Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 905 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
onyx Offline



Beiträge: 94

04.07.2012 09:09
Robson FINKENMEISTER zu verkaufen !!!!!! Antworten

ich biete meinen wenig gefahrenen Robson FINKENMEISTER mit Zubehör (Neo-Spritzdecke,Gr.L, 4 Auftriebskörper)
für 650,-Euro an.
Auch ein Robson SON C1paddel (135 cm), eine Robson-Trockenhose (Gr.L,3x benutzt), ein Artistic Baker Helm (Gr.M)und eine Dachträger-Halterung (Schmiegen)sind abzugeben.
das Boot und sämtliches Zubehör ist für 790,- EURO KOMPLETTPREIS zu haben.
Fotos versende ich bei Interesse auf Nachfrage !!
Das Boot kann in Mühlheim am Main nach Absprache besichtigt und probegesessen werden.


antonsurf Offline



Beiträge: 4

25.08.2012 18:48
#2 RE: Robson FINKENMEISTER zu verkaufen !!!!!! Antworten

Hallo Onix,

ich interessiere mich schon länger für einen Finkenmiester, bin diesen aber noch nie gefahren. Mühlheim ist nicht so weit und da wollte ich fragen, ob ich das Boot mal einen Tag am Steindamm bei Trebur ausprobieren könnte. Gerne mit dir - ich würde das Boot aber auch holen und bringen wenn das für dich ok wäre. Derzeit ist das Wasser aber sehr knapp in Trebur. Ich habe C1 Erfahrung und fahre schon länger neben Kayaks einen Perception Slasher. Habe auch die komplette Ausrüstung von Spritzdecke bis Nasenklammer. Evtl. würde ich auch gegen ein Kajak tauschen falls das für dich interessant wäre.
Mail an michaelanton11@yahoo.de

Gruß - Michael aus Ober-Ramstadt


onyx Offline



Beiträge: 94

27.08.2012 10:19
#3 RE: Robson FINKENMEISTER zu verkaufen !!!!!! Antworten

das boot ohne spritzdecke kann ich für 590,- euro abgeben.
wenn einmal wieder wasser sein sollte, könnten wir uns sicher auch am SD treffen.
sag bescheid, falls du weiterhin interessiert bist, da ja auch noch ein anderer FINKI im angebot ist
gruß c1klaus


 Sprung