Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.025 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
Mattes71 Offline



Beiträge: 417

14.08.2012 16:57
Nova Craft Prospector 16 er Antworten

Hallo,

schweren Herzens überlege ich mich von einem Boot zu trennen, aber in den letzten zwei Jahren 250 km sind ein bisschen zu wenig Einsatzzeit. Das Boot ist von Frühjahr 2001, Kevlar Spectra, circa 24 Kilo. Das Boot ist selbstverständlich gebraucht, also hat es kleine Schrammen und Stellen die nicht mehr im Neuzustand sind. Der Holzsüllrand und die Sitze sind aber in Ordnung, das heißt außer Patina keine Beschädigungen. Vorne oder war es hinten, ist eine reparierte Stelle. Diese Reparatur ist circa Handgroß. Habe ich dann auch so fotografiert. Fotos schicke ich bei Bedarf zu. Es liegt in der Nähe von Dortmund.

Zu den wichtigen Dingen, Preisvorstellung sind 1700,- € also ein etwas mehr als die Hälfte des aktuellen Neupreis von 3000,- €. Ich wollte mich jetzt dem Wildwassersport zu wenden, also wenn einer im Tausch einen Esquif Raven anbietet, geht das auch.

Mattes


Mattes71 Offline



Beiträge: 417

14.08.2012 17:00
#2 RE: Nova Craft Prospector 16 er Antworten


 Sprung