracy Portage Tour" in Form der Luftlöcher von der Feuerschale auf dem Tarp.
Und Albert hat das ganze Jahr 2013 Zeit diese Innovative Art der Logofertigung allen zu erklären...
Duck und weg
docook

Trapper Offline




Beiträge: 1.561

03.12.2012 19:11
#58 RE: Crazy Portage Tour antworten

Ich hoffe alle sind im Schneetreiben wieder gut und sicher zu Hause gelandet. Da wir ja fast so viel gewandert wie gepaddelt sind und so manches Hindernis überwunden haben,war die Tour wirklich schon ein wenig "Crazy" Perfekte Gelegenheit mal wieder das Lining zu üben. Vielen Dank für die Organisation!

Internette Grüße Thomas

Angefügte Bilder:
P1020175_bearbeitet-1.jpg   P1020179.jpg   P1020192.jpg   P1020198.jpg   P1020200.jpg   P1020210.jpg  
Als Diashow anzeigen
ich Offline




Beiträge: 463

03.12.2012 19:37
#59 RE: Crazy Portage Tour antworten

Uih, das sieht nett aus! Klasse!

LG
Bene

www.cc-30.com

moose Offline



Beiträge: 1.478

03.12.2012 19:42
#60 RE: Crazy Portage Tour antworten

bester Grünkohl seit langem
moose

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« WTL13
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule