Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 323 mal aufgerufen
 Allgemeines Canadierforum
Schoolmann Offline



Beiträge: 80

17.09.2012 16:54
Südschweden, Häran antworten

Ich habe Anfang Oktober noch ne Woche Urlaub und wollte nochmal auf den Häran in Südschweden. Ich war zwar 2007 schon mal dort, aber der kleine Fluss hat uns gut gefallen und ist schnell erreichbar. Wenn nur Regen angesagt ist disponieren wir eh um.

Brauche ich für diese Zeit schon spezielle Kälteschutzklamotten sprich Neo oder Aquashell? Oder ist es für diesen kleinen Fluss übertrieben? Würde sonst in normaler Kleidung und HF Nahanni paddeln.

www.nordland-virus.de
www.cc-30.com

absolut canoe Offline




Beiträge: 1.361

17.09.2012 17:18
#2 RE: Südschweden, Häran antworten

moin
ich würde schon aquashell anziehen - Du weißt doch die langen Strecken über die Seen
im oberen Bereich - da wird es bestimmt ordentlich pfeifen und das Wasser ist dann
schon recht abgekühlt.
Viel Spaß dorten
Albert

«« Wasserkraft
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule