Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 462 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
HeinzA Offline




Beiträge: 1.527

30.07.2012 15:38
Timberline SQ Outfitter 6 - Verkauft - Antworten

Ich biete hier mein Eureka Timberline SQ Outfitter 6 Zelt mit Zubehör (LiteSet Footprint und eine Zusatz-Apsis) an. Vor einem Jahr habe ich darüber berichtet, in dem Bericht gibt es auch Bilder (Timberline SQ Outfitter 6), beim AOC Treffen habe ich für ein paar Nächte darin geschlafen, sonst ist das Zelt unbenutzt.

Es ist ein tolles, teilweise frei stehendes Zelt mit Stehhöhe von vorn bis hinten, zwei Eingängen und kleinen, geschützten Bereichen im Eingangsbereich. Durch den speziellen Footprint kann das Aussenzelt allein aufgestellt werden, für schnellen Sonnen- oder Regenschutz unterwegs. Die eine zusätzliche Apsis verschließt einen Eingang, den man der Schlechtwetterseite zuwenden kann, über den anderen Eingang kann noch ein Tarp gespannt werden (oder eine zweite Apsis bestellt...).

Das Zelt hat mich inkl. Zubehör, Porto und aller Abgaben, die Staat und Verzoller noch haben wollten, ungefähr 760,- Euro gekostet, ich hätte für dieses fast neue und unbenutzte Zelt nun gerne noch 550,- Euro VB.

Kontakt bitte über PM bzw. telefonisch (Kontakt auf meiner Website)

Liebe Grüße
Heinz

PS.: Hi Angelika, nun bitte nicht vor lauter Lachen vom Stuhl kippen...

------------------

www.karteundkanu.at

www.aoc.or.at/Willkommen_beim_AOC_-_Austrian_Open_Canoe.html


«« VERKAUFT
 Sprung