Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 387 mal aufgerufen
 Paddelpartner NORD
Karl-Michael Koch Offline



Beiträge: 414

03.10.2012 16:06
ErsteHilfe-Kurs antworten

Der GOC bietet vom 26.10.-28.10.2012 einen Erste-Hilfe-Kurs in Höxter-Corvey (www.krome-kanu.de) an. Der Kurs beginnt am Freitagabend um 19.00 h und endet Sonntagmittag. Für GOC-Mitglieder beträgt die Teilnehmergebühr 10 EUR und für Nichtmitglieder 15 EUR. Die Bescheinigung berechtigt zur Führerscheinteilnahme.

Als Referent wird Peter Will, Rettungssanitäter aus Bamberg, zur Verfügung stehen. Selbstverständlich ist der Kurs auf die Gefahren für Canadierfahrer abgestellt.

Die Teilnehmerzahl ist auf 24 Personen begrenzt. Anmeldeschluss ist der 24.10.2012. Anmeldungen bitte an karl-michael.koch@teleos-web.de.

Grüße
Michael

Kanu-Werft Offline




Beiträge: 140

07.10.2012 20:05
#2 RE: ErsteHilfe-Kurs antworten

Hallo Karl-Michael,
dein Angebot für einen Erste-Hilfe-Kurs finde ich toll. Allerdings scheint es so, als wäre ich der Einzigste, der in Erster-Hilfe noch was lernen will. Ich wünsche allen Kanufahrern einen ausgebildeten Helfer, wenn es mal darauf ankommt.
Leider kann ich an dem Termin nicht teilnehmen, bin aber grundsätzlich an diesem Thema interessiert.

Klaus von der Kanu-Werft

Trapper Offline




Beiträge: 1.561

07.10.2012 21:32
#3 RE: ErsteHilfe-Kurs antworten

Zitat
Allerdings scheint es so, als wäre ich der Einzigste, der in Erster-Hilfe noch was lernen will.


Wie kommst du denn darauf? Ich bin bereits angemeldet! Ich hätte noch an so vielen Dingen Interesse, aber die Zeit muß halt auch da sein und der Termin muß passen.

Internette Grüße Thomas

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule