Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 755 mal aufgerufen
 SUCHEN
unmake Offline




Beiträge: 5

09.07.2012 18:33
Gatz Yaqui gesucht Antworten

Hallo,
ich bin seit langem auf der Suche nach einem Gatz Yaqui. Habe mich in dieses Boot verliebt und versuche nun ein bezahlbares Exemplar zu finden. Es kann alt sein mit vielen Gebrauchspuren, durchaus auch reparaturbedürftig. Wichtig: Es muss sehr günstig sein, da mein Budget sehr klein ist.
Angebote sind jederzeit willkommen. Ich würde mich freuen.
unmake


CanadierTom ( gelöscht )
Beiträge:

09.07.2012 19:28
#2 RE: Gatz Yaqui gesucht Antworten

Hey,

Deiner Liebe helfe ich gerne nach! Auf der Gatz-Homepage gibt's gerade gleich zwei solcher Modelle im Angebot:
http://www.secure.kanu-gatz.de/index.php?id=67&lang=d&sub=1

Viele Grüße und viel Erfolg!
Tom


waterproof Offline



Beiträge: 21

09.07.2012 23:32
#3 RE: Gatz Yaqui gesucht Antworten

Das Boot aus dem Link für 625VB steht bei EBAY-Kleinanzeigen für 475VB,nur so als Tip!!!


unmake Offline




Beiträge: 5

12.07.2012 11:48
#4 RE: Gatz Yaqui gesucht Antworten

Ich bin ja hellauf begeistert! Vielen Dank für die tollen Hinweise! Das zeigt mir wieder, dass dieses Forum lebt. Ich werde mir die Boote ansehen.
Vielen Dank!


 Sprung