Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 1.349 mal aufgerufen
 TOURENBERICHTE
Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

02.09.2012 16:41
Ontario 2012 Antworten

Für mich war das heuer besonders schön, weil ich Daniela, meiner Frau, viele Orte zeigen konnte, die ich in den letzten Jahren mit dem Kanu "erfahren" habe. Erstaunlich einfach, eigentlich von der ersten Reise an, ist hier alles zu organisieren, was man für einen unvergeßlichen Kanuurlaub braucht. Fast behütet, in einem Park, oder wer es braucht weit, weit in der Wildnis, hier findet jeder sein Paddelparadies, oder sich selbst. In unserem Fall, unsere Kinder mit 6 und 1.5 Jahren waren zu Hause bei den Großeltern gut versorgt, war es der erste zweisame (kurz-) Urlaub seit langem. Entsprechend haben wir die gemeinsame Zeit genossen.

Hier eine Nachlese

http://www.canoebase.at/downloads/ccb_ontario_2012.pdf

..und noch einige, ergänzende Bildchen

LGW

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

Angefügte Bilder:
Big Pine Rapids.jpg   French River Trading Post - Car and Boat Show.jpg   French River.jpg   French River1.jpg   Georgean Bay.jpg   Georgean Bay1.jpg   Keewaydin 17 Killarney.jpg   Keewaydin17 Carbon Fusion Daniela.jpg   Killarney Keewaydin17.jpg   Killarney Sunset.jpg   Little_Pine_Rapids_Low_Water.jpg   Loon Solo Wood and Canvas.jpg   Mike Daniela Brian.jpg   Oxtongue Outfitters.jpg   Picknik French River.jpg   Swift Canoe Gravenhurst.jpg   a8.jpg  
Als Diashow anzeigen

cafi Offline




Beiträge: 151

02.09.2012 19:38
#2 RE: Ontario 2012 Antworten

Lieber Wolfgang,

ich freue mich mit Dir, dass Du diese wunderschöne Zeit in dieser arkadischen Landschaft verbringen durftest.

Albert


Ulme Offline




Beiträge: 886

02.09.2012 20:16
#3 RE: Ontario 2012 Antworten

Black and white.
Sicher nur Zufall.


Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

02.09.2012 20:49
#4 RE: Ontario 2012 Antworten

Hallo Ulme!
Ich habe mich schon immer auf den Zufall verlassen, und er hat mich auch diesmal nicht verlassen.
LGW

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling


absolut canoe Offline




Beiträge: 1.833

02.09.2012 21:18
#5 RE: Ontario 2012 Antworten

danke ALLERBEST!!!!


Troubadix Offline



Beiträge: 1.359

02.09.2012 21:32
#6 RE: Ontario 2012 Antworten

Wunderschöne Bilder, die Landschaft erinnert mich immer wieder sehr an die skandinavischen Schären.
LG Jürgen

http://isladebasura.com/


Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

03.09.2012 07:02
#7 RE: Ontario 2012 Antworten

Hallo jürgen.
Vor einiger Zeit lief eine sehr schöne Doku über das Gebiet. Uraltes Gestein, vom Gletscher geformt. Abgesehen vom Salz- bzw Mischwasser das dort ganz ähnlich, ist dieselbe Landschaftsform.
LGW

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling


markuskrüger Offline




Beiträge: 1.689

03.09.2012 09:15
#8 RE: Ontario 2012 Antworten

Zitat von Wolfgang Hölbling im Beitrag #4
(...) Ich habe mich schon immer auf den Zufall verlassen (...)

'Planung ist das Ersetzen des Zufalls durch den Irrtum...'

Wunderschöner Bericht!

Gruß,
Markus


Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

04.09.2012 00:17
#9 RE: Ontario 2012 Antworten

..so gesehen ist mein Hauptberuf Irrtum.
LGW

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling


TimBautz Offline




Beiträge: 127

04.09.2012 07:37
#10 RE: Ontario 2012 Antworten

Toller Bericht,
Ontario ist einfach wunderschön.


Lodjur Offline




Beiträge: 746

04.09.2012 09:19
#11 RE: Ontario 2012 Antworten

Danke für die Momente des Abschweifens...
CU Bernd

nicht nur drüber reden...machen!


Donaumike Offline




Beiträge: 1.339

05.09.2012 09:11
#12 RE: Ontario 2012 Antworten

Die wunderschönen Fotos mit dem roten Gestein erinnern mich an die genialen 3D-Aufnahmen der Stereokamera HRSC von der „Mission Mars Express“.
Schön zu sehen und zu lesen oder umgekehrt.
Danke
Grüße Mike


Michaeis ( gelöscht )
Beiträge:

05.09.2012 14:07
#13 RE: Ontario 2012 Antworten

Sehr schicke Fotos :)


Geocacher-4-CHARGE Offline



Beiträge: 152

06.09.2012 10:57
#14 Gelöscht! Antworten

Gelöscht!


docook Offline




Beiträge: 1.302

07.09.2012 12:30
#15 RE: Ontario 2012 Antworten

Moin Wolfgang,
feine Bildeindrücke-klasse!
docook


Grönland »»
 Sprung