Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 560 mal aufgerufen
 Ausrüstung > Boote, Paddel, Zubehör, CanoePacks, Kanubau
Calob Offline




Beiträge: 29

10.08.2012 09:04
Wood and Canvas antworten

Hallo zusammen,

würde gerne mal die Erfahrungen von Euch einholen bezüglich Pflegeaufwand für einen Wood and Canvas Canadier,
ich spiele momentan mit dem Gedanken mir einen zuzulegen, möchte daher ganz gern zuvor wissen auf was ich
mich da einstellen muss!

Danke schonmal vorab für Eure Antworten

Gruß Calob

Jörg Wagner Offline



Beiträge: 871

10.08.2012 23:54
#2 RE: Wood and Canvas antworten

Hi, komm doch zum süddeutschen Holzkanadiertreffen in Ludwigshafen, da kriegste alles "verbal" gesagt.
Happy paddling
Jörg Wagner

Calob Offline




Beiträge: 29

11.08.2012 10:05
#3 RE: Wood and Canvas antworten

Hallo Jörg,

hatte schon gehoft das du dort sein wirst, magst deinen Sliver Solo immer noch nicht hergeben?
Baut Amarican Traders doch noch?(Die Website wirkt erstaunlich aktiv, so mit Warenkorb und so),
und würdest Du vielleicht den Island Falls Willow zum Testen mitbringen, falls du den noch hast?

Gruß Michael

Bernd-pgl Offline



Beiträge: 387

11.08.2012 11:46
#4 RE: Wood and Canvas antworten

Hallo Michael
Zum Süddeutschen Holzcanadiertreffen zu kommen hatte ich dir schon eine PM gesendet.

viele Grüße
Bernd

http://www.canoetrail.de

Jörg Wagner Offline



Beiträge: 871

11.08.2012 14:15
#5 RE: Wood and Canvas antworten

Hallo Michael,
ich bringe mit, was möglich ist. Mein eigener weilt gerade in Aachen, aber Thomas bring seinen mit, sodaß zumindest probiert werden kann.
Happy paddling
Jörg Wagner

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule