Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 3.876 mal aufgerufen
 NORD
Seiten 1 | 2 | 3
Trapper Offline




Beiträge: 1.900

10.09.2012 21:31
Böhmetour 2012 Antworten

Böhmetour 05-07.10.2012

Wie im letzten Jahr möchte ich wieder an die Böhme zum mittpaddeln einladen. Geplant ist das obere Stück von
Tetendorf bis Walsrode(37km) zu befahren(je nach Wasserstand). Standquartier ist wieder der Campingplatz „Böhmeschlucht“ der etwa mittig der Etappen am Fluß liegt.
Anreise am Freitagabend und dann am Samstag/Sonntag paddeln. Abends dann jeweils Treffen am Lagerfeuer. Die Böhme ist ein reglementierter Kleinfluß, von daher möchte ich die Teilnehmeranzahl wieder auf ca. 10 Boote beschränken.
Wer Urlaub über den Feiertag hat, könnte auch schon ab Mittwoch(Tag der Deutschen Einheit)anreisen und die anderen
lohnenden Ziele in der Gegend(Örtze, Ilmenau usw.;je nach Wasserstand) befahren.

Internette Grüße Thomas


Trapper Offline




Beiträge: 1.900

10.09.2012 21:32
#2 RE: Böhmetour 2012 Antworten

vorläufige Teilnehmerliste:
Wiebke u. Thomas 1 Boot


DasLottchen Offline




Beiträge: 207

10.09.2012 21:44
#3 RE: Böhmetour 2012 Antworten

Schade- da sind wir schon verplant (Plöner See). Wir schaffen das irgendwann noch mal:-)

LG,
Alex

„Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen.“
(Astrid Lindgren)


little big man Offline




Beiträge: 332

10.09.2012 21:57
#4 RE: Böhmetour 2012 Antworten

ich denke mal das passt.
Roland, Nobbi u. Cajus - 2 Boote

Gruß

Gott schuf zwar die Zeit,
aber von Eile hat er nichts gesagt "
(nordische Weisheit)


absolut canoe Offline




Beiträge: 1.834

10.09.2012 22:25
#5 RE: Böhmetour 2012 Antworten

wenn docook mitkommen kann
ALbert + docook 1 Boot
ich check das noch und sage Bescheid

Ralle eventuell 1 Boot
ich check das noch und sage Bescheid


Trapper Offline




Beiträge: 1.900

11.09.2012 07:52
#6 RE: Böhmetour 2012 Antworten

vorläufige Teilnehmerliste:

Wiebke u. Thomas- 1 Boot
Roland, Nobbi u. Cajus - 2 Boote



...bitte dann die Namen selber reinkopieren,so bleibt es übersichtlicher!


absolut canoe Offline




Beiträge: 1.834

11.09.2012 09:13
#7 RE: Böhmetour 2012 Antworten

[quote="Trapper"|p9981876]vorläufige Teilnehmerliste:

Wiebke u. Thomas- 1 Boot
Roland, Nobbi u. Cajus - 2 Boote
docook, Albert 1 Boot ist ok
Ralle 1 Boot ist ok


Albert Offline



Beiträge: 246

11.09.2012 18:58
#8 RE: Böhmetour 2012 Antworten

ich komm mit.
Albert


Rheinländer Offline




Beiträge: 605

11.09.2012 20:05
#9 RE: Böhmetour 2012 Antworten

Moinsen,

letztes Jahr hat mir so gut gefallen, das möchte ich gerne wiederholen:

Wiebke u. Thomas- 1 Boot
Roland, Nobbi u. Cajus - 2 Boote
docook, Albert 1 Boot ist ok
Ralle 1 Boot ist ok
Albert 1 Boot
Björn + Muffin = 1 Boot

Das Reisen auf der Mitte der Straße war wirklich langweilig, so wendete ich mich dem Straßengraben zu. Es war ein rauer Ritt, aber ich traf interessantere Leute.


Friedrich Offline



Beiträge: 21

11.09.2012 21:36
#10 RE: Böhmetour 2012 Antworten

Hallo Thomas,

ich möcht e mich mit einem Boot, und Kalle Krome mit Freundin mit einem Boot zur Böhme anmelden.

Gruß Friedrich


Thomas Offline



Beiträge: 82

12.09.2012 12:58
#11 RE: Böhmetour 2012 Antworten

Moin Thomas,
ich melde meine Frau und mich mit einem Boot zur Böhmefahrt an.
Gruss
Thomas


absolut canoe Offline




Beiträge: 1.834

12.09.2012 13:45
#12 RE: Böhmetour 2012 Antworten

aktuell 12.09.2012 14.00 Uhr
Wiebke u. Thomas- 1 Boot
Roland, Nobbi u. Cajus - 2 Boote
docook, Albert 1 Boot ist ok
Ralle 1 Boot ist ok
Albert 1 Boot
Björn + Muffin = 1 Boot
Friedrich 1 Boot
Kalle krome + Freundin 1 Boot
Thomas + Frau 1 Boot


Trapper Offline




Beiträge: 1.900

12.09.2012 15:44
#13 RE: Böhmetour 2012 Antworten

Aktuell 12.09.2012
Wiebke u. Thomas- 1 Boot
Roland, Nobbi u. Cajus - 2 Boote
docook, Albert- 1 Boot
Ralle- 1 Boot
Albert-1 Boot
Björn + Muffin - 1 Boot
Friedrich- 1 Boot
Kalle Krome + Freundin- 1 Boot
Thomas + Frau- 1 Boot

...da wir jetzt schon 10 Boote zusammen haben, möchte ich das Teilnehmerfeld erstmal so begrenzen!

Internette Grüße Thomas


Luzifer ( gelöscht )
Beiträge:

12.09.2012 20:15
#14 RE: Böhmetour 2012 Antworten

hej,

schade, vielleicht nächstes Jahr oder gibts einen eventuellen Zusatztermin im November?

Luzifer

"...Engel haben zum Himmel einen kurzen Draht..."


Trapper Offline




Beiträge: 1.900

23.09.2012 14:43
#15 RE: Böhmetour 2012 Antworten

Es wurde angeregt am Samstag ein gemeinsames Dutch-Oven-Kochen anzubieten. Für die genauere Planung
müssen natürlich die Anzahl der Teilnehmer und die zur Verfügung stehenden Dutch-Oven feststehen.
Wir könnten einen 12" GSI beisteuern aus dem ca. 4 Personen satt werden. Wer hat noch Interesse?

Internette Grüße Thomas


Rheinländer Offline




Beiträge: 605

23.09.2012 20:24
#16 RE: Böhmetour 2012 Antworten

Hi Thomas,

da melde ich mein Interesse an. Leider habe ich (noch) keinen DO, würde daher gerne einen schönen Braten zur Zubereitung zur Verfügung stellen, wenn das was für euch ist. Vielleicht nen leckeren Krustenbraten zaubern? Ich hab Null Erfahrung, denke aber das sollt im DO zu machen sein?

Das Reisen auf der Mitte der Straße war wirklich langweilig, so wendete ich mich dem Straßengraben zu. Es war ein rauer Ritt, aber ich traf interessantere Leute.


Friedrich Offline



Beiträge: 21

23.09.2012 21:19
#17 RE: Böhmetour 2012 Antworten

Hallo Thomas,

gute Idee, ich wäre dabei. Kann aber leider keinen DO beisteuern.

LG Friedrich


absolut canoe Offline




Beiträge: 1.834

24.09.2012 08:21
#18 RE: Böhmetour 2012 Antworten

moin
ich bringe einen 12er flach und einen 12er tief mit - dann könnt Ihr für mich
mit kochen

Gruß
Albert


absolut canoe Offline




Beiträge: 1.834

24.09.2012 11:55
#19 RE: Böhmetour 2012 Antworten

Zitat
Hi Thomas,

da melde ich mein Interesse an. Leider habe ich (noch) keinen DO, würde daher gerne einen schönen Braten zur Zubereitung zur Verfügung stellen, wenn das was für euch ist. Vielleicht nen leckeren Krustenbraten zaubern? Ich hab Null Erfahrung, denke aber das sollt im DO zu machen sein?


moin Rheinländer

bitte bedenke, dass Du für einen Krustenbraten im DO sicherlich 2,5 wenn nicht sogar 3 Stunden Bratenzeit
benötigst......


Trapper Offline




Beiträge: 1.900

24.09.2012 12:06
#20 RE: Böhmetour 2012 Antworten

Zitat
bitte bedenke, dass Du für einen Krustenbraten im DO sicherlich 2,5 wenn nicht sogar 3 Stunden Bratenzeit
benötigst......


Eben...und wir wollen ja vorher auch noch was paddeln!Besser wäre es sich auf Eintöpfe/Gulasch zu verlegen, da braucht es so im Schnitt 1- 1,5 Stunden. Zutaten sind aber natürlich willkommen!
Albert@....wieviel Leute werden aus deinen Töpfen so satt???

Internette Grüße Thomas


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung