Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 1.340 mal aufgerufen
 SUCHEN
Angela Offline



Beiträge: 83

10.07.2012 17:04
WW-OC1 gesucht Antworten

Ich suche einen gebrauchten WW-OC1. Bin klein (1,60), eher WW-Anfängerin.


Thobild Offline




Beiträge: 233

11.07.2012 14:25
#2 RE: WW-OC1 gesucht Antworten

Hallo Angela,

unter "Verkaufen" habe ich gestern ein WW-OC1 eingestellt. Es ist ein Bell ProdigyX und für Anfänger geeignet.
Von meiner Körpermasse her gesehen brauchte ich das X auch nicht, das Boot fährt sich aber auch dann gut.

Grüße, Thomas


Angela Offline



Beiträge: 83

11.07.2012 17:47
#3 RE: WW-OC1 gesucht Antworten

Ja, habe ich schon gesehen, ich schaue erstmal nach etwas "ohne x" und vielleicht näher bei mir (Rheinland). Melde mich sonst nochmal.


Thobild Offline




Beiträge: 233

12.07.2012 11:39
#4 RE: WW-OC1 gesucht Antworten

Ist gut, viel Erfolg!


Ammer-Paddler ( gelöscht )
Beiträge:

16.07.2012 09:06
#5 RE: WW-OC1 gesucht Antworten

Servus Angela,

mein Bekannter würde seinen Robson "Homes" abgeben.

Ein schönes und vor allem ein leichtes Boot, wäre für Dich interessant.

Falls Interesse besteht, melde Dich bei mir per e-mail: gghs[at]online.de


Grüße,
Schorsch


Rechtspaddler ( gelöscht )
Beiträge:

16.07.2012 20:16
#6 RE: WW-OC1 gesucht Antworten

Hallo Angela,

ein Bekannter von mir verkauft seinen Esquif Detonator.
Ich paddle dieses Boot ebenfalls, bin 1,72 m groß und habe mit diesem Kanu mit 40 Jahren meinen WW-Einstieg gefunden. Ich bin total begeistert von dieser wendigen Kiste.
Bei Interesse melde dich bei mir, ( rechtspaddler@web.de ) ich leite deinen Kontakt weiter.

Viele Grüße
Rolf


Water-Sitter ( gelöscht )
Beiträge:

06.08.2012 09:36