Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.830 mal aufgerufen
 Tourenberichte
Seiten 1 | 2
Häuptling kleine Wurzel Offline




Beiträge: 188

16.08.2012 08:22
#16 RE: Rogen, Regen & Rentiere antworten

Hallo Frank,

ein schöner Bericht ist dir da gelungen.
Von welchem Hersteller ist das Tarp und ist es auch an der Vorderfront zu verschließen?

Gruß Frank

Frank_Moerke Offline




Beiträge: 1.432

16.08.2012 08:39
#17 RE: Rogen, Regen & Rentiere antworten

Ein ganz normales Tarp 4,5 x 3 m, kreativ abgespannt (mal nicht so wie im Katalog),
dann das verleibende Dreieck in der Front mit zwei überlappenden "Vorhängen" aus Moskito-Gaze ausgestattet, die sich am Boden zusätzlich fixieren lassen.

Hersteller ist Nordisk, verschließen läßt sich das Tarp noch nicht ... obwohl ich da noch ein paar Ideen im Kopf habe.

Häuptling kleine Wurzel Offline




Beiträge: 188

16.08.2012 09:00
#18 RE: Rogen, Regen & Rentiere antworten

Danke!

Lodjur Offline




Beiträge: 731

20.08.2012 16:26
#19 RE: Rogen, Regen & Rentiere antworten

Hi Frank,
sehr schöne Bilder. Hoher Wiedererkennungsfaktor. Macht richtig kribbelig besonders da ich dieses Jahr nicht nach Schweden komme. Interessante Alternative das mit der "Actionkamera" zu dokumentieren.
CU Bernd

nicht nur drüber reden...machen!

HeinzA Offline




Beiträge: 1.367

20.08.2012 19:30
#20 RE: Rogen, Regen & Rentiere antworten

Ja, Frank, ich kann mich den Vorgängern nur anschliessen, ein toller Bericht, originell und mit hohem Ich-will-sofort-dort-hin-Faktor...

Vielen Dank

Heinz

------------------

www.karteundkanu.at

www.aoc.or.at/Willkommen_beim_AOC_-_Austrian_Open_Canoe.html

_Amarok_ Offline



Beiträge: 669

21.08.2012 20:01
#21 RE: Rogen, Regen & Rentiere antworten

Hej Frank,

danke für die stimmungsvoll bewegten Bilder vom Rogen. Es ist ganz klar, dass es fast nie auf eurer Tour geregnet hat.

LG Peter

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule