Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 406 mal aufgerufen
 Paddelpartner, Treffen, Termine - überregional
Deerslayer 1800 Offline



Beiträge: 7

29.08.2012 17:15
Peter Rohland Singewettstreit antworten

In der Baybach-Klamm habe ich zwar noch kein Kanu gesehen,die Mosel ist allerdings nicht weit.
Wer sein Zelt gerne zwischen anderen Tipis, Lavus und Kohten aufstellt ist gerne eingeladen, ein Wochenende auf der Burg Waldeck zu verbringen, bei Lagerfeuer, Getränken :-) und Gesängen zur Gitarre in schöner Wanderumgebung.
7-9. September 2012.
Es gibt natürlich ein Programm, der Schwerpunkt ist allerdings auf geselligen Beisammensein. Da die Teilnehmer Bundesweit und auch oft aus dem Ausland kommen, braucht keiner Angst zu haben, auf eine "geschlossene Gesellschaft" zu stoßen.
Für Kinder umsonst.
Singewettstreit

Grüße

Deerslayer 1800 Offline



Beiträge: 7

30.08.2012 13:15
#2 RE: Peter Rohland Singewettstreit antworten

Damit die Erwartungen nicht Entteuscht werden: Der Singewettstreit zieht Wandervögel und Pfadfindergruppen, genauso aber Liedermacher und Musikgruppen an. Auf der Waldeck waren z.B. schon Degenhard und Hannes Wader. Das Publikum ist entsprechend auch gemischt.

Grüße

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule