Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.697 mal aufgerufen
 Boote: SELF MADE
ich Offline




Beiträge: 494

10.10.2012 21:17
Mittelsitz für Ally Antworten

Die erhältlichen Ally-Zusatzsitze finde ich alle so naja und vor allem für meine Kinder sind die total ungeeignet.Auf der letzten Tour nervte der Sitz mich wieder tierisch und ich überlegte mir wie ich das verbessern kann.
Bei den Sitzen sind ja nur zwei Hülsen eingelassen, die die Beine Aufnehmen. Also dachte ich mir Hülsen besorgen, auf einem Brett befestigen und fertig.
Hülsen besorgen war noch ziemlich einfach, leider fand ich keine passenden Schellen um diese an einem Brett zu befestigen. Bei der Suche im Baumarkt stolperte ich über ein Aluprofil, das mir die Sache aber viel einfacher machte.
Perfekt ist er noch nicht - die Beine müssen noch im Winkel verstellbar sein. Die Idee zur Umsetzung ist auch schon da.
Hier drei Bildchen.

LG
Bene



www.cc-30.com


gwlap Offline




Beiträge: 142

20.10.2012 00:24
#2 RE: Mittelsitz für Ally Antworten

Hi @Bene,

gute Idee.

Dank fürs teilen.

bye

Gunter

--

... der den Ally segeln will.


 Sprung