Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.240 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
HeinzA Offline




Beiträge: 1.527

04.09.2012 18:25
Fjällräven Daunenjacke - Verkauft - Antworten

Hallo Leute,

ich habe in meinem Fundus noch einige Wintersachen gefunden, die für den einen oder anderen vielleicht interessant sind:

einen nagelneuen Nordisk Bering -23° in Größe L bis 190 cm, Winterschlafsack der letzten Generation, mit einem Yeti-Kompressionsbeutel zum halben Neupreis (ca. 300,- Euro) und

eine ältere, aber sehr gut erhaltene, weil kaum getragene Fjällräven Daunenjacke Expedition in rot, eigentlich eine Doppeljacke aus zwei Lagen, mit 650 gr. Daune gefüllt, in Gr. 48/50, war mir aber immer zu klein, daher auch kaum verwendet... Preis? Hmmm, macht mir ein Angebot, ist halt nix für gestandene Mannsbilder, eher für schlankere Damen, für die aber total warm und kuschelig...

Lg Heinz

------------------

www.karteundkanu.at

www.aoc.or.at/Willkommen_beim_AOC_-_Austrian_Open_Canoe.html


HeinzA Offline




Beiträge: 1.527

22.10.2012 11:55
#2 RE: Wintersachen, Daunenjacke, Schlafsack Antworten

gerade habe ich gesehen, dass die Fjällräven Expeditions-Daunenjacke immer noch, leicht verändert, im Programm ist und satte 570,- Euronen kostet...

http://www.fjallraven.de/produkte/jacken...ion-down-jacket

Hinweis: beide, sowohl Jacke wie auch der Schlafsack sind sehr warm, fallen aber eher schlank aus...

Heinz

------------------

www.karteundkanu.at

www.aoc.or.at/Willkommen_beim_AOC_-_Austrian_Open_Canoe.html


HeinzA Offline




Beiträge: 1.527

15.02.2013 15:10
#3 RE: Wintersachen, Daunenjacke, Schlafsack Antworten

Ich habe nun vom Schlafsack ein paar Fotos gemacht, für den Nordisk Bering -23° hätte ich gerne 130,- Euro plus Porto (oder Abholung).

Die Fjällräven Daunenjacke Expedition sollte euch noch 100,- Euro plus Porto wert sein.

Mit diesen beiden Sachen hat das Frieren ein Ende.

Liebe Grüße
Heinz

PS.: Leider kann ich nicht so tolle Bilder anbieten wie Albert, aber vielleicht sollte ich ihm die Teile schicken, er macht Bilder und schickt sie wieder zurück, ich stelle die Bilder ein, die Teile gehen weg wie die warmen Semmeln, alle sind froh (Heinz, wach auf, hör auf zu träumen...)

------------------

www.karteundkanu.at

www.aoc.or.at/Willkommen_beim_AOC_-_Austrian_Open_Canoe.html


guidecanoe Offline




Beiträge: 253

15.02.2013 16:02
#4 RE: Wintersachen, Daunenjacke, Schlafsack Antworten

Moin Heinz,
hast ´ne pm

Gruß aus´m Norden
Andreas

if there´s no horses in heaven, I ain´t goin´


HeinzA Offline




Beiträge: 1.527

15.02.2013 16:18
#5 RE: Wintersachen, Daunenjacke, Schlafsack Antworten

Hallo Andreas,

und du eine Antwort...

Liebe Grüße
Heinz

------------------

www.karteundkanu.at

www.aoc.or.at/Willkommen_beim_AOC_-_Austrian_Open_Canoe.html


HeinzA Offline




Beiträge: 1.527

15.02.2013 18:33
#6 RE: Wintersachen, Daunenjacke, Schlafsack Antworten

Der Schlafsack ist nun weg, bleibt noch die Jacke...

------------------

www.karteundkanu.at

www.aoc.or.at/Willkommen_beim_AOC_-_Austrian_Open_Canoe.html


HeinzA Offline




Beiträge: 1.527

17.02.2013 08:14
#7 RE: Wintersachen, Daunenjacke, Schlafsack Antworten

Nun ist auch die Jacke verkauft... Vielen Dank

Ich füge nun ein Bild der Daunenjacke mit Beschreibung aus einem älteren Fjällräven Katalog ein, weitere Fotos auf Anfrage...

Edit: ich wurde gerade dankenswerter Weise auf den Umstand hingewiesen, dass die Verwendung von nicht selbst gemachten Fotos nicht sehr günstig für mich sein könnte, daher entferne ich es wieder, selbst gemachte Fotos kommen im Laufe des Tages... Vielen Dank fürs Mitdenken...

Liebe Grüße
Heinz

------------------

www.karteundkanu.at

www.aoc.or.at/Willkommen_beim_AOC_-_Austrian_Open_Canoe.html


 Sprung