Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 2.205 mal aufgerufen
 Allgemeines Canadierforum
Seiten 1 | 2
moose Offline



Beiträge: 1.478

04.08.2012 19:39
#16 RE: zeigt her Eure Hüte ! antworten

Zitat von absolut canoe im Beitrag #13
ich sach nur Tilley TH 4 - Hanfhut mit breiter Krempe - ideal bei Sonne, Wind und Wetter

(c) Foto wasserhexe


der Welle versteht immer noch nicht, dass man den Hut nicht rauchen kann, ansonsten ist das Tilly Canvastuch unschlagbar
moose

Dull Knife Offline




Beiträge: 754

04.08.2012 20:51
#17 RE: zeigt her Eure Hüte ! antworten

[quote="moose"
der Welle versteht immer noch nicht, dass man den Hut nicht rauchen kann, ansonsten ist das Tilly Canvastuch unschlagbar
moose[/quote]



Hasche Haschisch inne Tasche, hasche imma wasch schu nasche. *)


*) altes hessisches Sprichwort


.

Im Leben ist es wie beim Paddeln: Wenn die großen Wellen kommen, immer in der Hüfte schön locker bleiben.

Rheinländer Offline




Beiträge: 376

06.08.2012 14:01
#18 RE: zeigt her Eure Hüte ! antworten

Barmah Hat, Modell 1050 Drover Oilskin. Tragbar bei jedem Wetter und passt zusammengefaltet locker in die Beintasche oder den Rucksack(behält nach dem aber die Form). Hat sich vergangenes Wochenende beim Wackenfestival bewährt, Sonne, Regen und wenn nicht gebraucht eben in der Hosentasche verstaut. Top Teil.

Gruß Björn

Das Reisen auf der Mitte der Straße war wirklich langweilig, so wendete ich mich dem Straßengraben zu. Es war ein rauer Ritt, aber ich traf interessantere Leute.

Seiten 1 | 2
Kanu-Kurse »»
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule