Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.408 mal aufgerufen
 VERKAUFEN - Angebote
angua Offline




Beiträge: 72

02.09.2012 19:13
Survivalknife Grohmann / Bauchladen... antworten

Mache gerade Inventur - abgeben würde ich gerne in gute Hände das Survivalknife von Grohmann (da es sich auch im Kochwaschgang nicht auf 2/3 der Originalgröße schrumpfen lässt) und ein Paar Chota MK350 Größe 8 (siehe Foto ). Beides bestenfalls zweimal im Einsatz, also so gut wie neu. Bin am nächsten Wochenende am Dranser See - bei Interesse kann ich beides mitbringen.

Angefügte Bilder:
DSCN1857_small.jpg  
Herbie Offline




Beiträge: 55

03.09.2012 07:54
#2 RE: Survivalknife Grohmann & Chota MK350 antworten

Hallo, Claudia,
hast eine PM
Herbie

Beanie Offline



Beiträge: 99

06.09.2012 22:57
#3 RE: Survivalknife Grohmann & Chota MK350 antworten

Ist das Messer schon verkauft?

angua Offline




Beiträge: 72

10.09.2012 19:06
#4 RE: Survivalknife Grohmann & Chota MK350 antworten

Die Stiefel sind weg, das Messer ist noch zu haben.

angua Offline




Beiträge: 72

21.12.2012 21:38
#5 RE: Survivalknife Grohmann / Bauchladen antworten

...die Inventur geht weiter. Da ich mich die Tage von meinem alten Golf 4 trenne, sind auch die Träger (Thule/abschliessbar) zu haben. Im Keller liegen auch noch ein paar alte Ofenrohre (aus der Zeit vor dem Rollrohr).
Bei Interesse bitte wieder PM.

Aktuell: Ofenrohre sind weg; Messer & Träger sind noch da; im Keller liegt noch ein alter 3 - Personen Geodät von Mountain Equipment Coop, in die Jahre gekommen, schlechtwetterfest aber ...schwer (6kg), der nicht mehr genutzt wird.

««  Pakboat160
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule