Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 545 mal aufgerufen
 VERKAUFEN - Angebote
olro Offline



Beiträge: 56

06.07.2012 12:02
14 Ft Canadier antworten

Hallo,

da ich bald mein Traumboot bekomme biete ich hier meinen erstes Boot zu verkauf an. Es handelt sich um einen grünen, 14 ft langen und ca.30 Kg schweren Tandem Kanadier. Er hat Aufkleber von Indian Canoe. Ich dachte auch immer er wäre von dieser Firma. Dem scheint aber nicht so zu sein, da mir ein Fachkundiger ACA Kanulehrer mitteilte, dass Indian Canoe nie in PE gebaut haben soll. Keine Ahnung!
Ich war mit diesem Boot auf jeden Fall sehr zufrieden und er ist auf Grund seiner Bauart aus meiner Sicht unverwüstlich und unkompliziert zu fahren, selbst mit Gepäck . Fotos werde ich im lauf der nächsten Tage noch machen.
Das Boot liegt in Essen (NRW), kann auch gerne besichtigt werden und kostet 500,00 €.

Wer Interesse hat meldet sich am besten per PM.

Grüße Oliver

«« BELL MYSTIC
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule