Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 626 mal aufgerufen
 SUCHEN
AxeI Offline




Beiträge: 1.002

05.10.2012 09:46
OC1 mit Spielpotential gesucht Antworten

Ich suche einen bezahlbaren OC1 im Stil des CuFly, Esquif SpanishFly, oder auch einen SaVage Skeeter oder Dagger Quake (in PE, versteht sich). Ernsthaft!

Axel

P A D D E L B L O G
There's more means to move a canoe than paddles


GünterL Offline




Beiträge: 1.102

06.10.2012 09:55
#2 RE: OC1 mit Spielpotential gesucht Antworten

Hi Axel,
ich hätte da einen Robson CuFly den die Sehnsucht nach artgerechter Haltung quält.
Werde heute nachmittags einige Photos machen.

LG Günter

http://www.aoc.or.at/Willkommen_beim_AOC...Open_Canoe.html


AxeI Offline




Beiträge: 1.002

06.10.2012 11:18
#3 RE: OC1 mit Spielpotential gesucht Antworten

SUPER!

P A D D E L B L O G
There's more means to move a canoe than paddles


GünterL Offline




Beiträge: 1.102

06.10.2012 17:14
#4 RE: OC1 mit Spielpotential gesucht Antworten

Hallo Axel,
hier der Link zu den Bildern des CuFly:
https://picasaweb.google.com/10230414428...feat=directlink

Ich hab den CuFly so gekauft und bisher nur zweimal im Flachwasser (Faaker See beim AOC Treffen) verwendet.
Also sicher nicht Artgerecht.
Da ich mir nächstes Jahr einen Tourensolocanadier zulegen will, darf der Cu in Zukunft mit einem neuen
Besitzer wieder ins Whitewater.


Meine Preisvorstellung liegt bei 800.- Euros mit den beiden Robson Luftsäcken (nicht auf den Bildern).

Ich bin ab Dienstag nächster Woche in Oberösterreich auf Kuraufenthalt, und hab dann bis Monatsende keine Möglichkeit für weitere Photos. Ab 1. November bin ich wieder hier.

Herzliche Grüße Günter

http://www.aoc.or.at/Willkommen_beim_AOC...Open_Canoe.html


 Sprung