Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.695 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
nanook ( gelöscht )
Beiträge:

23.07.2012 12:14
Verkaufe Tentipi 9 b/p Antworten

Wir verkaufen unser Zelt nach ca. 4 Jahren. Es ist noch der Vorgänger vom Safir b/p. Wurde im Sommer als Familienzelt genutzt und sorgsam behandelt. Ist dicht, hat keine Löcher und es wurde kein offenes Feuer im Zelt gemacht. Wir haben es ohne Innenzelt genutzt. Als Boden verwendeten wir eine große zurechtgeschnittene Autoplane. Dazu gibt es noch 8 geschmiedete Häringe für die Grundbefestigung und natürlich die für die Schnüre. Das Zelt ist super aber wird für uns zu groß, da unsere größte Tochter nun im eigenen Zelt unterwegs ist.
Wir freuen uns auf Angebote unter 0171/6400169 (Jochen) Standort ist Berlin.


deepseven ( gelöscht )
Beiträge:

24.07.2012 18:20
#2 RE: Verkaufe Tentipi 9 b/p Antworten

mach doch mal ein offiziellen Angebot, damit man wenigstens weiss was Du Dir so vorstellst ;-)


markuskrüger Offline




Beiträge: 1.696

24.07.2012 18:47
#3 RE: Verkaufe Tentipi 9 b/p Antworten

Wären Deine Beiträge mit diesem geballten Werbeblock (ca. 5 mal so umfangreich wie der eigentliche Inhalt) nicht grundsätzlich besser unter 'Kommerziell' aufgehoben?!
Das schmerzt ja schon im Auge! Nebenbei finde ich spätestens bei Otto keinerlei Bezug mehr zum Paddeln oder ähnlichem...

Nix für ungut, 'unsere Kommerziellen' müssen sich hier regelmäßig für ihre Gratwanderung zwischen geschäftlich und privat rechtfertigen. Da finde ich solche 'Fremdwerbung' dann einfach unangebracht.

Gruß,
Markus


deepseven ( gelöscht )
Beiträge:

24.07.2012 19:01
#4 RE: Verkaufe Tentipi 9 b/p Antworten

oh jeeeee....ich wusste nicht das Du so empfindliche Augen hast, sorry.

ich möchte keinem was verkaufen, oder von Produkten überzeugen, das ist einfach von unserem BBQ-Team das Forenbanner, aber ich versteh Deinen Unmut natürlich und habe Ihn auch schon entfernt.
Ich hoffe so jetzt auch weiter hier hin und wieder reinschauen zu dürfen und bemühe mich das Thema nicht zu verfehlen....Danke


Griass Torsten

....Werbefrei...


markuskrüger Offline




Beiträge: 1.696

24.07.2012 20:19
#5 RE: Verkaufe Tentipi 9 b/p Antworten

Danke für die schnelle und nicht beleidigte Reaktion!
(Vielleicht bin ich in manchen Sachen wirklich etwas zu empfindlich..)

Gruß,
Markus


absolut canoe Offline




Beiträge: 1.834

24.07.2012 22:32
#6 RE: Verkaufe Tentipi 9 b/p Antworten

""(Vielleicht bin ich in manchen Sachen wirklich etwas zu empfindlich..)""

passt schon
Gruß an die Famnilie
Albert


moose Offline



Beiträge: 1.478

24.07.2012 23:36
#7 RE: Verkaufe Tentipi 9 b/p Antworten

Zitat
Wir verkaufen unser Zelt nach ca. 4 Jahren. Es ist noch der Vorgänger vom Safir b/p. Wurde im Sommer als Familienzelt genutzt und sorgsam behandelt. Ist dicht, hat keine Löcher und es wurde kein offenes Feuer im Zelt gemacht. Wir haben es ohne Innenzelt genutzt. Als Boden verwendeten wir eine große zurechtgeschnittene Autoplane. Dazu gibt es noch 8 geschmiedete Häringe für die Grundbefestigung und natürlich die für die Schnüre. Das Zelt ist super aber wird für uns zu groß, da unsere größte Tochter nun im eigenen Zelt unterwegs ist.
Wir freuen uns auf Angebote unter 0171/6400169 (Jochen) Standort ist Berlin.



Zitat
oh jeeeee....ich wusste nicht das Du so empfindliche Augen hast, sorry


ups ist ja eigentlich ein Verkaufspost >>
aber eine Preisvorstellung täte ja nicht schaden

p.s,

wenn Du (deepseven) nicht nur grillst sondern ev auch paddelst, könnte Dein Aufschlagen bei einem Treffen ne feine Sache sein, das Ferkel am Grill würde micht zum kommen deutlich motivieren.
moose.


deepseven ( gelöscht )
Beiträge:

25.07.2012 08:27
#8 RE: Verkaufe Tentipi 9 b/p Antworten

jetz kommen wir zwar ins OT, aber eine Antwort noch

ich würde gerne mal auf ein Treffen kommen, wenn es noch erreichbar ist und zeitlich klappt.
ein paar DO´s und ein Smoker wären gleich eingepackt ;-)

Griass Torsten

....Werbefrei...


nanook ( gelöscht )
Beiträge:

25.07.2012 18:59
#9 RE: Verkaufe Tentipi 9 b/p Antworten

Hallo,
ich habe jetzt seit der Anzeigeneinstellung nicht mehr hier nachgeschaut, aber kann mir einer bitte kurz erklären was hier los ist? Ich verstehe die ganzen Beiträge inhaltlich nicht ganz. Freue mich natürlich über reges Interesse. Meine Preisvorstellung sage ich dem ernsthaften Interssenten gerne am Telefon. Ansonsten alles cool; aus dem heißen Berlin.:-)
viele GRüße Jochen


Rheinländer Offline




Beiträge: 605

25.07.2012 20:44
#10 RE: Verkaufe Tentipi 9 b/p Antworten

Hi Jochen,
die Äußerungen bzgl. Werbung bezogen sich auf das fette Werbebanner, mit dem Deepseven auf seine freundlichen Grillsport-Sponsoren aufmerksam machen wollte. Das Banner ist nun fott und alle sind glücklich. Hat also nichts mit dir zu tun.

Gruß B.

Das Reisen auf der Mitte der Straße war wirklich langweilig, so wendete ich mich dem Straßengraben zu. Es war ein rauer Ritt, aber ich traf interessantere Leute.


nanook ( gelöscht )
Beiträge:

26.07.2012 08:28
#11 RE: Verkaufe Tentipi 9 b/p Antworten

Hallo. Da bin ich ja beruhigt. Hier habe ich noch ein Bild aufgenommen vor 2 Wochen in Mittelschweden.

Grüße Jochen

Dateianlage:
Tentipi.pdf

nanook ( gelöscht )
Beiträge:

30.07.2012 09:26
#12 RE: Verkaufe Tentipi 9 b/p Antworten

Das Zelt ist verkauft.
Grüße Jochen


 Sprung