Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 565 mal aufgerufen
 ALLGEMEINES CANADIERFORUM
Sirob188 Offline



Beiträge: 336

16.08.2012 11:40
Wohin zum Paddeln im Spätherbst??? Antworten

Hallo @ alle,

natürlich ist noch Sommer *hüstel*, aber trotzdem mache ich mir langsam ein wenig Sorgen.

Wohin im Spätherbst fahren und noch schön paddeln können. Ich weiß, dass es hier draußen ein paar harte Jungs und Mädels gibt, die auch noch bei -20°C paddeln gehen, ich gehöre definitiv nicht dazu! Also scheidet Deutschland im November aus!

Kennt jemand schöne Ecken im Süden Europas? Ich hatte mal so die Idee den Ebro runter zu paddeln. In Spanien kann man im Oktober/November noch ganz tolles Wetter haben.

Grüße Boris

Bin mal eben Holz streicheln oder nen TWISTER versenken...


derWaldschrat Offline




Beiträge: 65

16.08.2012 11:43
#2 RE: Wohin zum Paddeln im Spätherbst??? Antworten

...wieviel Zeit hast du denn?


Sirob188 Offline



Beiträge: 336

16.08.2012 11:43
#3 RE: Wohin zum Paddeln im Spätherbst??? Antworten

Maximal 3 Wochen..... *hüstel*

Bin mal eben Holz streicheln oder nen TWISTER versenken...


happy landing Offline




Beiträge: 149

17.08.2012 11:26
#4 RE: Wohin zum Paddeln im Spätherbst??? Antworten

hallo Boris

den Ebro kenn ich nicht, ob er für Wanderfahrten in Frage kommt, keine Ahnung. Leider haben sie da auf der iberischen Halbinsel fast jeden Fluss verbaut und wenn man den Waldbrandmeldungen glauben schenken kann, ist der Wasserstand eher tief. Kann sich noch ändern...
Wir waren letzten Oktober in Italien auf dem Ticino unterwegs. Das war noch angenehm warm und es ist ein sehr naturnaher Fluss. Man könnte die Tour sicherlich bis Piacenzza verlängern.

gruss

Thomas


 Sprung