Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 726 mal aufgerufen
 TOURENBERICHTE
osnapicture ( gelöscht )
Beiträge:

25.07.2012 21:10
Auf dem Thelon River in Kanada Antworten

Gestern bin ich von einer 11-tägigen Paddeltour auf dem Thelon River in den Northwest Territories zurückgekehrt. Insgesamt paddelten wir rund 190 km durch die Wildnis. Da mir dieses Forum im Vorfeld der Tour geholfen hat die richtige Ausrüstung zu finden und ich bisher nur stiller Mitleser war, will ich mich jetzt mit ein paar Fotos und einem Video bedanken. Ich habe diese auf meiner Homepage unter http://www.breitengrad66.de/2012/07/25/kanutour-auf-dem-thelon-river/ eingestellt.


Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

25.07.2012 21:43
#2 RE: Auf dem Thelon River in Kanada Antworten

Tolle Tour, anregend zum Nachdenken.
Danke fürs Teilen, W

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling


ceerge Offline




Beiträge: 315

25.07.2012 21:55
#3 RE: Auf dem Thelon River in Kanada Antworten

Hallo OP,
cooles Video.

Danke. Ceerge


Troubadix Offline



Beiträge: 1.359

26.07.2012 00:26
#4 RE: Auf dem Thelon River in Kanada Antworten

Moin Osnapicture,
gestern haben mir, als ich aus dem Kanu gestiegen bin, drei junge Frauen angeboten, mein Kanu für mich vom Steg zum Bootshaus zu tragen. Das hat meiner allgemeinen psychischen Verfassung nicht gut getan.
Jetzt auch noch so ein schöner Film von Dir, der unerwartet Erinnerungen weckt und das Tourenfieber bei mir wieder in die Höhe treibt und meine schon angeschlagene psychische Verfassung noch weiter beschädigt, denn ich darf dieses Jahr nur noch eine Woche am Stück weg.

Schöner Film, Danke!
Jürgen

http://isladebasura.com/


Spartaner Offline




Beiträge: 1.150

26.07.2012 07:56
#5 OT: psychische Verfassung Antworten

Zitat von Troubadix im Beitrag #4
gestern haben mir, als ich aus dem Kanu gestiegen bin, drei junge Frauen angeboten, mein Kanu für mich vom Steg zum Bootshaus zu tragen...


Darauf warte ich auch schon lange!

Gruß Michael


 Sprung