Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 4.465 mal aufgerufen
 Paddelpartner NORD
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
docook Offline




Beiträge: 885

16.11.2012 12:30
#31 RE: Crazy Portage Tour antworten

Moin,
hier ein update:
an unserem Treffpunkt am Fr.,Gasthof "Zur Kreuzkuhle",gibt es jeden Fr. Schnitzelessen als Büffet satt ab 18.00 Uhr für ca. 11.-€. Unser Gastwirt hält das auch noch ein wenig länger bereit. Mein Vorschlag, wer kann sollte gegen 18.00/19.00 Uhr da sein. Wir essen dort und lassen unser Küchengeröddel im wanigan (oder wo auch immer). Am Sa. Abend ist dann dort , wie abgesprochen, Grünkohlessen.
Viele Grüße
docook

Angefügte Bilder:
CIMG4283.JPG   CIMG4284.JPG   CIMG4301.JPG  
Als Diashow anzeigen
isildur 2 Offline



Beiträge: 8

16.11.2012 17:30
#32 RE: Crazy Portage Tour antworten

[[File:100_6097_Kopie.jpg|none|auto]]Ich wünsche Euch viel Spaß auf der Tour .
Wir haben neulich auf einer Erse_Fuhse-Aller Tour auch einige Umtragestellen gehabt.
Hoffentlich ergeht es Euch mit Euren Bootspartnern besser als mir .

isildur 2 Offline



Beiträge: 8

16.11.2012 18:13
#33 RE: Crazy Portage Tour antworten

hat mit dem Bild irgendwie nicht geklappt

Olaf Offline




Beiträge: 341

17.11.2012 14:00
#34 RE: Crazy Portage Tour antworten

sehr cooles Foto!

aber nicht nur Dir erging es so. Bin dieses Jahr auch nach sehr vielen Jahren gekentert. Und durch meine so trügerischen Selbstsicherheit, gleich ne wertvolle DSLR geschrottet

Hejdå Olaf

Trapper Offline




Beiträge: 1.561

18.11.2012 09:03
#35 RE: Crazy Portage Tour antworten

Ich habe mein Tipi doch "freischaufeln" können und werde das mitbringen! Nobbi,Roland und Björn sind also herzlich eingelade. Da ich aber keinen Boden einsetze, muß jeder für eine entsprechende Unterlage selber sorgen!
Da Roland auch im Solo fährt ist auch das Frame dabei! Das wird bestimmt eine witzige Tour!

Internette Grüße Thomas

Rheinländer Offline




Beiträge: 376

18.11.2012 11:09
#36 RE: Crazy Portage Tour antworten

Thomas, Einladung herzlich angenommen! Das wird ne janz feine Tour!

Bis denne,
Björn

Da wir im gleichen Boot sitzen, sollten wir froh sein, daß nicht alle auf unserer Seite stehen.

little big man Offline




Beiträge: 290

18.11.2012 21:17
#37 RE: Crazy Portage Tour antworten

Thomas, Einladung herzlich angenommen! Das wird ne janz feine Tour!

bis denne, Nobbi

Gott schuf zwar die Zeit,
aber von Eile hat er nichts gesagt "
(nordische Weisheit)

docook Offline




Beiträge: 885

19.11.2012 11:21
#38 RE: Crazy Portage Tour antworten

Moin isildur,
zum Foto (oben)#33 Canadier im Wasser. Das sieht verdammt nach kalten Füssen aus. Aber es hätte noch schlimmer kommen können, denn
a.) das Handy scheint noch zu gehen
und
b.) Ihr seit scheinbar nicht komplett nass.
Trotzdem-muss ja nicht sein.Wir werden vorsichtig sein und danach berichten.
Viele Grüße
docook

Andreas Schürmann Offline




Beiträge: 2.067

19.11.2012 12:16
#39 RE: Crazy Portage Tour antworten

>>> Das sieht verdammt nach kalten Füssen aus.

Von Fotomontagen kriegt man keine kalten Füße.

Gruß
Andreas

"Wie wir die Welt wahrnehmen, hängt davon ab, wie wir uns in ihr bewegen." F. Schätzing

Rheinländer Offline




Beiträge: 376

19.11.2012 12:20
#40 RE: Crazy Portage Tour antworten

Zitat
>>> Das sieht verdammt nach kalten Füssen aus.

Von Fotomontagen kriegt man keine kalten Füße.

Gruß
Andreas



Da hat einer genauer hingesehen. Dann einigen wir uns auf kalte Füße vom Zusehen

Gruß Björn

Da wir im gleichen Boot sitzen, sollten wir froh sein, daß nicht alle auf unserer Seite stehen.

moose Offline



Beiträge: 1.478

19.11.2012 14:20
#41 RE: Crazy Portage Tour antworten

Gasthof "Zur Kreuzkuhle
An der Kreuzkuhle 13
27442 Gnarrenburg, Deutschland
Finde ich dann besser :)
moose

docook Offline




Beiträge: 885

28.11.2012 09:27
#42 RE: Crazy Portage Tour antworten

Moin,
kurze Info an die Crazy Portage "Kranken": Am Freitag werden gegen ca. 16.00 Uhr die ersten Teilnehmer vor Ort sein (An der Kreuzkuhle 13, 27442 Gnarrenburg). Abendessen ab 18.00 in der Gaststätte. Die Wetterprognose geht Richtung kälter. Die letzten Tage hat es "hier" ein wenig geregnet. Hoffen wir mal auf genug Wasser im Kanal.
Viele Grüße
docook
Bild: Pegel Crazy Portage Tour 2008

Angefügte Bilder:
CIMG4299.JPG  
Als Diashow anzeigen
Rheinländer Offline




Beiträge: 376

28.11.2012 11:26
#43 RE: Crazy Portage Tour antworten

Moin,
Temperaturen werden sportlich um die null Grad liegen und Niederschlag ist drin. Also das Winterbett einpacken Thomas, nimmst du nen Ofen mit?
Ich gebe mir Mühe gegen 18Uhr da zu sein, kann aber nix versprechen, da weite Anreise über die allseits beliebte A1.. Melde mich kurz vor Eintreffen telefonisch und erwarte, dass dann ein heisser Grog für mich bereit steht

Bis später meine Herren
Björn

Da wir im gleichen Boot sitzen, sollten wir froh sein, daß nicht alle auf unserer Seite stehen.

Trapper Offline




Beiträge: 1.561

28.11.2012 12:08
#44 RE: Crazy Portage Tour antworten

Zitat
Thomas, nimmst du nen Ofen mit?


Bah, was für Frostköttel!! Aber gut ich packe ihn ein! Bei 4 Leutchen im Zelt müssen aber alle gut zusammenrücken!

Internette Grüße Thomas

absolut canoe Offline




Beiträge: 1.361

28.11.2012 12:40
#45 RE: Crazy Portage Tour antworten

Björn
halte genug Stauraum frei, ich bring Deinen Toboggan mit
und wenn es schneit - Du musst zur Einweihung eine Runde ziehen!!!

Ralle meint auch einen Ofen mitbringen zu müssen......Frostköttel

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« WTL13
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule