Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 2.785 mal aufgerufen
 Kommerzielle Infos, News, Angebote, Termine
Seiten 1 | 2
GünterL Offline




Beiträge: 1.033

05.07.2012 15:13
#16 RE: Swift Kanus am Staffelsee antworten

He Jungs,
der "geheime Ort" am Staffelsee ist/war so geheim, dass ihn selbst Wolfgang nicht kannte.

Wenn ich seine Antwort #12 richtig interpretiere kennt Wolfgang den Staffelsee bisher nur aus den
Schilderungen von Caroline, Katrin, Fred und Knud. Die treiben sich da ja öfters herum.

Also, wer Swifts probepaddeln will, auf in die "Schweinebucht"

Mich wrdet Ihr dort leider nicht treffen, da mein Dienstgeber meint ich solle doch
lieber in der Arbeit schwitzen.... :-(

Herzliche Grüße Günter
(der gerne hingekommen wäre)

http://www.aoc.or.at/Willkommen_beim_AOC...Open_Canoe.html

Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 2.917

05.07.2012 15:33
#17 RE: Swift Kanus am Staffelsee antworten

Hi Woody,
"erlaucht" ist da gar nix, noch weniger "geheim", wenn in facbook und hier im Forum eingeladen wird.
Ich hatte nur terminlich und örtlich die Interessen unter einen Hut zu bringen, was erst recht spät, nach einem abschließemden Telefonat mit Fred gelang.

Deshalb: Bist natürlich herzlich willkommen, komm vorbei.

Jeder, der ein Swift Kanu probieren will, ist herzlich eingeladen.
Wer nur so vorbeikommen möchte, natürlich auch: Plaudern, Gedankenaustausch und sich kennenlernen ist auch schön.

Noch mehr Kommerzielles: Braucht jemand eine Kniematte von ccs, ein Badger Paddel, ein Tatonka Tarp?

Vielleicht wird aus dem ersten zwanglosen Zusammentreffen heuer, im nächsten Jahr ein "offizieller" Bootstest.
Das überdenken wir, wenn ich den Platz kennengelernt habe an Ort und Stelle.

Bis bald, am Wasser des Stallelsees, Wolfgang

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

trullox Offline



Beiträge: 616

05.07.2012 21:29
#18 RE: Swift Kanus am Staffelsee antworten

Hallo Paddelfreunde, ich komme mit Caroline, Wolfgang, Knut und Katrin am Samstag mittags zum Lido( genannt Schweinebucht) an unserem Lieblingsgewässer, dem Staffelsee, wo es neben der großen Liegewiese und einem netten Gartenlokal viel Platz zum parken, besonders für Wolfgang mit all seinen Booten auf dem Hänger gibt. Da ist auch die Dampfer-Anlegestelle, falls jemand sich mal rund um den Staffelsee schippern lassen möchte.
Wir kommen mit unserem neuen California. Der Vorgänger, d.h. der nur 43000km junge Spacecamper light 4motion ist noch nicht verkauft. Sollte jemand Interesse daran haben, könnte ich den auch vorführen. Hier ein witzges Filmchen von den vielen Möglichkeiten im Spacecamper:http://www.youtube.com/watch?v=U_pKjqpPqc4
Gruß!
Fred

Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 2.917

07.07.2012 00:02
#19 RE: Swift Kanus am Staffelsee antworten

Es ist angerichtet.
Ein paar Stündchen Schlaf noch und es kann losgehen.
Freue mich schon auf Euch, W

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

Angefügte Bilder:
DSCN2356 (1280x744).jpg  
Hornblaeser Offline




Beiträge: 159

07.07.2012 09:00
#20 RE: Swift Kanus am Staffelsee antworten

Schade, dass Berlin so weit weg ist... Einen schönen Tag Euch und Viele Grüße, Fritz

strippenziacha Offline




Beiträge: 664

07.07.2012 16:21
#21 RE: Swift Kanus am Staffelsee antworten

Habs irgendwie nicht gefunden, mir wurden 3 verschiedene Schweinebuchten erklärt.
War wohl zur falschen Zeit am falschen Ort!

Schade!

Irgendwann werd ich es schon schaffen Swift Boote zu testen!
Schöne Zeit wünsch ich euch am See!
Sieht jedenfalls verlockend aus!!!


Gruß Hans

Aus am grantigen Orsch kimmt koa lustiga Schoaß

Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 2.917

08.07.2012 21:04
#22 RE: Swift Kanus am Staffelsee antworten

Hans, echt schade, daß Du nur den "Vulgonamen" dabei hattest. Noch dazu, wo das ein so prächtiger Nachmittag mit all den Paddlern war.

"Schweinebucht", Parkplatz "am Lido", Nähe Strandbad Murnau, hatte ich geschrieben und ...

Egal, beim nächsten Versuch wird es sicher funktionieren.
Liebe Grüße, Wolfgang

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

strippenziacha Offline




Beiträge: 664

09.07.2012 08:29
#23 RE: Swift Kanus am Staffelsee antworten

....und leider erst wie später festgestellt, da nicht mehr alle Freds gelesen, erst am 14:30 am Samstag!
Also doch am richigen Ort aber zur falschen Zeit, kurz nach Mittag! :-)
Jedenfalls wieder ein Stück Bayern kennen gelernt! :-)
Hat wenigstens gepasst mit dem Wetter für euch, wurde immer schöner, je später es wurde.


Gruß

Hans

Aus am grantigen Orsch kimmt koa lustiga Schoaß

ceerge Offline




Beiträge: 286

09.07.2012 17:44
#24 RE: Swift Kanus am Staffelsee antworten

Hallo, war richtig nett, wir sind allerdings gar nicht zum weiteren Probieren gekommen, da wir mit dem Keewaydin 17 angefangen haben. :-D

Vielen Dank Wolfgang für die Mühe und die schönen Boote, Paddel, Matten....


Gruß, ceerge / Rikus

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule