Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.531 mal aufgerufen
 Tourenberichte
Seiten 1 | 2
AxeI Offline




Beiträge: 1.001

28.09.2012 09:25
#16 RE: ccb Tour 2012 antworten

Es gibt eine schwarze Liste? Da will ich auch drauf. Dringend.
Was muss ich tun? Die Deckplates von Swift-Kanus bemängeln?

@Cafi/Bafi: Vorsicht, wenn Du weiter hoch rückst heißt Du Aafi.

Das sind großartige Bilder. Wenn Robert kommt will ich auch dabei sein. Wir hatten mal über eine gemeinsame Tandemfahrt zur Klärung unterschiedlicher Vorstellungen über die Rolle von Bugpaddlern nachgedacht.

Axel

P A D D E L B L O G
There's more means to move a canoe than paddles

Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 2.916

28.09.2012 09:56
#17 RE: ccb Tour 2012 antworten

Hallo Axel,
natürlich gibt es die Liste und allein die Frage bringt Dich schon ganz nach vorn. Spielt eigentlich auch keine Rolle mehr: Du bist schon vom Namen her am A.

Das AOC-Treffen nächstes Jahr wäre die Gelegenheit, einiges zu klären, wenn auch das Wasser Ende Mai am Faakersee leider schon Badetemperatur haben dürfte. Da bin ich gern mit im Boot, als selsternannter Unparteiischer (solange ich nicht im Bug sitzen muß).

Bis irgendwann, an Wasser, W

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule