Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 894 mal aufgerufen
 ALLGEMEINES CANADIERFORUM
Horst Offline




Beiträge: 254

13.09.2012 20:03
Gratuliere zum neuen roten "Keewaydin 16" in Berlin Antworten

Hallo,

bei der üblichen "Neugierrunde" (nach der Paddelrunde über Havel und Stößensee) durch unser Bootshaus entdeckte ich heute eine neue Schönheit:

Einen "Swift Keewaydin 16" rot, mit Holzrand. Habe ich ihn etwa in der Vergangenheit übersehen oder besteht ein Zusammenhang mit dem Canadiertreffen am letzten Wochenende, daß wir diesmal leider nicht besuchen konnten?

Jedenfalls herzlichen Glückwunsch an "Unbekannt" zu dem wunderschönen Boot.


Horst


Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

14.09.2012 12:39
#2 RE: Gratuliere zum neuen roten "Keewaydin 16" in Berlin Antworten

... war für heuer der letzte seiner Art in Eu., der ausgeliefert wurde. Die nächsten kommen erst Ende Februar.
Bis irgendwann, am Wasser, W

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling


Micha-KCA Offline



Beiträge: 81

14.09.2012 12:56
#3 RE: Gratuliere zum neuen roten "Keewaydin 16" in Berlin Antworten

Herzlichen Dank, Horst, für Deine Glückwünsche. Es ist eine Tatsache: die Erde ist nicht nur rund, nein, die Welt auch noch klein!

Da nutze ich doch gleich mal die Gelegenheit, mich bei Wolfgang "in aller Öffentlichkeit" ganz herzlich zu bedanken für seine Bereitschaft, uns dieses Traumboot ganz spontan zu überlassen und für sein Vertrauen in unsere Zuverlässigkeit! So viel Freundlichkeit treffe ich eher selten.

Ja, ich bin es, der den Keewaydin 16 vom Dranser See entführt und ins Bootshaus am Stößensee verbracht hat. Und ich kann nur sagen, dass jeder Gedanke an das Boot und die ersten Ausfahrten damit mir ein breites glückliches Grinsen ins Gesicht zaubern! Auch Iris, mein "Motor", ist richtig zufrieden mit unserer Wahl!

Ich hatte ein Boot gesucht, dass wir als Tandem ebenso gut paddeln können, wie ich auch solo! Wir haben es gefunden!

Wenn jemand aus dem Berliner Raum mal probieren möchte, warum ich so strahle, möge er sich melden.

Bis bald auf dem Wasser, Michael


Saleha Offline




Beiträge: 38

14.09.2012 16:00
#4 RE: Gratuliere zum neuen roten "Keewaydin 16" in Berlin Antworten

Lieber Michael,
herzlichen Glückwunsch zum Keewaydin!

Wenn es das Vorführboot ist, dann haben wir es gepaddelt und ich bzw. wir können Dein Strahlen seehr gut verstehen! Ein ganz schönes Boot.

Viele Grüße aus Potsdam,
Sandra


trullox Offline



Beiträge: 616

14.09.2012 16:39
#5 RE: Gratuliere zum neuen roten "Keewaydin 16" in Berlin Antworten

Hallo Michael, Gratulation zum neuen Schmuckstück. Wir ziehen in einer Woche auch nach Berlin (Falkensee) und möchten zumindest eines unserer Boote am Stößensee lagern. Dann werden wir uns sicher dort sehen.
Herzlichen Gruß inzwischen und bis bald.
Fred&Caroline


Micha-KCA Offline



Beiträge: 81

15.09.2012 09:11
#6 RE: Gratuliere zum neuen roten "Keewaydin 16" in Berlin Antworten

Auch an Euch herzlichen Dank für die Glückwünsche! Es wäre schon toll, Euch auf dem Wasser zu treffen und das Paddeln gemeinsam zu genießen. Wo seid Ihr unterwegs? Und wann? Weiteres vielleicht besser in "unserem" Regionalforum?! Schöne Grüße, Michael


 Sprung