Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 3.871 mal aufgerufen
 NORD
Seiten 1 | 2 | 3
docook Offline




Beiträge: 1.307

08.10.2012 11:00
#41 RE: Böhmetour 2012 Antworten

Moin,
auf meinem Rückweg zum Zelt...und da erkennt man doch gleich warum es besser ist, wenn kleine Menschen große Hüte tragen. So konnte mir noch rechtzeitig geholfen werdenDanke,Danke!
Eine Gemeinheit ist es natürlich, in so einer prekären Lage, noch ein Foto zu machen
Viele Grüße
docook

Angefügte Bilder:
f8t6952p9982890n3.jpg  

Andreas Schürmann ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2012 11:25
#42 RE: Böhmetour 2012 Antworten

... solange der Hut noch zuckt, kann man in Ruhe fotografieren.


docook Offline




Beiträge: 1.307

08.10.2012 12:11
#43 RE: Böhmetour 2012 Antworten

...naja, ich habe mir auch alle Mühe gegeben mich bemerkbar zu machen


Rheinländer Offline




Beiträge: 605

08.10.2012 12:25
#44 RE: Böhmetour 2012 Antworten

Moin Leute,

auch von mir ein herzliches Dankeschön an alle, die das Treffen zu ner runden Sache gemacht haben. Das hat einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Bin als glücklicher und zufriedener Mensch heim gefahren.
Freue mich auf ein nächstes Mal, war ne super Truppe.

Bis bald mal,

Björn

Das Reisen auf der Mitte der Straße war wirklich langweilig, so wendete ich mich dem Straßengraben zu. Es war ein rauer Ritt, aber ich traf interessantere Leute.


Thomas Offline



Beiträge: 82

08.10.2012 18:43
#45 RE: Böhmetour 2012 Antworten

.....Wir sind nach Hause gefahren mit dem Gefühl es war einfach nur gut, so ein ganz klitzekleiner Urlaub. Auch wir freuen uns auf ein nächstes Mal, ich werde an die Ems denken.
Liebe Grüsse
Thomas


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung