Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.294 mal aufgerufen
 SÜD
Martin81 Offline



Beiträge: 131

30.06.2012 10:48
Schluchsee (Schwarzwald) Antworten

hallo liebe paddler gemeinde,

hat jemnd einen tipp für mich was camping stelle am see betrifft ohne das ich mich auf ne reguläre camping fläche zurück ziehen muss. ich bin am 07-08.07.2012 bin mit kidis und hund unterwegs und wenn wer lust hat vieleicht geht was zu sammen.
grüsse martin


moose Offline



Beiträge: 1.478

30.06.2012 23:17
#2 RE: Schluchsee (Schwarzwald) Antworten

Wild campen verboten, auch der Nachtangeltrick geht nicht da Nachtangeln verboten.
Bei schlechtem Wetter guckt keiner bei gutem schon, mit Tarnung geht alles mit Kiddies aber nicht. Im Boot pennen geht wieder, kann aber jemand kommen und fragt ob Du Nachtangelst, was wiederum verboten ist. Auch die Südseite ist nicht sicher, aber 100 Meter vom Ufer im Wald kann man liegen ohne dass einer was merkt, offenes Feuer ist aber ein nogo
rafftaff soll was hübsches da haben mal suchen
moose

ich habs
https://maps.google.de/maps?ie=UTF8&cid=...c=A&gl=DE&hl=de


Martin81 Offline



Beiträge: 131

02.07.2012 09:33
#3 RE: Schluchsee (Schwarzwald) Antworten

danke dir für die info ich guck ma ob da unser schäferhund auch mit drauf darf.........

grüsse martin


bjoernen Offline




Beiträge: 418

10.07.2012 15:20
#4 RE: Schluchsee (Schwarzwald) Antworten

Hi Martin,

wenn's mit RaffTaff nicht klappen sollte, so findet sich direkt angrenzend ein ganz netter Campingplatz. Achtet nur darauf, keine WoMo- oder Wohnwagenstellplätze zu belegen. Die sind unverhandelbar teuer!

Grüße

Björn

... der mit dem Ally tanzt ...
(und ständig an's Essen denkt)


Martin81 Offline



Beiträge: 131

12.10.2012 07:38
#5 RE: Schluchsee (Schwarzwald) Antworten

danke björnen,
tut mir leid für die späte antwort war ne zeitlang nich daheim:o)


 Sprung