Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 707 mal aufgerufen
 SUCHEN - Suchanfragen
tomsen Offline



Beiträge: 4

31.07.2012 00:09
Prospector 16 /17 Fuß antworten

Hallo zusammen, bin neu hier und weil mich das Paddelfieber erwischt hat, suche ich einen 16er oder 17er Prospector. Material möglichst Royalex oder vergleichbares. Marke und Farbe sind zweitrangig, allerdings sollte er einen Süllrand aus Holz haben und einigermaßen gepflegt sein. Ich freue mich über eure Angebote!
Lasst mich nicht auf dem Trockenen sitzen!!!

So long,

tomsen

Andreas Schürmann Offline




Beiträge: 2.066

31.07.2012 08:01
#2 RE: Prospector 16 /17 Fuß antworten

Da man 17fuß Boote nicht mal eben in einen Karton packt, ist es von Vorteil, wenn du angibst welche Region Du anfahren würdest.

Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 2.915

31.07.2012 08:18
#3 RE: Prospector 16 /17 Fuß antworten

...andererseits: sind ja keine Immobilien, mit etwas Geduld findet sich nach meiner Erfahrung ein durchaus preiswerter Weg.
Oft ist es eine Frage der Kommunikation, aber dazu sind wir ja in einem Forum.
zB: Anfang September bin ich von Süd bis Nord unterwegs, da passt ein Passagierkanu auch noch drauf.
LGW

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

tomsen Offline



Beiträge: 4

31.07.2012 08:59
#4 RE: Prospector 16 /17 Fuß antworten

Danke für die Hinweise! Ich wohne am Bodensee, von daher würde ich Bayern, Baden-Württemberg und auch Vorarlberg/Österreich anfahren.

Grüße

tomsen

tomsen Offline



Beiträge: 4

06.08.2012 22:02
#5 RE: Prospector 16 /17 Fuß antworten

Nachdem ich am WE Gelegenheit hatte, einen 17er zu paddenl bin ich zu der Erkenntnis gekommen, dass es doch besser ein 16 Fuß Prospector sein soll, den ich suche. Nochmals Dank an Roman für das tolle Angebot!

Mattes71 Offline



Beiträge: 199

14.08.2012 16:42
#6 RE: Prospector 16 /17 Fuß antworten

Ich hätte nen 16er, allerdings in Nordrhein Westfalen liegend.

tomsen Offline



Beiträge: 4

20.08.2012 22:13
#7 RE: Prospector 16 /17 Fuß antworten

Bin inzwischen fündig geworden! Paradoxerweise war es der örtliche Händler, der genau mein Boot im Lager hatte - was für ein Zufall. Bin sehr glücklich mit meinem 16er Nova Prospector. Vielen Dank für alle Angebote und Tipps.
So long

tomsen

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule