Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 3.009 mal aufgerufen
 Paddelpartner NORD
Seiten 1 | 2 | 3
Rheinländer Offline




Beiträge: 376

23.09.2012 20:24
#16 RE: Böhmetour 2012 antworten

Hi Thomas,

da melde ich mein Interesse an. Leider habe ich (noch) keinen DO, würde daher gerne einen schönen Braten zur Zubereitung zur Verfügung stellen, wenn das was für euch ist. Vielleicht nen leckeren Krustenbraten zaubern? Ich hab Null Erfahrung, denke aber das sollt im DO zu machen sein?

Das Reisen auf der Mitte der Straße war wirklich langweilig, so wendete ich mich dem Straßengraben zu. Es war ein rauer Ritt, aber ich traf interessantere Leute.

Friedrich Offline



Beiträge: 17

23.09.2012 21:19
#17 RE: Böhmetour 2012 antworten

Hallo Thomas,

gute Idee, ich wäre dabei. Kann aber leider keinen DO beisteuern.

LG Friedrich

absolut canoe Offline




Beiträge: 1.361

24.09.2012 08:21
#18 RE: Böhmetour 2012 antworten

moin
ich bringe einen 12er flach und einen 12er tief mit - dann könnt Ihr für mich
mit kochen

Gruß
Albert

absolut canoe Offline




Beiträge: 1.361

24.09.2012 11:55
#19 RE: Böhmetour 2012 antworten

Zitat
Hi Thomas,

da melde ich mein Interesse an. Leider habe ich (noch) keinen DO, würde daher gerne einen schönen Braten zur Zubereitung zur Verfügung stellen, wenn das was für euch ist. Vielleicht nen leckeren Krustenbraten zaubern? Ich hab Null Erfahrung, denke aber das sollt im DO zu machen sein?


moin Rheinländer

bitte bedenke, dass Du für einen Krustenbraten im DO sicherlich 2,5 wenn nicht sogar 3 Stunden Bratenzeit
benötigst......

Trapper Offline




Beiträge: 1.561

24.09.2012 12:06
#20 RE: Böhmetour 2012 antworten

Zitat
bitte bedenke, dass Du für einen Krustenbraten im DO sicherlich 2,5 wenn nicht sogar 3 Stunden Bratenzeit
benötigst......


Eben...und wir wollen ja vorher auch noch was paddeln!Besser wäre es sich auf Eintöpfe/Gulasch zu verlegen, da braucht es so im Schnitt 1- 1,5 Stunden. Zutaten sind aber natürlich willkommen!
Albert@....wieviel Leute werden aus deinen Töpfen so satt???

Internette Grüße Thomas

Rheinländer Offline




Beiträge: 376

24.09.2012 12:35
#21 RE: Böhmetour 2012 antworten

Ok, deshalb meine Frage. So lange wollen wir ja nicht warten...

Das Reisen auf der Mitte der Straße war wirklich langweilig, so wendete ich mich dem Straßengraben zu. Es war ein rauer Ritt, aber ich traf interessantere Leute.

absolut canoe Offline




Beiträge: 1.361

24.09.2012 12:49
#22 RE: Böhmetour 2012 antworten

moin
Thomas: für den 12er tief rechne ich 4-5 Leute und der 12er flach ist so einer wie Du hast,also
3-4 max.
Ich habe hier noch einen großen 14er mit 15 qt = ca. 14 Liter, das würde für einen Eintopf/Gulasch reichen, wenn man
1 Liter Eintopf für 1 Person zu grunde legt.

absolut canoe Offline




Beiträge: 1.361

25.09.2012 12:48
#23 RE: Böhmetour 2012 antworten

Zitat von Trapper im Beitrag #13
Aktuell 12.09.2012
Wiebke u. Thomas- 1 Boot
Roland, Nobbi u. Cajus - 2 Boote
docook, Albert- 1 Boot
Ralle- 1 Boot
Albert-1 Boot
Björn + Muffin - 1 Boot
Friedrich- 1 Boot
Kalle Krome + Freundin- 1 Boot
Thomas + Frau- 1 Boot

...da wir jetzt schon 10 Boote zusammen haben, möchte ich das Teilnehmerfeld erstmal so begrenzen!



moin 25.09.2012
Bitte
Ralle 1 Boot streichen

schönen Gruß von Ralle, er kann leider wg. eines wichtigen Termines nicht mitkommen

Trapper Offline




Beiträge: 1.561

25.09.2012 16:10
#24 RE: Böhmetour 2012 antworten

Aktuell 25.09.2012
Wiebke u. Thomas- 1 Boot
Roland, Nobbi u. Cajus - 2 Boote
docook, Albert- 1 Boot
Dirk- 1 Boot
Albert-1 Boot
Björn + Muffin - 1 Boot
Friedrich- 1 Boot
Kalle Krome + Freundin- 1 Boot
Thomas + Frau- 1 Boot

Dann kommt für Ralle der Dirk hinzu und dann passt es wieder.....

Internette Grüße Thomas

little big man Offline




Beiträge: 290

25.09.2012 20:08
#25 RE: Böhmetour 2012 antworten

Aktuell 25.09.2012

Wiebke u. Thomas- 1 Boot
Nobbi u. Cajus - 1 Boot
docook, Albert- 1 Boot
Dirk- 1 Boot
Albert-1 Boot
Björn + Muffin - 1 Boot
Friedrich- 1 Boot
Kalle Krome + Freundin- 1 Boot
Thomas + Frau- 1 Boot

aus technischen Gründen kann Roland nicht mit, so das wieder ein Platz frei ist !
Gruß, Nobbi

Gott schuf zwar die Zeit,
aber von Eile hat er nichts gesagt "
(nordische Weisheit)

Trapper Offline




Beiträge: 1.561

25.09.2012 20:19
#26 RE: Böhmetour 2012 antworten

Aktuell 25.09.2012
Wiebke u. Thomas- 1 Boot
Heiner - 1 Boot
Nobbi u. Cajus - 1 Boot
docook, Albert- 1 Boot
Dirk- 1 Boot
Albert-1 Boot
Björn + Muffin - 1 Boot
Friedrich- 1 Boot
Kalle Krome + Freundin- 1 Boot
Thomas + Frau- 1 Boot

Dann kommt für Roland noch einer aus meinem Heimatverein hinzu und dann passt es auch wieder.....

Internette Grüße Thomas

Trapper Offline




Beiträge: 1.561

25.09.2012 20:26
#27 RE: Böhmetour 2012 antworten

Zur Organisation:
Freitagabend versorgt sich jeder selber,bzw. wir gehen ins Wirtshaus essen!
Samstagabend nach der Paddeltour gemeinsames schnippeln und wir machen für alle ein Gulasch im Dutch-Oven
(wer nicht mitmachen will, der meldet sich bitte damit wir die Menge planen können)alternativ grillen!
Tagsüber kümmert sich jeder selber ums Essen; Frühstücksbrötchen gibt es am Platz!

Internette Grüße Thomas

Thomas Offline



Beiträge: 66

26.09.2012 14:00
#28 RE: Böhmetour 2012 antworten

Moin, moin,
die Idee mit dem Kochen im D.O. finde ich gut. Ich erkläre mich bereit, so als Einstimmung darauf ein paar Antipasti zu machen.
Gruß
Thomas

Trapper Offline




Beiträge: 1.561

26.09.2012 20:23
#29 RE: Böhmetour 2012 antworten

Zitat
Moin, moin,
die Idee mit dem Kochen im D.O. finde ich gut. Ich erkläre mich bereit, so als Einstimmung darauf ein paar Antipasti zu machen.
Gruß
Thomas


Fein,Fein so kriegen wir ja noch ein lecker Essen zusammen. Albert und ich bringen also Dutch-Oven und Feuerschale mit und Björn das Gulaschfleisch. Gemüse usw. hole ich hier beim Bauern! Kohlen bringe ich ebenfalls mit. Die Kosten legen wir dann auf alle um. So werden wir wohl ca. 14 Personen satt kriegen.
Bitte auch an Tarps denken, falls das Wetter mal nicht so mitspielt!

Internette Grüße Thomas

Rheinländer Offline




Beiträge: 376

26.09.2012 20:55
#30 RE: Böhmetour 2012 antworten

Jut, das wird ein feines Fresschen. Ich geh mal großzügig von 200-250g pro Maul aus, gepaart mit den anderen Leckereien wird da wohl keiner hungrig in's Bettlein krabbeln müssen. Falls es jemand scharf mag, ich mach noch ein paar Chilis zum "Nachwürzen" klein

Das Reisen auf der Mitte der Straße war wirklich langweilig, so wendete ich mich dem Straßengraben zu. Es war ein rauer Ritt, aber ich traf interessantere Leute.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule