Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 560 mal aufgerufen
 NORD
little big man Offline




Beiträge: 332

15.08.2012 21:45
Schwentine ab Preetz - Kieler Förde am 18.08.2012 Antworten

moin zusammen,
am samstag scheint den ganzen tag die sonne ( haben wir beschlossen ) !
wir, das sind bis dato- Heinz, Roland und ich (evtl. noch Thomas)wollen die schwentine ab preetz bis in die kieler-förde paddeln !
wir wollen um 9:00 beim Bootshaus des GWW im castöhlenweg 3, 24211 Preetz einsetzen und paddeln bis Mönkeberg-Strand,
-Kesselort - zufahrt kraftwerk
bootswagen unbedingt erforderlich !!
interessierte sind willkommen !!
lg, nobbi

Gott schuf zwar die Zeit,
aber von Eile hat er nichts gesagt "
(nordische Weisheit)


Henry Winomi Offline




Beiträge: 54

16.08.2012 00:01
#2 RE: Schwentine ab Preetz - Kieler Förde am 18.08.2012 Antworten

Aha! Ihr habt also miteinander gesprochen; ich bin einverstanden! Bezügl. des Transport- und Abholservices telefonieren wir ja noch....
Und ihr vielen Paddler des Nordens (oder auch aus anderen Gefilden) wer kommt mit? Die herrliche Schwentine-Natur genießen und lecker frischen Kaffee schlabbern; vielleicht 'ne warme Mockturtle und/oder Grillen!? Das hört sich doch sicher gut an, oder? Ganz entspannt den Tag auf dem Wasser verbringen, Sorgen vergessen, "runterfahren" und Kraft für die Woche tanken.
Wer die Schwentine schon zu dieser Zeit befahren hat, der weiß wovon ich rede. Wer die Schwentine nicht kennt, der hat 'was verpennt! Auch wenn es "früh" losgeht, das zeitige Aufstehen lohnt sich!!!!
Herzlichst, Henry


 Sprung