Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 3.001 mal aufgerufen
 Paddelpartner NORD
Seiten 1 | 2 | 3
Albert Offline



Beiträge: 241

28.09.2012 12:48
#31 RE: Böhmetour 2012 antworten

Moin Tomas,
ich muß mich abmelden. :-(((
Albert

Trapper Offline




Beiträge: 1.561

28.09.2012 17:25
#32 RE: Böhmetour 2012 antworten

nochmal aktualisiert 29.09.2012
Wiebke u. Thomas- 1 Boot
Andreas - 1 Boot
Nobbi u. Cajus - 1 Boot
docook, Albert- 1 Boot
Dirk- 1 Boot
Björn + Muffin - 1 Boot
Friedrich- 1 Boot
Kalle Krome + Freundin- 1 Boot
Thomas + Frau- 1 Boot

wenn noch jemand Lust und Zeit hat.......

Internette Grüße Thomas

Trapper Offline




Beiträge: 1.561

30.09.2012 13:46
#33 RE: Böhmetour 2012 antworten

Hier nochmal der Link zum Campingplatz für die,die evtl. noch nicht da waren:
http://www.boehmeschlucht.de/
Der Platz ist auf Prause/Basse reserviert! Aber es wird genug Platz da sein!

Internette Grüße Thomas

Friedrich Offline



Beiträge: 17

03.10.2012 12:10
#34 RE: Böhmetour 2012 antworten

Hallo Thomas,
leider hat heute Kalle Krome wegen eines Krankheitsfalles in seiner Familie abgesagt.

Gruß Friedrich

Rheinländer Offline




Beiträge: 376

03.10.2012 17:36
#35 RE: Böhmetour 2012 antworten

Das ist schade. Esst unterwegs nicht gar so viel, die Gulaschportionen pro Person wachsen ;-)

Gruß und bis Freitag
Björn

Das Reisen auf der Mitte der Straße war wirklich langweilig, so wendete ich mich dem Straßengraben zu. Es war ein rauer Ritt, aber ich traf interessantere Leute.

Trapper Offline




Beiträge: 1.561

04.10.2012 09:05
#36 RE: Böhmetour 2012 antworten

nochmal aktualisiert 04.10.2012
Wiebke u. Thomas- 1 Boot
Andreas -Christina 1 Boot
Nobbi u. Cajus - 1 Boot
docook, Albert- 1 Boot
Dirk- 1 Boot
Björn + Muffin - 1 Boot
Friedrich- 1 Boot
Thomas + Frau- 1 Boot

also jetzt noch wieder Luft für kurzentschlossene.......

Internette Grüße Thomas

Trapper Offline




Beiträge: 1.561

07.10.2012 21:43
#37 RE: Böhmetour 2012 antworten

Leider ist das Wochenende schon wieder vorbei und eine schöne Tour ist vorüber. Hielt der Samstag doch vorwiegend "schauerliches" Wetter bereit,tat es doch der guten Stimmung wenig Abbruch.
Das gemeinsame Kochen am Abend war wie immer wieder ein echtes Highlight und ein Fest für den Gaumen.
Die Sonntagsetappe wartete dann mit bestem Wetter und einigen Hindernissen auf uns. Nur der Regenschauer der ausgerechnet zum Einpacken niederging, hätte wirklich nicht sein müssen. Jetzt trocknet das Tarp unter dem Carport und erinnert mit zartem Lagerfeuerduft an erlebnisreiche Stunden. Danke an alle die da waren;hat wirklich Spaß gemacht!

Internette Grüße Thomas

Angefügte Bilder:
Regen.JPG   schnippeln.JPG   Dutch-oven-1.JPG   Mühle.JPG   Grüne-Hölle.JPG   P1020449.JPG  
Als Diashow anzeigen
absolut canoe Offline




Beiträge: 1.361

08.10.2012 08:29
#38 RE: Böhmetour 2012 antworten

moin

ich kann Thomas nur zustimmen.....und mich für die
ausgezeichnete Vorarbeit/Orga bedanken.

Gruß
Albert

docook Offline




Beiträge: 884

08.10.2012 09:02
#39 RE: Böhmetour 2012 antworten

Moin,
auch bei mir durchzieht die Wohnräume so ein lieblicher Duft von trocknender Feuchtigkeit gepaart mit Lagerfeuersmoke. Ein schönes, erlebnisreiches, feuchtes Wochenende ist vorbei. Alles war super organisiert und ich freue mich, wie schön auch "Bäche" in der Nähe immer wieder zu erleben sind. Ein paar querliegende Bäume oder eine "Flussbaustelle" sorgten für ein paar unerwartete "Einlagen". Mit einer "runden Gruppe" ist die nötige Fahrerei locker gemacht,das Dutch Oven kochen ebenso locker an zu gehen (obwohl ich diesmal nur umgerührt oder in den Topf geguckt habe).Thomas G. Vorspeise war ein super Einstieg! Nach dem ganzen Tag Regen waren alle sofort dabei zu schnibbeln, zu schälen, zu köcheln-klasse. Überhaupt-der Regen! Am Samstag Morgen wurden die Fahrspuren am Campingplatz zu kleinen Bächen. Ein Canadier Start ab Zelteingang wäre fast möglich gewesen. Für meinen Gang zum Sanitärtrakt mußte ich allen Mut zusammen nehmen und vorsichtshalber die Schwimmweste anziehen. Aber bei einer funktionierenden Gruppe wird einem ja sofort geholfen. Leider konnte ich keine Bilder machen aber da folgt ja evtl. noch etwas von einer anderen Seite... Thomas hatte aber immer alles im Griff. Vielen Dank und viele Grüße
docook

Andreas Schürmann Offline




Beiträge: 2.067

08.10.2012 10:40
#40 RE: Böhmetour 2012 antworten

Ach von mir ein großes Dankeschön an Thomas und Christina.
Ich hatte nur für Samstag, aber dafür "all inklusive", gebucht.

Für mich gab es neue Perspektiven, Anfahrt mit dem Zug und als Bugpaddler, da sieht die Welt ganz anders aus.
Hat Alles super geklappt.
Auf der Rückfahrt in den Samstag-Abend-Zügen habe ich zwar überlegt, wie den wohl neuseeländische Kampfpaddel aussehen, ich bin aber ohne Probleme zu Hause angekommen.

Ein paar Fotoeindrücke hänge ich mal hinten an.

bis zum nächsten Mal, herzlichen Gruß
Andreas

"Wie wir die Welt wahrnehmen, hängt davon ab, wie wir uns in ihr bewegen." F. Schätzing

Angefügte Bilder:
1_Boehme.jpg   2_Boehme.jpg   3_Boehme.jpg   4_Boehme.jpg   5_Boehme.jpg   6_Boehme.jpg  
Als Diashow anzeigen
docook Offline




Beiträge: 884

08.10.2012 11:00
#41 RE: Böhmetour 2012 antworten

Moin,
auf meinem Rückweg zum Zelt...und da erkennt man doch gleich warum es besser ist, wenn kleine Menschen große Hüte tragen. So konnte mir noch rechtzeitig geholfen werdenDanke,Danke!
Eine Gemeinheit ist es natürlich, in so einer prekären Lage, noch ein Foto zu machen
Viele Grüße
docook

Angefügte Bilder:
f8t6952p9982890n3.jpg  
Als Diashow anzeigen
Andreas Schürmann Offline




Beiträge: 2.067

08.10.2012 11:25
#42 RE: Böhmetour 2012 antworten

... solange der Hut noch zuckt, kann man in Ruhe fotografieren.

docook Offline




Beiträge: 884

08.10.2012 12:11
#43 RE: Böhmetour 2012 antworten

...naja, ich habe mir auch alle Mühe gegeben mich bemerkbar zu machen

Rheinländer Offline




Beiträge: 376

08.10.2012 12:25
#44 RE: Böhmetour 2012 antworten

Moin Leute,

auch von mir ein herzliches Dankeschön an alle, die das Treffen zu ner runden Sache gemacht haben. Das hat einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Bin als glücklicher und zufriedener Mensch heim gefahren.
Freue mich auf ein nächstes Mal, war ne super Truppe.

Bis bald mal,

Björn

Das Reisen auf der Mitte der Straße war wirklich langweilig, so wendete ich mich dem Straßengraben zu. Es war ein rauer Ritt, aber ich traf interessantere Leute.

Thomas Offline



Beiträge: 66

08.10.2012 18:43
#45 RE: Böhmetour 2012 antworten

.....Wir sind nach Hause gefahren mit dem Gefühl es war einfach nur gut, so ein ganz klitzekleiner Urlaub. Auch wir freuen uns auf ein nächstes Mal, ich werde an die Ems denken.
Liebe Grüsse
Thomas

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule