Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 787 mal aufgerufen
 TOURENBERICHTE
Leichtgewicht Offline




Beiträge: 1.383

15.08.2012 21:45
-- -- -- -- -- -- Die Mulde - Pleite - Biber - Tour 2012 -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- Antworten

Die Mulde - Pleite - Biber - Tour 2012




Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.
Winston Spencer Churchill


Mattes71 Offline



Beiträge: 416

15.08.2012 22:40
#2 RE: -- -- -- -- -- -- Die Mulde - Pleite - Biber - Tour 2012 -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- Antworten

Klasse Bericht. Sollte ich jemals die Mulde fahren (was nach diesem Bericht wahrscheinlich auch machen werde), halte ich stets Ausschau nach Biber`s Spuren. Der hatte ja trotz seiner Faulheit ausgiebigen Hunger!


Nurdiehartenkommingarten Offline




Beiträge: 176

15.08.2012 22:46
#3 RE: -- -- -- -- -- -- Die Mulde - Pleite - Biber - Tour 2012 -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- Antworten

Na, fleißige Dokumentation. Immer wieder erstaunlich, was in Deutschland so alles geht. Fremd und vertraut ...


Luzifer ( gelöscht )
Beiträge:

15.08.2012 22:55
#4 RE: -- -- -- -- -- -- Die Mulde - Pleite - Biber - Tour 2012 -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- Antworten

hmm danke. Jederzeit wieder.

edit: bei Interesse führe ich gern wieder eine Tour, im November sind noch Termine frei.

Luzifer

"...Engel haben zum Himmel einen kurzen Draht..."


Troubadix Offline



Beiträge: 1.359

16.08.2012 09:50
#5 RE: -- -- -- -- -- -- Die Mulde - Pleite - Biber - Tour 2012 -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- Antworten

Moin Stefan,
ein bisschen mehr Text von so einer lustig, interessanten und schönen Tour.
LG Jürgen

http://isladebasura.com/


Luzifer ( gelöscht )
Beiträge:

16.08.2012 10:32
#6 RE: -- -- -- -- -- -- Die Mulde - Pleite - Biber - Tour 2012 -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- Antworten

ach Jürgen,

ein Bericht liegt noch bei Frank rum, ist ähnlich. Der nächste Tour-Bericht ist in Arbeit, der wird dann hoffentlich besser und informativer. Vielleicht schaff ich es ja auch mal irgendwann, hier ohne Hilfe etwas einzustellen.

Luzifer

"...Engel haben zum Himmel einen kurzen Draht..."


Troubadix Offline



Beiträge: 1.359

16.08.2012 10:38
#7 RE: -- -- -- -- -- -- Die Mulde - Pleite - Biber - Tour 2012 -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- Antworten

ich quäl mich da auch, mir geht es nicht besser, habe aber Hilfe bekommen, deswegen gibt es nach Franks Treffen dann auch was Neues.
lg jürgen

http://isladebasura.com/


Luzifer ( gelöscht )
Beiträge:

16.08.2012 10:40
#8 RE: -- -- -- -- -- -- Die Mulde - Pleite - Biber - Tour 2012 -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- Antworten

NORDLAND ?

"...Engel haben zum Himmel einen kurzen Draht..."


Troubadix Offline



Beiträge: 1.359

16.08.2012 10:48
#9 RE: -- -- -- -- -- -- Die Mulde - Pleite - Biber - Tour 2012 -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- Antworten

Nordland ist gestrichen, habe eine noch schönere Ecke entdeckt, für Dich und den Sherrif ganz einfach über Rostock zu erreichen.

http://isladebasura.com/


Luzifer ( gelöscht )
Beiträge:

16.08.2012 10:50
#10 RE: -- -- -- -- -- -- Die Mulde - Pleite - Biber - Tour 2012 -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- Antworten

gespannt bin!

Aber erst noch den Mulde-Bericht genießen!

Luzifer

"...Engel haben zum Himmel einen kurzen Draht..."


 Sprung