Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 648 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
HeinzA Offline




Beiträge: 1.527

27.08.2012 16:28
Ridgeline Roar Jacket L -verkauft- Antworten

Ich verkaufe mein Ridgeline Roar Jacket in Größe L, die Farbe ist mittelbeige, erinnert an die Canvas-Wachsjacken, gekauft im letzten Winter.

Die Jacke ist aus einem wasserdicht/tmungsaktivem 3-Lagen-Material gefertigt, geräuscharm, außen aufgeraut, mit einer Art Neopren-Bündchen und darüber noch eine Verstärkung. Es ist eine Jacke für die Jagd und mit entsprechender Bewegungsfreiheit geschnitten, die auch uns Paddlern zu Gute kommt. Die Jacke ist sehr lang geschnitten, mit ein Grund für den Kauf, sie reicht bei mir (170 cm) bis knapp über das Knie.

Ich habe bemerkt, dass ich sie doch nicht so oft verwende wie ich mir das so vorgestellt habe, ein paar Male mit dem Hund, das wars dann schon, kein richtiger Einsatz auf Touren also.

Neupreis dzt. bei umgerechnet Euro 165,-, ich hätte gerne dafür noch 80,- Euro plus Versand, wobei auch eine Übergabe beim Forumstreffen ev. möglich wäre...

Infos und Bilder gibt es hier:

http://www.thebushcraftstore.co.uk/ridge...lour-8162-p.asp

Kontakt über PM

Lg Heinz

------------------

www.karteundkanu.at

www.aoc.or.at/Willkommen_beim_AOC_-_Austrian_Open_Canoe.html


HeinzA Offline




Beiträge: 1.527

19.09.2012 13:45
#2 RE: Ridgeline Roar Jacket L Antworten

Ich habe jetzt ein paar Bilder gemacht, unter anderem auch von den Ärmelbündchen, die zusätzlich zur normalen Verstellung mit Klett innen noch eine Art Neoprenbündchen haben, die gerade bei Regen und Paddeln gut vor eindringendem Wasser schützen.

------------------

www.karteundkanu.at

www.aoc.or.at/Willkommen_beim_AOC_-_Austrian_Open_Canoe.html


 Sprung