Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 3.801 mal aufgerufen
 Ausrüstung > Boote, Paddel, Zubehör, CanoePacks, Kanubau
Seiten 1 | 2
Jens7 Offline



Beiträge: 51

21.06.2007 12:51
#16 RE: Paddelselbstbau - Form antworten

Das war damals wohl eher Papas Plattenspieler, soweit ich weis ist die E-Gitarre von Les Paul um 1950 gebastelt worden :-)

Ich habe gestern mal versucht verschiedene Töne hinzukriegen, aber es blieb immer bei selben Ton: Summmmmm.
Am Wochenende greif ich mir die Schleifmaschine!

Gruß Jens

Lahnindianer Offline



Beiträge: 87

21.06.2007 14:48
#17 RE: Paddelselbstbau - Form antworten

hallo leute,

macht das nicht zu publik, sonst wird noch GEMA gebühr fällig

weiter viel spaß beim brummen

bernd

Dull Knife Offline




Beiträge: 754

21.06.2007 21:52
#18 RE: Paddelselbstbau - Form antworten

Hallo Jens,
in Geschichte war ich nie sehr gut.
Historische Grüße,
Martin

Jens7 Offline



Beiträge: 51

26.06.2007 09:42
#19 RE: Paddelselbstbau - Form antworten

>Es ist weg!
Leider ist etwas wenig Zeit fürs Hobby, aber dennoch habe ich das Paddel neu geschliffen (3mm, runde Kante) und das Summen ist weg. Geblieben ist eine leichte Vibration, aber noch dünner möchte ich das Paddel nicht mehr schleifen. Es ist bereits sehr flexible und trotz der schlanken Form lässt sich ein Tandemcanadier (Solo gefahren) spielend um den "Finger wickeln".
Na, mal sehen ob ich in dieser Woche noch ein paar Bilder ins Web bekomme.

Gruß Jens

Jens7 Offline



Beiträge: 51

28.06.2007 11:01
#20 RE: Paddelselbstbau - Form antworten
Und so sieht es aus:


das grüne ist Papier, das hatte ich beim Leimen untergelegt und war angeklebt


Es ist noch nicht perfekt und ich habe schon wieder neue Ideen!
Seiten 1 | 2
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule