Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.997 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
oli ( gelöscht )
Beiträge:

16.07.2012 15:42
Verkaufe Old Town Discovery Antworten

Wir verkaufen unseren guten Old Town Discovery Komplett mit zwei Paddeln und einem Kinderpaddel. Das Boot ist aus PE, 4,80m lang, Farbe rot und in sehr gutem Zustand, da wenig gefahren.
Es hat zwei von den schönen Holzflechtsitzen sowie einen bequemen Sattelsitz, mit dem er auch Solo gefahren werden kann. In diesem Fall kann man vorne und hinten gut je ein Kind mitnehmen, der Sitz lässt sich ganz leicht ein- uns ausbauen.
Das Boot liegt in Nürnberg und kann dort besichtigt und auf einem See Probe gefahren werden.
VB 550,- Euro komplett.
09128 728377 hopl3103@online.de



Joja Offline



Beiträge: 55

16.07.2012 18:32
#2 RE: Verkaufe Old Town Discovery Antworten

Hallo,

Wie schwer ist Dein Old Town?
Suche für unsere 6 köpfige Familie ein leichtes Zweitboot.(haben derzeit den Old Town Camper aus Royalex) den ich problemlos auch alleine auf unseren Bus hochbekomme)
Gruss Jochen


oli ( gelöscht )
Beiträge:

17.07.2012 18:16
#3 RE: Verkaufe Old Town Discovery Antworten

na ja, hab' ihn noch nicht gewogen, aber ein Leichtgewicht ist er nicht, da aus PE. Ich habe ihn aber auch immer alleine von hinten auf unseren Ducato geladen, das geht schon.


moose Offline



Beiträge: 1.478

18.07.2012 14:32
#4 RE: Verkaufe Old Town Discovery Antworten

ich hatte einen mit plastiksüllrand, wog 36 kg


Martin Offline



Beiträge: 134

18.07.2012 15:05
#5 RE: Verkaufe Old Town Discovery Antworten

mindestens! Hatte auch einen....
Wird auf Oldtown.com mit 36,2 kg bei 2 Sitzen angegeben meiner hatte mit 4 Sitzen knapp 40kg!
Aber er war zumindest super robust und von uns heißgeliebt! Und VB 550 € ist ja fair!


oli ( gelöscht )
Beiträge:

08.08.2012 22:58
#6 RE: Verkaufe Old Town Discovery Antworten

Das Boot ist verkauft!


 Sprung