Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 992 mal aufgerufen
 Allgemeines Canadierforum
Seiten 1 | 2
Frank_Moerke Offline




Beiträge: 1.432

28.09.2012 15:01
OT: nix mit Kanu ... Ein paar einfache Fragen antworten

Bin ich heute mal bei Facebook drüber gestolpert .... hat zwar so rein garnix mit OC zu tun .. betrifft uns aber doch irgendwie ...

Kanu-Werft Offline




Beiträge: 140

28.09.2012 15:11
#2 RE: OT: nix mit Kanu ... Ein paar einfache Fragen antworten

Danke Frank

Klaus von der Kanu-Werft

absolut canoe Offline




Beiträge: 1.361

28.09.2012 15:12
#3 RE: OT: nix mit Kanu ... Ein paar einfache Fragen antworten

ich Offline




Beiträge: 463

28.09.2012 15:42
#4 RE: OT: nix mit Kanu ... Ein paar einfache Fragen antworten

DAS will ich gar nicht alles wissen, sonst muss ich nämlich ko...en!!!
Aber sehr genau auf den Punkt gebracht.

Ich geh Paddeln!

LG
Bene, der meint, dass er nix ändern kann...

www.cc-30.com

ceerge Offline




Beiträge: 286

28.09.2012 15:45
#5 RE: OT: nix mit Kanu ... Ein paar einfache Fragen antworten

Hi Frank, danke.

Ich war schon Paddeln. Ceerge/ R

Trapper Offline




Beiträge: 1.561

28.09.2012 17:34
#6 RE: OT: nix mit Kanu ... Ein paar einfache Fragen antworten

Hoffentlich stellen möglichst viele Leute diese Art von Fragen, nur dann wird sich was ändern!
Ich geh morgen und am Mittwoch Paddeln!

Internette Grüße Thomas

Andreas Schürmann Offline




Beiträge: 2.067

28.09.2012 20:12
#7 RE: OT: nix mit Kanu ... Ein paar einfache Fragen antworten

Danke Frank

Da muss ich jetzt aber mindestens 50km paddeln, um von der Wut wieder runter zu kommen.

Gruß
Andreas

"Wie wir die Welt wahrnehmen, hängt davon ab, wie wir uns in ihr bewegen." F. Schätzing

Caspar Honig Offline




Beiträge: 197

28.09.2012 20:37
#8 RE: OT: nix mit Kanu ... Ein paar einfache Fragen antworten

Hej
ich komm grad vom Paddeln. Da kann man weder wie die drei Affen sich Augen, Ohren und Mund zuhalten, weil man ja schon die Hände am Paddel hat. Den Kopf in den Sand stecken geht auf dem Wasser auch nicht. Ich kann mich den Fragen also nur anschließen
Danke Frank!

Martin

der glaubt, daß wir vieles ändern können, wenn wir bei uns selbst anfangen und uns dann mit anderen zusammen tun.

Häuptling kleine Wurzel Offline




Beiträge: 188

29.09.2012 11:40
#9 RE: OT: nix mit Kanu ... Ein paar einfache Fragen antworten

So lange Lobbyisten, die Politiker bestechen können und alle straffrei bleiben, ändert sich nichts.

Abgeordnetenbestechung-bestrafen

Gruß Frank

Frank_Moerke Offline




Beiträge: 1.432

29.09.2012 11:56
#10 RE: OT: nix mit Kanu ... Ein paar einfache Fragen antworten

Interessanter Link!
Irgendwie leben wir eben doch in einer Bananrepublik.

Lobbyismus und Hinterzimmerpolitik mit Gefälligkeitsentscheidungen durch Politiker, deren Moral sich höchstens vor Wahlsonntagen in populistische Reden ergißt, hat mit meinem Demokratieverständnis nix gemeinsam.

Troubadix Offline



Beiträge: 1.213

29.09.2012 12:11
#11 RE: OT: nix mit Kanu ... Ein paar einfache Fragen antworten

Möchte dem coolen Clip eine Frage hinzu fügen: wer wählt denn diese Regierungen überhaupt?
LG Jürgen

http://www.quartermillioneurohomepage.co...ord%202011.html
http://kanutube.de/media/list/user/canadier

Häuptling kleine Wurzel Offline




Beiträge: 188

29.09.2012 12:53
#12 RE: OT: nix mit Kanu ... Ein paar einfache Fragen antworten

Und hier ein Link, der noch Schockierender ist.
So tickt die Welt!!!
Wenn keine Krise da ist, so macht man eine.

Washington Institute fordert Anschlag unter falscher Flagge um Krieg mit dem Iran zu beginnen

Trapper Offline




Beiträge: 1.561

29.09.2012 13:42
#13 RE: OT: nix mit Kanu ... Ein paar einfache Fragen antworten

Zitat
Möchte dem coolen Clip eine Frage hinzu fügen: wer wählt denn diese Regierungen überhaupt?


Interessante Frage:
ca. 62 Mio Wahlberechtigte, Wahlbeteiligung 2009 ca. 72.5%; davon ca. 71% gültige Stimmen ;CDU+FDP haben ca. 48.4% der Stimmen erhalten; macht also ca. 21.3 Mio Stimmen (Quelle:Bundeszentrale für politische Bildung)
Grob gesagt haben 1/3 der Bundesbürger die regierenden Parteien gewählt! Man muß schon Politiker sein, wenn einem das nicht zu denken gibt!
Übrigens: bei Landtagswahlen liegen die Wahlbeteiligungen zumeist bei irgendwas über 50% ;bei der Europawahl bei ca. 43% !!!!!!!!

Internette Grüße Thomas

Frank_Moerke Offline




Beiträge: 1.432

29.09.2012 13:51
#14 RE: OT: nix mit Kanu ... Ein paar einfache Fragen antworten

Bei der nächsten Wahl wird es wieder ähnlich sein .... keine großen Überraschungen.

Ein paar Talkrunden mit Redezeitanalysen im TV oder der bessere PR-Berater entscheiden dann, wen die noch Uentschlossenen wählen.

Kanuotter Offline




Beiträge: 551

30.09.2012 12:22
#15 RE: OT: nix mit Kanu ... Ein paar einfache Fragen antworten

Hallo Frank,

schöner Beitrag, auch wenn eine politische Diskussion hier evtl. problematische Entwicklungen nehmen kann.

Gestern Abend kam bei Ladies Night zum Thema Wahl eine nette Pointe:

Wir verbieten unseren Kindern mit Männern zu gehen, die Schokolade hinhalten und fragen, ob sie mit ihnen kommen. Wir machen das bei jeder Wahl regelmäßig... Nur wer uns Schokolade hinhält wird gewählt. Nicht die anderen müssen sich ändern, sind die schlechten, die bösen. Die verhalten sich gemäß ihrer Interessen. WIR müssen uns ändern.

Gruß Norbert

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule