Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 1.340 mal aufgerufen
 SUCHEN
Angela Offline



Beiträge: 83

10.07.2012 17:04
WW-OC1 gesucht Antworten

Ich suche einen gebrauchten WW-OC1. Bin klein (1,60), eher WW-Anfängerin.


Thobild Offline




Beiträge: 233

11.07.2012 14:25
#2 RE: WW-OC1 gesucht Antworten

Hallo Angela,

unter "Verkaufen" habe ich gestern ein WW-OC1 eingestellt. Es ist ein Bell ProdigyX und für Anfänger geeignet.
Von meiner Körpermasse her gesehen brauchte ich das X auch nicht, das Boot fährt sich aber auch dann gut.

Grüße, Thomas


Angela Offline



Beiträge: 83

11.07.2012 17:47
#3 RE: WW-OC1 gesucht Antworten

Ja, habe ich schon gesehen, ich schaue erstmal nach etwas "ohne x" und vielleicht näher bei mir (Rheinland). Melde mich sonst nochmal.


Thobild Offline




Beiträge: 233

12.07.2012 11:39
#4 RE: WW-OC1 gesucht Antworten

Ist gut, viel Erfolg!


Ammer-Paddler ( gelöscht )
Beiträge:

16.07.2012 09:06
#5 RE: WW-OC1 gesucht Antworten

Servus Angela,

mein Bekannter würde seinen Robson "Homes" abgeben.

Ein schönes und vor allem ein leichtes Boot, wäre für Dich interessant.

Falls Interesse besteht, melde Dich bei mir per e-mail: gghs[at]online.de


Grüße,
Schorsch


Rechtspaddler ( gelöscht )
Beiträge:

16.07.2012 20:16
#6 RE: WW-OC1 gesucht Antworten

Hallo Angela,

ein Bekannter von mir verkauft seinen Esquif Detonator.
Ich paddle dieses Boot ebenfalls, bin 1,72 m groß und habe mit diesem Kanu mit 40 Jahren meinen WW-Einstieg gefunden. Ich bin total begeistert von dieser wendigen Kiste.
Bei Interesse melde dich bei mir, ( rechtspaddler@web.de ) ich leite deinen Kontakt weiter.

Viele Grüße
Rolf


Water-Sitter ( gelöscht )
Beiträge:

06.08.2012 09:36
#7 RE: WW-OC1 gesucht Antworten

Es wäre schön wenn leute ihre preisvorstellung mit abgeben könnten so das man als interessent weiss ob man weiter fragt oder ob es ausserhalb der eigenen preislichen rähmen liegt...


woody Offline



Beiträge: 93

06.08.2012 17:52
#8 RE: WW-OC1 gesucht Antworten

Guch mal in e-bay.

Dort verkauft jemand einen nagelneuen Mad River Outrage; läuft demnächst ab; Mindestgebot 700,- €; null Gebote;

Keine Gewähr

Gruß

Woody


Water-Sitter ( gelöscht )
Beiträge:

06.08.2012 20:47
#9 RE: WW-OC1 gesucht Antworten

Zitat von woody im Beitrag #8
Guch mal in e-bay.

Dort verkauft jemand einen nagelneuen Mad River Outrage; läuft demnächst ab; Mindestgebot 700,- €; null Gebote;

Keine Gewähr

Gruß

Woody



Habe ich schon gesehen, und bereits Kontakt mit aufgenommen (ich biete bei ebay nicht). Ich denke dafür das dieser Mad-River nagelneu ist und UVP 1700,- kann man für 700 + x nicht meckern


woody Offline



Beiträge: 93

06.08.2012 21:01
#10 RE: WW-OC1 gesucht Antworten

Das meine ich auch; allerdings bräuchte ich die Version für schwerere Paddler, den outrage x; ich hoffe Du bekommst ihn!

Gruß

woody


Water-Sitter ( gelöscht )
Beiträge:

06.08.2012 21:07
#11 RE: WW-OC1 gesucht Antworten

Mit meinen 79-81kg sollte das hinhauen


Water-Sitter ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2012 08:59
#12 RE: WW-OC1 gesucht Antworten

Einziges Manko: Der Sitz scheint so ein ganz günstiger zu sein, den man nicht in der Längsrichtung verstellen kann. Damit könnte ich Probleme haben, aber denke mal das lässt sich alles noch ändern


Gerhard Offline




Beiträge: 639

07.08.2012 09:17
#13 RE: WW-OC1 gesucht Antworten

Mit 80 kg passt der Outrage perfekt.

Normalerweise wird der Sitz im Wildwasser-OC fest eingebaut. Testen wo er hin soll und dann einkleben.
Wenn Du ihn aber in Längsrichtung verstellbar haben möchtest (warum brauchst Du das?) ist das auch kein Problem. Läßt sich sehr einfach lösen.

Bei dem Preis - zuschlagen!

Grüße Gerhard


Water-Sitter ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2012 09:38
#14 RE: WW-OC1 gesucht Antworten

Ganz einfach...das ist jetzt auf die Abmaße dieses Herren? eingestellt. Das passt für mich nämlich nicht so ganz. Habe ich beim Probe 11 unserer Trainerin gemerkt das man den Sitz auf seine Größe einstellen muss (die hat nen verstellbaren, glaube von Esquif)


Gerhard Offline




Beiträge: 639

07.08.2012 11:57
#15 RE: WW-OC1 gesucht Antworten

So wie es auf den Bildern aussieht und vom Text her beschrieben ist, ist der Sitz im Outrage doch noch gar nicht eingebaut, oder?!

Man kann übrigens jeden Sitz so einbauen, daß er von der Position her verstellabr ist.


«« Gefunden
 Sprung