Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 1.157 mal aufgerufen
 Tourenberichte
Wolfgang Hölbling Online




Beiträge: 2.918

02.09.2012 16:41
Ontario 2012 antworten

Für mich war das heuer besonders schön, weil ich Daniela, meiner Frau, viele Orte zeigen konnte, die ich in den letzten Jahren mit dem Kanu "erfahren" habe. Erstaunlich einfach, eigentlich von der ersten Reise an, ist hier alles zu organisieren, was man für einen unvergeßlichen Kanuurlaub braucht. Fast behütet, in einem Park, oder wer es braucht weit, weit in der Wildnis, hier findet jeder sein Paddelparadies, oder sich selbst. In unserem Fall, unsere Kinder mit 6 und 1.5 Jahren waren zu Hause bei den Großeltern gut versorgt, war es der erste zweisame (kurz-) Urlaub seit langem. Entsprechend haben wir die gemeinsame Zeit genossen.

Hier eine Nachlese

http://www.canoebase.at/downloads/ccb_ontario_2012.pdf

..und noch einige, ergänzende Bildchen

LGW

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

Angefügte Bilder:
a8.jpg   Big Pine Rapids.jpg   French River.jpg   French River1.jpg   French River Trading Post - Car and Boat Show.jpg   Georgean Bay.jpg   Georgean Bay1.jpg   Keewaydin17 Carbon Fusion Daniela.jpg   Keewaydin 17 Killarney.jpg   Killarney Keewaydin17.jpg   Killarney Sunset.jpg   Little_Pine_Rapids_Low_Water.jpg   Loon Solo Wood and Canvas.jpg   Mike Daniela Brian.jpg   Oxtongue Outfitters.jpg   Picknik French River.jpg   Swift Canoe Gravenhurst.jpg  
Als Diashow anzeigen
cafi Offline




Beiträge: 148

02.09.2012 19:38
#2 RE: Ontario 2012 antworten

Lieber Wolfgang,

ich freue mich mit Dir, dass Du diese wunderschöne Zeit in dieser arkadischen Landschaft verbringen durftest.

Albert

Ulme Offline




Beiträge: 793

02.09.2012 20:16
#3 RE: Ontario 2012 antworten

Black and white.
Sicher nur Zufall.

Wolfgang Hölbling Online




Beiträge: 2.918

02.09.2012 20:49
#4 RE: Ontario 2012 antworten

Hallo Ulme!
Ich habe mich schon immer auf den Zufall verlassen, und er hat mich auch diesmal nicht verlassen.
LGW

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

absolut canoe Offline




Beiträge: 1.361

02.09.2012 21:18
#5 RE: Ontario 2012 antworten

danke ALLERBEST!!!!

Troubadix Offline



Beiträge: 1.216

02.09.2012 21:32
#6 RE: Ontario 2012 antworten

Wunderschöne Bilder, die Landschaft erinnert mich immer wieder sehr an die skandinavischen Schären.
LG Jürgen

http://isladebasura.com/

Wolfgang Hölbling Online




Beiträge: 2.918

03.09.2012 07:02
#7 RE: Ontario 2012 antworten

Hallo jürgen.
Vor einiger Zeit lief eine sehr schöne Doku über das Gebiet. Uraltes Gestein, vom Gletscher geformt. Abgesehen vom Salz- bzw Mischwasser das dort ganz ähnlich, ist dieselbe Landschaftsform.
LGW

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

markuskrüger Offline




Beiträge: 1.011

03.09.2012 09:15
#8 RE: Ontario 2012 antworten

Zitat von Wolfgang Hölbling im Beitrag #4
(...) Ich habe mich schon immer auf den Zufall verlassen (...)

'Planung ist das Ersetzen des Zufalls durch den Irrtum...'

Wunderschöner Bericht!

Gruß,
Markus

Wolfgang Hölbling Online




Beiträge: 2.918

04.09.2012 00:17
#9 RE: Ontario 2012 antworten

..so gesehen ist mein Hauptberuf Irrtum.
LGW

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

TimBautz Offline




Beiträge: 114

04.09.2012 07:37
#10 RE: Ontario 2012 antworten

Toller Bericht,
Ontario ist einfach wunderschön.

Lodjur Offline




Beiträge: 731

04.09.2012 09:19
#11 RE: Ontario 2012 antworten

Danke für die Momente des Abschweifens...
CU Bernd

nicht nur drüber reden...machen!

Donaumike Offline




Beiträge: 993

05.09.2012 09:11
#12 RE: Ontario 2012 antworten

Die wunderschönen Fotos mit dem roten Gestein erinnern mich an die genialen 3D-Aufnahmen der Stereokamera HRSC von der „Mission Mars Express“.
Schön zu sehen und zu lesen oder umgekehrt.
Danke
Grüße Mike

Michaeis Offline



Beiträge: 3

05.09.2012 14:07
#13 RE: Ontario 2012 antworten

Sehr schicke Fotos :)

Geocacher-4-CHARGE Offline



Beiträge: 148

06.09.2012 10:57
#14 Gelöscht! antworten

Gelöscht!

docook Offline




Beiträge: 885

07.09.2012 12:30
#15 RE: Ontario 2012 antworten

Moin Wolfgang,
feine Bildeindrücke-klasse!
docook

Grönland »»
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule