Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 688 mal aufgerufen
 BOOTE UND ZUBEHÖR
Calob Offline




Beiträge: 31

10.08.2012 09:04
Wood and Canvas Antworten

Hallo zusammen,

würde gerne mal die Erfahrungen von Euch einholen bezüglich Pflegeaufwand für einen Wood and Canvas Canadier,
ich spiele momentan mit dem Gedanken mir einen zuzulegen, möchte daher ganz gern zuvor wissen auf was ich
mich da einstellen muss!

Danke schonmal vorab für Eure Antworten

Gruß Calob


Jörg Wagner Offline



Beiträge: 1.075

10.08.2012 23:54
#2 RE: Wood and Canvas Antworten

Hi, komm doch zum süddeutschen Holzkanadiertreffen in Ludwigshafen, da kriegste alles "verbal" gesagt.
Happy paddling
Jörg Wagner


Calob Offline




Beiträge: 31

11.08.2012 10:05
#3 RE: Wood and Canvas Antworten

Hallo Jörg,

hatte schon gehoft das du dort sein wirst, magst deinen Sliver Solo immer noch nicht hergeben?
Baut Amarican Traders doch noch?(Die Website wirkt erstaunlich aktiv, so mit Warenkorb und so),
und würdest Du vielleicht den Island Falls Willow zum Testen mitbringen, falls du den noch hast?

Gruß Michael


Bernd-pgl Offline



Beiträge: 431

11.08.2012 11:46
#4 RE: Wood and Canvas Antworten

Hallo Michael
Zum Süddeutschen Holzcanadiertreffen zu kommen hatte ich dir schon eine PM gesendet.

viele Grüße
Bernd

http://www.canoetrail.de


Jörg Wagner Offline



Beiträge: 1.075

11.08.2012 14:15
#5 RE: Wood and Canvas Antworten

Hallo Michael,
ich bringe mit, was möglich ist. Mein eigener weilt gerade in Aachen, aber Thomas bring seinen mit, sodaß zumindest probiert werden kann.
Happy paddling
Jörg Wagner


 Sprung