Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 475 mal aufgerufen
 SUCHEN - Suchanfragen
AxeI Offline




Beiträge: 1.001

05.10.2012 09:46
OC1 mit Spielpotential gesucht antworten

Ich suche einen bezahlbaren OC1 im Stil des CuFly, Esquif SpanishFly, oder auch einen SaVage Skeeter oder Dagger Quake (in PE, versteht sich). Ernsthaft!

Axel

P A D D E L B L O G
There's more means to move a canoe than paddles

GünterL Offline




Beiträge: 1.033

06.10.2012 09:55
#2 RE: OC1 mit Spielpotential gesucht antworten

Hi Axel,
ich hätte da einen Robson CuFly den die Sehnsucht nach artgerechter Haltung quält.
Werde heute nachmittags einige Photos machen.

LG Günter

http://www.aoc.or.at/Willkommen_beim_AOC...Open_Canoe.html

AxeI Offline




Beiträge: 1.001

06.10.2012 11:18
#3 RE: OC1 mit Spielpotential gesucht antworten

SUPER!

P A D D E L B L O G
There's more means to move a canoe than paddles

GünterL Offline




Beiträge: 1.033

06.10.2012 17:14
#4 RE: OC1 mit Spielpotential gesucht antworten

Hallo Axel,
hier der Link zu den Bildern des CuFly:
https://picasaweb.google.com/10230414428...feat=directlink

Ich hab den CuFly so gekauft und bisher nur zweimal im Flachwasser (Faaker See beim AOC Treffen) verwendet.
Also sicher nicht Artgerecht.
Da ich mir nächstes Jahr einen Tourensolocanadier zulegen will, darf der Cu in Zukunft mit einem neuen
Besitzer wieder ins Whitewater.


Meine Preisvorstellung liegt bei 800.- Euros mit den beiden Robson Luftsäcken (nicht auf den Bildern).

Ich bin ab Dienstag nächster Woche in Oberösterreich auf Kuraufenthalt, und hab dann bis Monatsende keine Möglichkeit für weitere Photos. Ab 1. November bin ich wieder hier.

Herzliche Grüße Günter

http://www.aoc.or.at/Willkommen_beim_AOC...Open_Canoe.html

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule